FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • trainieren die schon wieder :face_with_raised_eyebrow:

    Es sollte doch gestern(?) mit einem gemeinsamen Coronatest losgehen.
    Nur mitbekommen, weil Rudy diesen wohl boykottiert hat und unerlaubt nicht aufgetaucht ist :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • trainieren die schon wieder :face_with_raised_eyebrow:

    Zweite Liga geht wesentlich früher los als Bundesliga

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unerlaubt ist das fehlen von Rudy nicht. Er ist bis zum 30.06 an hoppelheim ausgeliehen. Die wiederum haben ihm die Freigabe gegeben um auf Schalke trainieren zu dürfen. Somit ist das fehlen zwar rechtlich gesehen ok, lässt aber doch sehr tief in den Charakter des Mannes blicken der von Schalke 6 Mio per anno verdient

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vielleicht wird Uth verkündet. Und die Rückkehr von Modeste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wieso, steht das in Frage?
    ich meine, ob Modeste am 2.7. zum Auftakt da ist?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dreckspress schreibt der Transfer von Hübers hängt aktuell am Geld. Ablöse wird zwar bekanntlich nicht fällig aber wir können uns wohl ohne einen Bornauw Abgang das geschätzte Gehalt von 500000 € nicht leisten.


    Das wäre schon übel sollte es stimmen.


    Genauso übel wie das rausrotzen solcher Artikel vom Express.

  • Wir sollen uns die 500.000 nicht leisten können aber einen Uth können wir easy bezahlen? Ich denke Jakobs will eher noch mit den Verkündungen warten, bis der Kader verkleinert wurde. Würde mich schon freuen, wenn man etliche Tribünenhocker (Sobiech, Schaub, Hauptmann, Koziello, Risse) losbekommt.


    Exzess schreibt auch, dass Hübers die Offerte von Greuther Fürth abgelehnt hat. Ich hoffe wirklich, der ist nicht der alleinige Bornauw-Ersatz, sollte dieser uns wirklich verlassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • genau, wir sparen das höger Gehalt von 3 Mio und können 500.000 nicht zahlen. Denke es liegt eher am Überangebot in der IV

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Genauso übel wie das rausrotzen solcher Artikel vom Express.

    Das ist sein Job - und auch in Ordnung, wenn die Info tatsächlich stimmt, dass der FC erst mal Geld einsammeln muss, um neue Verträge abschließen zu können. Verwundern müsste das jedenfalls nicht.