Testspiele der Saison 2020/21

  • Schönen Abend noch Leute bin raus! Was für ein Elend dieser Sauhaufen. Auch wenn diese Mannschaft so nicht gegen Union spielen wird, wird bei dieser Einstellung allein Kruse drei Dinger machen. Und darüber können wir uns dann noch nicht mal beschweren!

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooor, wie mit Ankündigung. Wolf lupft wie Messi über den Bochumer Torwart. Tor des Quartals! Mindestens.


    1-2. Kämpfen jetzt!

    Ich würde eher sagen: Tor des Tages (für den FC)! :clown_face:


    Der Vergleich mit Messi ist aber genial! :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Diese leblose Truppe , ohne Einstellung und Mut, mit diesem nicht mehr Ernst zu nehmenden Coach.
    Dieser Spielerberater hatte Recht:
    Man ist schneller in der Landesliga, als man denkt.
    Aber Hauptsache HH hält bedingungslos an TG fest.
    Na ja, das erledigt sich nächste Woche, wenn Kruse und co. unsere Truppe ziemlich verwüsten.

  • Wir sollten nur noch gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind testen... :clown_face:

    Selbst das könnte mit dem Personal, das heute auf dem Platz stand, ziemlich knapp werden ... :crying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich würde solche Testspiele jetzt nicht überbewerten, aber ich finde es schon bedenklich, dass sich niemand aus der zweiten Reihe aufdrängen wollen zu scheint. Gerade in so einer Situation hätte ich vom ein oder anderen Spieler dich etwas mehr erwartet. Aber das ist eben auch Teil des Dilemma. Wir haben nicht die breite im Kader, dass wir Ausfälle wie von Hector oder Formschwankungen wie aktuell von Skhiri und Bornauw kompensieren können. Die Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber sie hat sich heute aufs Neue bestätigt.

  • Überbewerten muss man das mit Sicherheit nicht, aber es bestätigt eben leider, dass aus der zweiten Reihe nicht viel zu erwarten ist: Defensive wackelig, obwohl ja mit Mere, Sörensen, Horn und Easy da keine Perspektivspieler gespielt haben. Und nach vorne geht nicht viel, wobei die Offensive natürlich wirklich stark durcheinander gewirbelt wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin nur froh, dass sich die A Elf ohne Druck aus der zweiten Reihe in Ruhe weiterentwickeln kann. :clown_face:


    Testspiel ist kein Drama, aber hatte schon gehofft, dass sich eine Option für die erste Elf auftut.

  • Wolf ist der einzige mit Eier auf dem Platz. Von den jungen Spielern verlange ich das gar nicht. Aber die anderen Chorknaben sollten mal bei ihm in die Lehre gehen. Meine Güte er und Kruse bei uns wäre Gold wert!

    wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte wäre er zu was nutze

  • Noch schlimmer als die Leistung, ist die Körpersprache der Spieler. Die haben alle nur geguckt nach dem Motto "Hoffentlich ist gleich Feierabend" und das nach Minute 5. Sorry, da stimmt was ganz gewaltig an der Einstellung nicht. Würde sofort sämtliche Gelder einfrieren oder was weis ich, da muss was passieren was diesen Pussys weh tut :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja, fast hätten wir es geschafft, gegen eine Bochumer B-Mannschaft (?) ein Remis zu holen. Ganz schön stark von uns :face_with_tears_of_joy:
    1-3 am Ende.

    Naja,der VFL ist ja keine Laufkundschaft-da werden noch ganz andere Vereine schlecht aussehen :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....