31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Wenn der so weiter spielt (erst gegen Kainzi und dann noch gegen Horn) dann ist der noch vor Andersson vom Feld - mit gelb-rot

    Hätte gegen Kainz schon gelb haben müssen. Ist der Schiedsrichter überhaupt bereit einen runter zu stellen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was für ne saustarke 1.HZ! Die beste seit langem. Augsburg ist grottenschlecht, man hat den Eindruck, sie würden zu 8 spielen!! Jetzt nur weiter so und nicht versuchen, diese Führung nun über 45. nur verteidigen zu wollen.

  • Wir hatten in dieser Saison ja öfters mal gute Halbzeiten. Das war aber bisher die beste Halbzeit die wir gespielt haben. Wenn man den Lattenkracher nicht mitzählt (der ja auch zurecht abgepfiffen wurde), dann hatte Augsburg überhaupt keine Chance und das 3:0 ist in der Höhe absolut verdient.


    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder -wie so oft...- einbrechen.

  • Ich habe es nach dem Sieg gegen das Brausewerk gesagt


    Öffnet die Kneipen ich habe durst wie eine ganz ganz junge Bergziege!!1Elf!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So und jetzt Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele und noch schön nachlegen.


    Come on FC :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Das schlimme ist, wir bleiben vermutlich 17. nach diesem Spieltag. Die Klepper hatten vermutlich noch nie so viel rot-weiße Unterstützer... Die Bazis richten es eh.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Was ist denn da bitte los. Das sieht aus, als wenn die Puppenkiste gegen Bayern oder Real spielt. Ein Klassenunterschied.
    Was hat Friedhelm denen erzählt? Jetzt sicher stehen und das Ergebnis über die zweite Hälfte bringen. Danach kommen hoffentlich alle ohne Befund aus der Dopingprobe.

  • Eine richtig gute erste Halbzeit! Einziger Wermutstropfen ist die unnötige gelbe Karte für Wolf. Da muss er geschickter agieren.


    Wenn die das so durchziehen, dann sollte es nur an und liegen, ob wir noch einmal zittern müssen.

  • Wer braucht schon die beste zweite Liga aller Zeiten, wenn er die beste erste Hälfte aller Zeiten haben kann. 8)

  • Wir hatten in dieser Saison ja öfters mal gute Halbzeiten. Das war aber bisher die beste Halbzeit die wir gespielt haben. Wenn man den Lattenkracher nicht mitzählt (der ja auch zurecht abgepfiffen wurde), dann hatte Augsburg überhaupt keine Chance und das 3:0 ist in der Höhe absolut verdient.


    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder -wie so oft...- einbrechen.

    Das stimmt, allerdings ist das was Augsburg 35 Minuten lang gezeigt hat auch weit, weit weg von Bundeslligafußball. Trotzdem muss man das in unserer Situation auch erstmal so nutzen, das war schon richtig stark.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist denn da bitte los. Das sieht aus, als wenn die Puppenkiste gegen Bayern oder Real spielt. Ein Klassenunterschied.
    Was hat Friedhelm denen erzählt? Jetzt sicher stehen und das Ergebnis über die zweite Hälfte bringen. Danach kommen hoffentlich alle ohne Befund aus der Dopingprobe.

    Das eine oder andere davon darf man gar nicht mehr sagen. Oder so. Alles Spacken...

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Mein tv und nein Handy sind kaputt.... da steht wir führen 3:0.... ist das bei euch auch so?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das schlimme ist, wir bleiben vermutlich 17. nach diesem Spieltag. Die Klepper hatten vermutlich noch nie so viel rot-weiße Unterstützer... Die Bazis richten es eh.

    Da Hertha heute noch Spielfrei hat,sieht das jetzt erstmal nach platz 16 aus grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt das Ding bitte souverän nach Hause bringen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aktiv bleiben, genauso weiter spielen und gerne das vierte direkt nach der Pause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke