FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Schalke hatte Auflagen wegen der Lizenz mit drohenden Punktabzug
    Von anderen ist mir das nicht bekannt

    Bremen ebenso- ging jetzt erst noch durch die Presse als sie die Spieler nicht losbekamen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch Hier nochmal- die Lizenz wurde für Liga 1 und 2 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt!Das wurde vom FC wie auch von der DFL klargestellt.


    Wie kommt man dazu immer und vorsätzlich Fake News über seinen Verein zu verbreiten den man angeblich lebt :pouting_face:
    sowas finde ich äußerst schäbig!

    Genausoviel wie die ständige Behauptung Andersson wäre praktisch invalide oder sei verletzt von Union gekommen. Manche Gerüchte kann man aus Köpfen nicht austreiben, nicht mal wenn Spieler in Interviews selbst die Dinge geraderücken.
    Es wurde von etwa 20 Milionen Transfergewinn gesprochen. Das Geld hat man doch mit Verkauf von Bornauw und Jakobs sowie zahlreichen Vetragsauflösungen doch längst reinbekommen. Es macht überhaupt keinen Sinn diesen Mist vom Express zu glaube das man Shkiri verkaufen müsste um Lizenzbedingungen einzuhalten.

  • Ist ja auch letztlich egal: Skhiri ist ebenso wenig ein Abgang wie Andersson(was ja hier das Thema ist) und ich finde, wir gehen damit mit einem anständigen Kader in den Rest der ersten Halbserie.

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • Hattest Du gestern nicht noch geschrieben das Skhiri in jedem Fall verkauft wird und sich der FC dabei auch in jedem Fall übern Tisch ziehen lassen wird? grübel

    Ja, ich bin vom Verkauf von Shkiri ausgegangen! Und ja ich bin froh das er bleibt ! Von über den Tisch ziehen lassen hab ich nichts geschrieben.....

  • Ja, ich bin vom Verkauf von Shkiri ausgegangen! Und ja ich bin froh das er bleibt ! Von über den Tisch ziehen lassen hab ich nichts geschrieben.....

    Zitat: Ich befürchte jedoch das wir nur 15 Mios bekommen, was ein schlechter Witz… Zitat ende
    Das wäre nichts anderes als über den Tisch ziehen gewesen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat: Ich befürchte jedoch das wir nur 15 Mios bekommen, was ein schlechter Witz… Zitat endeDas wäre nichts anderes als über den Tisch ziehen gewesen^^

    sorry, das ist doch jetzt lächerlich. Hör auf zu interpretieren wer wie was meint, freu Dich das Shkiri noch bei uns ist ! Über den Tisch ziehen bedeutet "verarscht" zu werden.