FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Michael Martin macht schon Sinn, falls Skhiri gehen sollte. Mit Martel und Husenbasic haben wir zwei, die sich diese Saison schon gut gezeigt haben! Dazu Ljubicic, der schon länger bewiesen hat, dass er es draufhat. Kann Martin nicht einschätzen, aber es würde Sinn machen. Harald Cerny hat ja bisher ein gutes Gespür gehabt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er es täte spräche das allerdings dafür, dass er kapiert hat, dass er seiner Karriere mit 27 Jahren jetzt eine neue Wendung geben muss, um sie wieder zu beleben. Und ich behaupte mal, dass es für einen „klassischen“ Mittelstürmer in der Bundesliga kaum ein besseres System und kaum einen besseren Trainer gibt als Baumgart, um wieder in die Spur zu finden. Dafür muss man als Spieler allerdings 100 % bereit sein. Wenn man das nicht ist, dann wird das auch nix.

    Genau, von daher :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der nächste Huseinbasic?

    Profiangebot für 96-Sturmjuwel Monju Momuluh – aber auch RB Leipzig und 1. FC Köln baggern
    Offensivjuwel Monju Momuluh (20) ist der Durchstarter in der U23 von Hannover 96, jetzt soll er einen Profivertrag kriegen. Manager Marcus Mann bestätigt: „Wir…
    www.neuepresse.de


    Werte in der Regionalliga sind auf jeden Fall sehr gut, 17 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider wird jeder Stürmer, den wir uns leisten können, irgendwelche Kritikpunkte aufweisen, sonst wäre er nicht zu für uns bezahlbaren Konditionen auf dem Markt. Das ist natürlich auch bei Selke so. Aber wenn Baumgart an ihn glaubt, und Selke selber zu uns will (d.h. bereit ist, auf Geld zu verzichten und unter Baumgart hart zu arbeiten), dann steckt da auch viel Potenzial drin. Und viele, die hier stattdessen Petersen fordern, müssen auch zugeben, dass das auch nicht so ganz klar ist, was er noch dauerhaft über 90 Minuten leisten kann und und ob er überhaupt will.

  • Leider wird jeder Stürmer, den wir uns leisten können, irgendwelche Kritikpunkte aufweisen, sonst wäre er nicht zu für uns bezahlbaren Konditionen auf dem Markt. Das ist natürlich auch bei Selke so. Aber wenn Baumgart an ihn glaubt, und Selke selber zu uns will (d.h. bereit ist, auf Geld zu verzichten und unter Baumgart hart zu arbeiten), dann steckt da auch viel Potenzial drin. Und viele, die hier stattdessen Petersen fordern, müssen auch zugeben, dass das auch nicht so ganz klar ist, was er noch dauerhaft über 90 Minuten leisten kann und und ob er überhaupt will.

    Selke wird im Januar 28! Wieviel Potenzial steckt denn noch in ihm, wenn er es seit 4 Jahren schon nicht mehr abgerufen hat? Wäre 22, 23 oder 24 würde ich Dir recht geben, aber er wird nun schon 28!!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ried würde eine Top-Ablöse erwarten....Martin hat Vertrag bis 2024 mit der Option für eine weitere Saison, es gibt keine Ausstiegsklausel.


    Damit dürfte es sich für uns erledigt haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja... wurde wohl letzte Saison bei Bayern Alzenau ausgemustert und ist über Umwege in Ried gelandet... wenn er dort nun entsprechende Leistungen abliefert und seinen Marktwert auf derzeit 400.000 Euro geschraubt hat, kann Ried nicht unbedingt Millionensummen ausrufen ohne den Spieler zu verärgern, weil die ihm nen Wechsel in die Bundesliga verbauen. Auch andere evtl. Mitbieter werden da keine hohen Beträge auf den Tisch legen, für einen Spieler, von dem wir (gehe ich mal davon aus) bis vor einigen Tagen noch nie was gehört haben.

  • Was wollen die denn verlangen? 750.000 Euro? Oder 800.00 Euro? Mehr halte ich nicht für möglich.,.. das können wir absolut zahlen. Einfach deswegen, weil im Sommer einige gute Verträge aus der Planung rausfallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste zurück auf Leihbasis :-)

    Vielleicht nochmal zur Erklärung: Wenn man einfach irgendwas hier in den Gerüchtethread schreibt, was man sich selber ausgedacht hat, dann ist das KEIN Gerücht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht nochmal zur Erklärung: Wenn man einfach irgendwas hier in den Gerüchtethread schreibt, was man sich selber ausgedacht hat, dann ist das KEIN Gerücht.

    aber vllt wurde er gehackt. dann hat er sich das nicht selber ausgedacht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Modeste zurück auf Leihbasis :-)

    Hätte auch den Link dazu packen können. Dann wäre es leichter zu erkennen gewesen


    Sollte der 1. FC Köln Anthony Modeste noch einmal zurückholen?
    Dem 1. FC Köln fehlt ein Stürmer, Anthony Modeste ist bei Borussia Dortmund ein Missverständnis. Könnte es wieder zu einer spektakulären Rückkehr kommen?…
    www.express.de

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Express kommt doch zu dem Schluss: nein

    Also geregelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte auch den Link dazu packen können. Dann wäre es leichter zu erkennen gewesen


    https://www.express.de/sport/f…inmal-zurueckholen-371124

    Und was daran ist ein Gerücht? Der Express stellt sich selber eine Frage und beantwortet die mit Nein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und was daran ist ein Gerücht? Der Express stellt sich selber eine Frage und beantwortet die mit Nein.

    Habe ich gesagt das es ein Gerücht ist? 🤔

    Es ging doch um die Aussage von Hacke Peter

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hm keine Ahnung ob das schon ein Gerücht ist:


    Köln-Interesse an Waldschmidt? (fussballtransfers.com)


    Laut denen haben wir Interesse an Waldschmidt. Sie berufen sich auf den Artikel (leider paywall)


    Kroos-Berater sucht Klub für Wolfsburgs Waldschmidt (waz-online.de)


    Es geht angeblich um eine Leihe, und VW müsste einen Teil des Gehalts weiter zahlen. Keine Ahnung ob Waldschmidt die Art Spieler wäre die Baumgart sucht.