FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • 90PLUS | Köln möchte Pohjanpalo ablösefrei, Leverkusen fordert Ablöse | 90PLUS (neunzigplus.de)


    nix neues. Wir wollen angeblich Pohjanpalo, LEV will eine Million, wir wollen aber nur 0 Millionen zahlen.


    Zitat von 90plus

    Der torgefährliche Angreifer stellte in den letzten Jahren immer wieder seine Qualitäten unter Beweis. Allerdings verhinderte eine ganze Reihe an Verletzungen eine bessere Entwicklung des finnischen Stürmers.

    Super, wir vertrauen also auf unsere Doc‘s

  • falsche Trainingssteuerung der amateure

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wegen Cestic glaubte der geissblog zu wissen (gestern in einem Artikel) dass eine Leihe im Raum steht


    Wenn, dann ist der FC der Meinung, dass es für Liga 1 im Moment noch nicht reicht bzw. er mehr Spielpraxis braucht als Regionalliga

    Da ist mir zu viel wenn und glaubte. Die Spekulation liegt ob der Leihe eines IV natürlich genauso nahe, wie die Spekulation von mir bzgl. ihm und Mere. Allerdings leite ich weder aus meiner Annahme noch aus deren ab zu wissen welche Meinung der FC aktuell hat. Das wissen Jakobs, Baumgart und vielleicht noch einige andere beim FC, solange sie dieses Wissen aber nicht öffentlich machen, ist es vermutlich beides reine Spekulation. :winking_face:

  • War auch nur der Ordnung halber, also eine Art Gerücht
    Und daher auch die Einschränkung :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann ich mir nicht vorstellen. Ein Jugend-Spieler, der bei Mainz kaum eine Rolle spielt und von Svensson angezählt wird- die sind doch froh wenn der eine Saison woanders Spielpraxis erhält.
    Aber Leihgebühr plus volles Gehalt- da weiß ich nicht. Glaub ich nicht dran.

  • Das volle Gehalt stört mich auch ein wenig
    Wir machen die 1/3 Lösung. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kilian bei Mainz wird wohl anders entlohnt werden (er kam von Paderborn, gelle)


    Als die Spieler, die bei uns noch auf der Gehaltsliste standen oder noch stehen :face_with_rolling_eyes:


    Wenn Hübers noch länger, öfters ausfällt - dann hat der FC doch alles richtig gemacht


    ich warte da mal gerne ab - immerhin kennt unser Trainer den Luca schon gut und weiß bei ihm doch besser, als bei anderen Kandidaten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe der Finne ist eine Ente. Stürmer dieser Art haben wir bereits 2 ! Ein bisschen mehr Kreativität traue ich Jakobs schon zu

    Wenn es Pojanphalo wird, dann steht für mich fest, dass man Anderssons Knie nachhaltig nicht wieder "hinbekommt".

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich noch mal das Wort "Kreativ" in Zusammenhang mit Transfers lesen muss zünde ich wahrscheinlich das Forum an. Was soll denn so verkehrt an einem Stürmer in bestem Alter mit Jokerqualitäten sein wenn man ihn für wenig bis gar kein Geld holen kann?


    Was sind denn "kreative Transfers"? Limnios? Arokodare?

  • Was sind denn "kreative Transfers"? Limnios? Arokodare?

    Ja.
    Gleichzeitig sind beides gute Beispiele dafür, wie scheußlich schief so ein kreativer Transfer gehen kann. Siehe auch: Queiros, Dennis, Hauptmann, Bader, Geis (Liste beliebig erweiterbar).


    Ob "kreativ" eine gute oder schlechte Eigenschaft ist, hängt halt sehr maßgeblich davon ab, ob Du eine Skulptur für einen Museumsvorplatz, oder ein solides Einfamilienhaus entwirfst. Der FC ist eher so das solide Einfamilienhaus, bzw. soll mal wieder eins werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn man kreativ so definiert
    Dann passt er im Moment nicht :winking_face:


    Pohjanpalo wird doch bei Leverkusen gut verdienen
    Dann will Lev ihn sicherlich abgeben + Ablöse haben


    Stuttgart hat abgewinkt heute
    Und JJ laut Homepage hört sich auch nicht so an, außer jemand bedient sich noch bei unsere n Spielern bis Dienstag


    Jörg Jakobs: „Haben großes Vertrauen in den Kader“
    https://fc.de/fc-info/news/det…s-vertrauen-in-den-kader/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich noch mal das Wort "Kreativ" in Zusammenhang mit Transfers lesen muss zünde ich wahrscheinlich das Forum an. Was soll denn so verkehrt an einem Stürmer in bestem Alter mit Jokerqualitäten sein wenn man ihn für wenig bis gar kein Geld holen kann?


    Was sind denn "kreative Transfers"? Limnios? Arokodare?

    Ich hätte gerne kreative Transfers!!! :clown_face:


    Feuerlöscher hinstell.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn ich noch mal das Wort "Kreativ" in Zusammenhang mit Transfers lesen muss zünde ich wahrscheinlich das Forum an. Was soll denn so verkehrt an einem Stürmer in bestem Alter mit Jokerqualitäten sein wenn man ihn für wenig bis gar kein Geld holen kann?


    Was sind denn "kreative Transfers"? Limnios? Arokodare?

    kreativ ist nicht der Transfer auf den alle sofort kommen , der der alle halbe Jahr weiterverliehen wird und dazu noch ähnlich Verletzungsanfällig ist


    Damm zünde du mal ! Vernünftig antworten ist auch eine Art der Kreativität, geht leider manchen ab..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: