FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ich mag Wehrle nicht. Totengräber

    Ich mag ihn auch nicht - und hoffe inständig, dass seine Rolle beim Potocnik-Transfer restlos aufgeklärt wird, gerne auch mit haftungsrechtlichen Folgen für ihn.


    Dass er sich vor der Unterzeichnung des Transfervertrags gedrückt hat und Türoff, der erst wenige Wochen beim FC war und sich noch in der Einarbeitungsphase befand, ins offene Messer laufen ließ, ist eine Ungeheuerlichkeit - die allerdings zu ihm passt.

  • Ich finde es Klasse, das ein CL Verein den halben FC (Eventuell Absteiger) leer kauft.

    Oder ist es einfach nur billiger Journalismus alles mit FC und Wehrle in Zusammenhang zu bringen?

    Ist ja so einfach

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • 4 Millionen sind ein Witz

    Ein Witz ist dieser Abstieg und alles was uns durch geniale Entscheidungen und Einschätzungen dahin gebracht hat. Jetzt wird noch das Tafelsilber verscherbelt und dann dürfen wir notgedrungen Spielern wie Selke und Uth kräftige Gehälter zahlen damit sie nur ja bleiben mangels Alternativen ….aber Hauptsache weiter so !

  • Einige Spieler scheinen niedrige Ausstiegsklauseln zu haben. Das ist für mich ein Zeichen von Unprofessionalität der sportlichen Leitung. Wer ist so dumm und naiv, eine so niedrige Ausstiegsklausel auszuhandeln?

  • Bei uns sind nicht nur die Ausstiegsklauseln niedrig, so dünkt mir.

    "I cant afford an actual signature"

  • Einige Spieler scheinen niedrige Ausstiegsklauseln zu haben. Das ist für mich ein Zeichen von Unprofessionalität der sportlichen Leitung. Wer ist so dumm und naiv, eine so niedrige Ausstiegsklausel auszuhandeln?

    Vielleicht hätten die Spieler unsere Verträge ohne niedrige Ausstiegsklausel gar nicht abgeschlossen oder verlängert?

  • Vielleicht hätten die Spieler unsere Verträge ohne niedrige Ausstiegsklausel gar nicht abgeschlossen oder verlängert?

    Nein, nein. Die Ausstiegsklauseln gibt unser naiver Verein diesen Spielern ausschließlich freiwillig in die Verträge. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vielleicht hätten die Spieler unsere Verträge ohne niedrige Ausstiegsklausel gar nicht abgeschlossen oder verlängert?


    Nein, nein. Die Ausstiegsklauseln gibt unser naiver Verein diesen Spielern ausschließlich freiwillig in die Verträge. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr müsst mit dieser realistischen Sicht der Dinge, die nicht maximal negativ gegenüber Keller ausgelegt werden kann auch mal aufhören

  • :face_with_tears_of_joy:

    Ich frag mich ja bloß warum auf dem Arbeitsmarkt der Geschäftsführer Sport es nicht so von Angeboten wimmelt, bei der Menge derjenigen, die sich genau auskennen in diesem Metier

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Frage ist doch warum andere, die auch nicht gerade betucht sind einen schlagkräftigen und verlässlichen Kader zusammen bekommen und wir nicht. Und warum hier der sportlich Verantwortliche bei unserer Lage anscheinend einen Freibrief hat und alle Kritiker keine Ahnung haben.

  • Lieber sleepy

    Du siehst doch aus, dass es in einigen Vereinen hinten und vorne nicht stimmt,

    dazu gehört Mainz - Union - Wolfsburg - Mönchen/Gladbach.

    Zwischendurch gehörte auch z.B. Augsburg dazu, dann haben sie den Trainer gewechselt, es lief - bis vor kurzem, da hätte man glauben können, der Augsburger Trainer hätte unsere Mannschaft nach dem Darmstadt Spiel beschrieben.


    Mainz und Co haben im Gegensatz zu uns doch etwas mehr gewonnen, aber dafür, dass Burkhardt zurück ist und im Winter Amiri verpflichtet wurde, der Trainer gewechselt wurde = dafür sind sie aber nicht so arg weit weg von uns.


    Und so kann man vieles noch erwähnen,


    Aber will manch einer hier überhaupt wissen, dich damit beschäftigen, warum das gekommen ist oder lieber nicht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist der Grund warum ein Anstieg eben nicht nur die 40 Mio Umsatzeinbußen bedeutet. Was wir an Spielern unter Wert verlieren kommt on top. Deshalb ist ein Abstieg absoluter Mist und hätte verhindert werden müssen. Finanziell bedeutet das, dass wir mehr verlieren als wir in den letzten 2-3 Saisons eingespart haben. Das wirft uns krass zurück.

  • Die Frage ist doch warum andere, die auch nicht gerade betucht sind einen schlagkräftigen und verlässlichen Kader zusammen bekommen und wir nicht. Und warum hier der sportlich Verantwortliche bei unserer Lage anscheinend einen Freibrief hat und alle Kritiker keine Ahnung haben.

    Union: nein

    Mainz: nein

    Bayern: nein

    Gladbach: nein

    Wolfsburg: nein


    Wir sind nicht die einzigen, die ihren Zielen hinterhertraben.

    Union hat das sogar mit der vollen Geldschatulle hinbekommen..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Lächerlich ist die AK, noch lächerlicher der Abstieg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.