34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Besonderes Lob mal an Thielmann. Er ist viel ruhiger und gelassener geworden. Vor einem Jahr hätte er das Tor so nicht vorbereitet.

  • Ich hoffe das in der Relegation etwas die lockerheit zurückkommt und die Angst schwindet dann bleiben wir auch drin

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bin gespannt ob Fürth oder Kiel.

    Ich finde beide recht schwer. Haben sich über Jahre was aufgebaut, sind spielerisch/taktisch mittlerweile richtig gut geschult - und die haben sich zuletzt in eine kleine Euphorie gespielt.


    Wir werden alles auffahren müssen, um das zu packen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann nicht mehr.....noch nichts erreicht aber das schlimmste abgewandt....


    Schalke hat nichts hergegeben dafür auch den sportlichen Respekt meinerseits.


    Alles andere zählt nicht.....wir brauchen zwei mal eine reife Leistung. Egal gegen wen.


    Heute haben wir unsere ergebnistechnische Hausaufgaben gemacht. Nicht mehr nicht weniger.


    Aber es ist jetzt wie es ist die Chance ist da und das war vor dem Spiel nicht so. Also haben wir was gewonnen.


    Demut ist angesagt! Dankbarkeit für die Möglichkeit und dementsprechend müssen wir die Spiele angehen.


    Puh....

    Beste Grüße
    Muecke

  • Wie soll ich denn die Relegation überleben???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was für ein Wechselbad der Nerven. Spiel auf ein Tor, aber die richtigen Chancen fehlten. Dann diese unglaubliche VAR Entscheidung. :face_vomiting: Am Ende doch noch zugeschlagen. Hector muss es in der Schlussminute eigentlich zu machen.
    Vor den Reli Spielen brauche ich dringend Valium. grübel

  • Was für ein Wechselbad der Nerven. Spiel auf ein Tor, aber die richtigen Chancen fehlten. Dann diese unglaubliche VAR Entscheidung. :face_vomiting: Am Ende doch noch zugeschlagen. Hector muss es in der Schlussminute eigentlich zu machen.
    Vor den Reli Spielen brauche ich dringend Valium. grübel

    Und ich :prost: Nachschub!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • piel auf ein Tor, aber die richtigen Chancen fehlten.

    Fand ich nicht. Im Gegensatz zum Spiel in Berlin hatten wir diesmal Chancen für 3-4 Tore.
    Wir haben einiges liegen gelassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bin total durch und fast am Flennen, so sehr geht mir das hier an die Nieren.

    exakt bei mir ach so. Nach dem 1-0 habe ich überm stuhl gehangen und musste Tränen unterdrücken. War ein mix aus freudentränen, verzweiflung und Angst, dass es noch schief geht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Nicht zu früh freuen. Religation Spiele haben immer eine eigene Dynamik. Aber erstmal bin ich hoffnungsvoll

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Was für ein Nervenspiel.


    Und dann läuft auch noch Sane und Fährmann mit nach vorne..


    Natürlich ein hoch verdienter Sieg. Vor allem in der 2 HZ.
    Die erste HZ war sehr verkrampft.


    Ich hoffe, dass die Mannschaft nun mit dem Sieg das notwendige Selbstbvewusstsein und Lockerheit in die Religation mitnehmen.

  • Wie soll ich denn die Relegation überleben???

    geht mir auch so. Ich habe so ein Brüller abgelassen beim 1:0 ich glaube so laut geschrieben habe ich noch nie jetzt so langsam komme ich runter aber da ist so eine Ladung adrenalin wahnsinn, deswegen unser FC kann es gern nicht ganz so spannend machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werden die gelben Karten in die Relegation mitgenommen? Falls ja, dürften sich Bornauw und Elvis im Hinspiel keine weitere abholen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: