FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Der hier gehandelte Zirkzee hat heute die glatte rote Karte erhalten. Somit wird er für eine Leihe wohl eher uninteressant. Wobei man dadurch den Preis drücken könnte. grübel

  • Die Frage ist doch auch wer sich denn in dieser Situation den FC antut.
    Wer kommt freiwillig wenn es Alternativen gibt?
    Nirgendwo wird es in naher Zukunft so unruhig wie in Köln.
    Dir Mitbewerber um den Klassenerhalt haben bereits gehandelt.
    Beim FC kommst du doch gleich in einen Scheiterhaufen der jederzeit zu Explodieren droht.
    Da werden wir bei Wunschkandidaten sicherlich schlechtere Karten haben.

  • Oh, hat endlich noch jemand das selektive Lesen und Zitieren identifiziert. Das wurde auch Zeit.

    Ähhmmm....entschuldige bitte- Ich habe das schon lange identifiziert. Ebenso diese grausame Interpunktion.....Aber ich bin ein höflicher Mensch. Und höfliche Menschen mögen identifizieren, aber nicht unbedingt thematisieren.


    Bis heute, weil es mir einfach zu viel wurde vom selbst ernannten Grosmeister der Insel. Du hast dafür sicherlich Verständnis.

    Lettore silenzioso

  • Wir bräuchten einen Tosic in Jung.

    Es wird genug Leute geben, die einerseits zur EM im Sommer wollen, andererseits bei ihren Vereinen aber zu wenig Spielzeit bekommen. Die muss man eben suchen. Das ist Heldts Aufgabe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es wird genug Leute geben, die einerseits zur EM im Sommer wollen, andererseits bei ihren Vereinen aber zu wenig Spielzeit bekommen. Die muss man eben suchen. Das ist Heldts Aufgabe.

    Das war/ist auch einer meiner Hoffnungen. Aber es wird immer problematischer. Da ist der Zeitfaktor. Da ist der Geldfaktor. Und da ist nicht zuletzt der Faktor, daß gerade Spieler die zur EM wollen sich in einer intakten Mannschaft besser aufgehoben werden sehen. Und damit kann der FC momentan am wenigsten punkten.

    Lettore silenzioso

  • Zirkzee, an dem wir angeblich interessiert waren, aber kaum Chancen haben, hat heute eine rote Karte in der Reservemannschaft gesammelt. (Stollen voraus gegen den gegnerischen Torwart)

    Derby, das wünsche ich mir bei unseren Spielen gegen Gladbach auch jedesmal. Aber dafür haben wir zu wenig Eier in der Mannschaft.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • also egal gegen wen es geht:
    ich wünsche mir niemals, dass ein Spieler, ob für uns oder gegen uns, mit den Stollen voraus auf den Gegner trifft.
    Keine Ahnung ob du jemals dieses Vergnügen hattest.


    Sorry aber solche Aussagen gehen gar nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Muss man nicht so wörtlich nehmen. Aber ich hätte schonmal gerne das unsere Spieler gewillt sind den Fohlen weh zutun. Aber das gibt es heute eh nicht mehr. Man kuschelt vorher noch im Spielertunnel mit dem Erzfeind und hält ein Schwätzchen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Muss man nicht so wörtlich nehmen. Aber ich hätte schonmal gerne das unsere Spieler gewillt sind den Fohlen weh zutun. Aber das gibt es heute eh nicht mehr. Man kuschelt vorher noch im Spielertunnel mit dem Erzfeind und hält ein Schwätzchen.

    Ich hab zuerst was ganz anderes zum Schluss gelesen und mich gefragt, wie nah sky mittlerweile dran ist an den Spielern, aber dann habe ich es zum Glück nochmal gelesen. Guten Morgen. :face_with_tears_of_joy:


    Ob mit oder ohne rote bekommen wir den Zirkzee nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Derby, das wünsche ich mir bei unseren Spielen gegen Gladbach auch jedesmal. Aber dafür haben wir zu wenig Eier in der Mannschaft.

    Unsere machen das dann lieber im Training mit den eigenen Kollegen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....