33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Das schönste wäre es nach Hertha in der eigenen Hand zu haben!!

    Klar wäre das am Schönsten! Aber wir sollten wirklich nur auf uns gucken. Auch wenn wir am letzten Spieltag auf andere Ergebnisse angewiesen sind, müssen wir erst mal selbst liefern. Und das werden wir auch. Ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl. Wir packen das!

  • Dafür müssten wir, Augsburg und Hoffenheim gewinnen.
    Augsburg braucht noch Punkte, um sicher drin zu bleiben, bei Hoffenheim geht es um nichts mehr.
    Hertha reicht ein Punkt, wir brauchen drei.
    Dafür ist Hertha verletzungsgeschwächt.
    Könnte ein zähes Spiel werden morgen.
    Hoffentlich ist der Fussballgott auf unserer Seite. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hoffentlich seid ihr Morgen nicht zu enttäuscht!? Ich habe das morgige Spiel und generell auch den Klassenerhalt abgehakt, dafür haben unsere Spieler letzte Woche in der ersten HZ gegen Freiburg gesorgt. Ich könnte heute noch kotzen wenn ich daran denke wie sie diese Chance regelrecht in den Abfall geschmissen haben!

  • Ja, und du wirst nicht müde es zu erwähnen! Ist ja gut jetzt. Wir wissen, dass wir schon abgestiesind.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bin auf FF‘s Aufstellung gespannt: Vielleicht mit Thielmann für Wolf und Jakobs für J. Horn?!!

    Wolf und Jannes scheinen einen gewichtigen Fürsprecher im Trainerteam zu haben-daher gehe ich davon aus das beide spielen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist bekloppt aber ich habe schon wieder richtig Bock aufs Spiel. Ja die erste Hälfte gegen Freiburg war Murks, aber das muss abgehackt sein. Es geht nur durch positives, und das war die zweite Hälfte. Will mir auch gar nicht klar machen das wir theoretisch sogar morgen um 17:20 Uhr abgestiegen sein könnten. Es muss morgen gegen die enorm geschwächte Hertha ein Sieg her. Die gehen auf dem Zahnfleisch und das ist unsere Chance. Und die gilt es zu nutzen. Wir müssen Geduldig sein und die Chance die kommen werden, vorallem in Halbzeit 2 eiskalt nutzen. Bin sogar der Meinung Andersson erst zur zweiten Hälfte zu bringen. Also Come FC morgen gibt's für uns das erste Finale.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Problem ist jetzt einfach, das er nicht trainiert hat. Darüberhinaus macht es sicher auch keinen Spaß, wenn er einen draufkriegt. Mann Mann Mann. So ein Pech aber auch. Aber genauso wichtig ist es, das Andersson kann.


    Das ist eine große Drucksituation. Ganz oft hat diese Mannschaft diese Situationen gemeistert. Das macht mich zuversichtlich.
    Ich glaube auch an einen wie Meyer. Das ist ein ganz feiner Kicker. Ach wat wär dat schön.....


    Das Warten zerrt. Ich weiß auch noch garnicht, ob ich das schaffe zu gucken. Ich halte das einfach nicht aus. Is halt kacke wenn man selber garnichts machen kann ausser hoffen und Daumen drücken.


    Die Spieler können was machen. Versuchen, ums Leben zu fighten. Wenn auch nicht alles gelingt.
    Ich erwarte von den Spielern, das sie zumindest das 95 Minuten machen. Man darf nicht langsam anfangen, und man darf nicht langsam aufhören. Es geht um die Existenz.


    Ich habe hier alle bis zum heutigen Tag eigentlich immer verteidigt. Es darf morgen nicht das passieren, was diese Saison auch paarmal passiert ist. Nicht oft wie ich finde, aber es ist eben passiert. Das die Einstellung nicht stimmt. Es is alles Paletti morgen....wenn die nach dem Spiel auf dem Rasen liegen und nicht mehr laufen können...egal wie es ausgeht. Aber das muss man sehn. Und dann kommt meist auch was dabei rum. Eine Leistung wie gegen Freiburg erste Halbzeit wird man morgen nicht verzeihen können.

  • Morgen darf das nicht von einem Hector abhängig sein. Wenn er ausfällt, dann müssen es andere auffangen und alle noch mehr für ihn fighten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Also Hertha hat im Grunde genommen nur noch 3 Angreifer.


    Radonjic
    Dilrosun
    Leckie


    Kein richtig Stoßstürmer, dafür aber sau schnell und dribbelstark.
    Das wird wenn wir gezwungenermaßen ein Ritt auf der Rasierklinge,
    wenn wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren.


    Wenn wir ein frühes 1:0 machen, das wäre morgen noch viel wichtiger.
    Nicht nunr fürs Selbstvertrauen, sondern Hertha muss dann auch kommen,
    aber ohne Stpßstürmer, und wenn wir hinten dann wieder kompakt stehen,
    können wir die Schnelligkeit so ein bisschen kontrollieren.


    Aber beim Unentschieden, oder geschweige denn Rückstand können diese 3 Spieler uns wehtun.


    Nichts desto trotz: Abwarten bringt nichts:


    All-in

  • Jungs, morgen um 17:20 Uhr ist die Stimmung hier gut :slightly_smiling_face:

    Hoffentlich hast Du Recht!


    Jedenfalls stelle ich mir vorsorglich morgen am Mittag ein paar potenzielle Hall-of-famer kalt. Und sollten wir gewinnen werden sie nach dem Spiel dorthin befördert. :slightly_smiling_face:

  • Morgen darf das nicht von einem Hector abhängig sein. Wenn er ausfällt, dann müssen es andere auffangen und alle noch mehr für ihn fighten.

    Genau Morgen ist dann der richtige Tag an dem Max Meyer zeigen kann das seine Verpflichtung eine gute Idee war!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ngankam hast du vergessen, der wird auch so wie ich gelesen habe von Beginn an spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaude das die Mannschaft kapiert hat um was es geht. Die werden alles geben. Aber wir brauchen auch ein bischen Glueck, damit die Baelle auch mal rein gehn anstatt knapp aam Tor vorbei. Und wir brauchen einen Schiedsrichter der das Spiel fair pfeift, und das der gefuerchtete Koelner Keller mal nicht gegen den FC urteilt.

  • Ich bin beileibe ein Optimist.


    Aber ich habe ein sauschlechtes Gefühl.


    Nicht das wir morgen runter gehen.


    :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom