Wann ist Transferschluss 31.01?
03.02.2025.
03.02.2025.
Nein am 3.02
03.02.2025.
Och na dann ist ja noch mächtig Zeit
2. dänische liga. das halte ich für ne ente. oder alibiaktion.
ich hätte kein prob mit 21-Jährigem als Stürmer. Aber er müsste schon was suf der Rolle hsben sn performance in vgl liga
ZitatKjerrumgaard stand in der Startelf, blieb beim 3:0 für die DFB-Elf aber ohne Treffer. In der zweiten dänischen Liga ist er 21-Jährige aber DER Garant für den Tabellenführer, erzielte in 14 Einsätzen zwölf Tore!
Odense-Sportboss Troels Bech (58) sagte über seinen Schützling: „Wenn unsere Spieler gut spielen, gibt es natürlich Interesse. Wir sind froh, dass wir Luca lange bei uns unter Vertrag stehen haben.“ Das Arbeitspapier des Stürmers in seiner Geburtsstadt läuft noch bis 2027.
Mit einem Marktwert von 1,5 Millionen Euro („transfermarkt.de“) wäre er für den FC deshalb nicht gerade günstig zu haben. Zumal die Kölner zuletzt betonten, für die Rückrunde in der 2. Bundesliga gerne einen erfahrenen Stürmer zu holen. Kjerrumgaard wäre dagegen eher eine Verpflichtung für die längerfristige Zukunft.
Quelle:Exzess
2. dänische liga. das halte ich für ne ente. oder alibiaktion.
ich hätte kein prob mit 21-Jährigem als Stürmer. Aber er müsste schon was suf der Rolle hsben sn performance in vgl liga
Kennste den Bryne FK ? So ein Graupenverein aus Norwegen?
Kreative Idee aus einer ausländischen Liga .... auch wieder falsch.
Kennste den Bryne FK ? So ein Graupenverein aus Norwegen?
Molde FK für jenseits der Junioren 😉
Ich würde mir wünschen wir würden keinen Spieler mehr kaufen sondern lieber zwei Spieler leihen wenn möglich mit KO wenn nicht dann ohne.
Vorteil sollten sie Leistungsmäsig nicht überzeugen verpflichtet man sie nicht, schlagen sie ein dann per KO verpflichten
Du meinst so wie bei Christensen, den das Umfeld/die Medien hier gleich mal zum Skhiri-Nachfolger machten und der damit so gar nicht klargekommen ist? Machen wir uns bitte nichts vor: Wenn so ein Spieler jetzt im Winter als einziger Stürmer kommt, dann wird die Erwartungshaltung an ihn von außen nichts weniger sein als dass er direkt abliefert. Ansonsten wird er schneller runter geschrieben als wir „Express“, „Geissblog“ oder „Bild“ sagen können!
Das kommt ganz einfach darauf an, als was man ihn verkauft. Wenn Keller ganz klar sagt, es handelt sich um einen Perspektivspieler, keine Soforthilfe, aktuell Nr 4 zusammen mit Potocnik, dann wird das erst einmal nicht passieren. Und eine weitere Möglichkeit, dass der Junge sich entwickeln kann und dass man trotzdem die Hand drauf hält, ist natürlich eine sofortige Leihe.
Wenn Keller ganz klar sagt, es handelt sich um einen Perspektivspieler, keine Soforthilfe, aktuell Nr 4 zusammen mit Potocnik, dann wird das erst einmal nicht passieren.
Dann würde hier und in den Medien bzgl. Keller aber ganz was anderes passieren! Ich bleibe dabei, das ginge nur wenn auch noch ein gestandener Stürmer zusätzlich käme.
Wir brauchen keinen Spieler( Stürmer) aus der Dänischen zweiten Liga für 1,5 Millionen Euro.
Wir brauchen einen Stürmer der die Liga hier kennt und uns sofort weiter hilft vor allem auch schon gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht. Wenn man ihn kaufen muss und nicht leihen kann dann sollte er auch für Liga eins geeignet sein.
Dänische zweite Liga oh Gott
Hoffe nicht das Keller uns den präsentiert
Ich würde mir wünschen wir würden keinen Spieler mehr kaufen sondern lieber zwei Spieler leihen wenn möglich mit KO wenn nicht dann ohne.
Vorteil sollten sie Leistungsmäsig nicht überzeugen verpflichtet man sie nicht, schlagen sie ein dann per KO verpflichten
Und die "Soforthilfestürmer" mit aktuell vernünftiger Trefferquote die von einem Klub aus einer arrivierten Liga kommen sind momentan im Angebot? Und im Doppelpack?
Nicht, dass ich ein Problem damit habe. Gerne wenn sich was ergibt. Zahlt nicht speziell auf deinen Post ein, eher auf die Erwartung, die ich generell hier wahrnehme.
Wir sollten uns vielleicht bewusst machen, dass nur geholt werden kann was "auf dem Markt" ist zu uns will und vom abgebenden Verein losgeist werden kann.
Und ich glaube einfach nicht, dass wir als FC einfach nur überlegen müssen, was wir uns wünschen und dann holen wir das einfach wie im Supermarkt. Auch nicht wenn Transfers und die "Beschaffung" von Zugängen Aufgabe der sportliche Leitung ist.
