34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Kainz und Duda gefallen mir gar nicht.
    Aber Duda kann mit einem (!) Geniestreich das Spiel entscheiden.


    würde erstmal weiterspielen und dann später Thielmann bringen.

  • So sieht ein Fußballspiel wohl aus, wenn du Schiss ohne Ende hast!
    In Hz 2 muss jetzt alles riskiert werden!


    Es ist am Ende völlig egal, ob du dann 0:1 oder 0:5 verlierst, wenn du jetzt nicht alles riskierst und selber gewinnst!
    Angst darf in Hz 2 jetzt keine Rolle mehr spielen!


    Come On FC!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da der effzeh in der Prime-Konferenz quasi keine Rolle spielt, denke ich mir mal meinen Teil, was die Spielqualität angeht...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Es ist leider zu statisch. Skhiris Ausfall macht sich heftig bemerkbar. Dass er ausgerechnet heute fehlt ist echt beschissen.
    Wir brauchen mehr Bewegung im Mittelfeld. Özcan ist leider noch kein Faktor. So kommen die Außen und Andersson (mal wieder) nicht ins Spiel.
    Hoffe wir stellen zeitnah etwas um.

  • Kennt nicht mal den Namen unsere besten Spielers. Aber dann sinnfreie Phrasen von sich hauen.Geiler Fan!

    oh sorry tut mir Leid , ich kann aber auch nix dazu das es in 1 Stunde mit dem Thema 1 Liga vorbei ist.

  • wir müssen gleich nach der Pause gleich schnell das 1-0 machen, egal, wie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumindest muß ich alles über Lauf- und Zweikampfbereitschaft in die Waagschale legen, wenn ich das Risiko scheue. Weniger KM und Pari-Pari bei den Zweikämpfen geht gar nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich finde es extrem schwer zu sagen, wie ich wechseln würde... ich denke, ich würde ich die Abwehr in der Form auflösen und das Spiel nach vorne antreiben. Easy, Horn oder Meyer wären so Kandidaten zur Unterstützung des Spielaufbaus.

  • Hätten wir mal gegen Hertha ......
    Danke Herr Funkel :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kainz und Duda gefallen mir gar nicht.
    Aber Duda kann mit einem (!) Geniestreich das Spiel entscheiden.


    würde erstmal weiterspielen und dann später Thielmann bringen.

    Sehe ich genau so. Gerade die beiden müssten eigentlich mehr zeigen. Wirken aber beide gehemmt. Mit vielen Ballverlusten

  • Auf links fehlt mir Jakobs Dynamik. Kainz dribbelt sich zu oft fest.
    Den Wechsel würde ich recht früh machen, vielleicht schon zur Halbzeit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vorne ist einfach zu wenig Bewegung sowohl Duda als aber auch Andersson müssen sich mehr anbieten ansonsten können die anderen auch nichts machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!