Dann würde hier und in den Medien bzgl. Keller aber ganz was anderes passieren! Ich bleibe dabei, das ginge nur wenn auch noch ein gestandener Stürmer zusätzlich käme.
wenn ich die Beiträge so durchgehe, dann ist doch egal ob und was er holt ...
Alles anzeigenUnd die "Soforthilfestürmer" mit aktuell vernünftiger Trefferquote die von einem Klub aus einer arivierten Liga kommen sind momentan im Angebot? Und im Doppelpack?
Nicht das ich ein Problem damit habe. Gerne wenn sich was ergibt. Zahlt nicht speziell auf deinen Post ein, eher auf die Erwartung die ich generell hier wahrnehme.
Wir sollten uns vielleicht bewusst machen, dass nur geholt werden kann was "auf dem Markt" ist zu uns will und vom abgebenden Verein losgeist werden kann
Und ich glaube einfach nicht, dass wir als FC einfach nur überlegen müssen, was wir uns wünschen und dann holen wir das einfach wie im Supermarkt. Auch nicht wenn Transfers und die "Beschaffung" von Zugängen Aufgabe der sportliche Leitung ist.
Bin ich voll und ganz bei dir.
Klar kann man nur was machen wenn was auf dem Markt ist.
Deshalb ist es mir auch egal ob es bis zum Schluß vom Transferfenster sein würde.
Ich sag ja bis dahin wird sich auch noch das ein oder andere in der Bundesliga tun und da sehe ich die Chancen auf eine Leihe größer.
Hab auch irgendwie ein komisches Gefühl was Lemperle betrifft ob da hinter verschlossener Tür nicht schon ein Winter Abgang verhandelt wird.
Sollte er am Samstag nicht spielen glaube ich das er für den FC nicht mehr auflaufen wird. Wie gesagt sein Ausfall seit dem Testspiel, ich weiß nicht ob das nicht eine Vorsichtsmaßnahmen ist um keine schwerere Verletzung vor dem Wechsel zu riskieren.
Aber nochmal wirklich nur ein Gedanke von mir
Alles anzeigenBin ich voll und ganz bei dir.
Klar kann man nur was machen wenn was auf dem Markt ist.
Deshalb ist es mir auch egal ob es bis zum Schluß vom Transferfenster sein würde.
Ich sag ja bis dahin wird sich auch noch das ein oder andere in der Bundesliga tun und da sehe ich die Chancen auf eine Leihe größer.
Hab auch irgendwie ein komisches Gefühl was Lemperle betrifft ob da hinter verschlossener Tür nicht schon ein Winter Abgang verhandelt wird.
Sollte er am Samstag nicht spielen glaube ich das er für den FC nicht mehr auflaufen wird. Wie gesagt sein Ausfall seit dem Testspiel, ich weiß nicht ob das nicht eine Vorsichtsmaßnahmen ist um keine schwerere Verletzung vor dem Wechsel zu riskieren.
Aber nochmal wirklich nur ein Gedanke von mir
Den selben Gedanken hatte ich auch schon.
So ganz traue ich dem Braten auch nicht, das Lemperle wirklich nicht spielbereit ist.
Und zu dem dänischen Gerücht ein 21 jähriger aus deren 2. Liga???
Da bin ich jetzt ehrlich, da könnte man dann auch auf Potocnik setzen.
Apropos Potocnik, was ist eigentlich mit dem angepriesenen Talent, was schon gut genug wäre für die 1. Mannschaft und warum dieser ganze TamTam war?
……
Da bin ich jetzt ehrlich, da könnte man dann auch auf Potocnik setzen.
Apropos Potocnik, was ist eigentlich mit dem angepriesenen Talent, was schon gut genug wäre für die 1. Mannschaft und warum dieser ganze TamTam war?
Potocnik wurde als „ganz normales“ Talent, damals von JJ geholt.
Der übermäßige Hype um ihn kam dann verständlicherweise wegen der Transfersperre. Leider ist dieser andere Prozess erst so spät entschieden worden; das hat ja bekanntlich zur Folge das umgehend die Transfersperre aufgehoben wurde (im November 2024). Was ein anderes Bild sich wohl ergeben hätte, wenn die „anderen“ schon vor 6 Monaten entschieden hätten.
Potocnik (bis Juni 2025) noch 19 Jahre ist noch nicht so weit wie der Damion.
Wir sollten uns vielleicht bewusst machen, dass nur geholt werden kann was "auf dem Markt" ist zu uns will und vom abgebenden Verein losgeist werden kann.
ich wiederhole aus den besonnenen Post gerne noch mal
Was auf dem Markt ist
+ was zu uns will
+ was die Zustimmung des abgebenden Vereins
Während viele der Clubs (1. und 2. Liga) selbst auf solchen Suchen sind, bzw waren.
Bei denen mit „waren“ kann man jetzt schon teilweise sehen, SOFORT klappt auch woanders nicht.
wenn ich die Beiträge so durchgehe, dann ist doch egal ob und was er holt ...
Ich befürchte, da gibt es noch Eskalationsstufen...