Zieler, Ron-Robert (Hannover 96)

  • Er wirkt für dich mental nicht stabil?
    Für mich wirkt er eher abgehoben, so das er nie schuld ist.

    Das sieht nur auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aus. Viele innerlich verunsicherte Menschen stellen nach außen arrogantes Selbstbewusstsein zur Schau. "Kompensation" nennt man das meines Wissens in der Psychologie.

  • Ich halte Zieler für mental stabil genug, jederzeit Buli zu spielen.
    Er wird es nach Gladbach, wenn Horn nicht souverän ist und wir nicht punkten, auch für den FC tun.

  • Ich halte Zieler für mental stabil genug, jederzeit Buli zu spielen.
    Er wird es nach Gladbach, wenn Horn nicht souverän ist und wir nicht punkten, auch für den FC tun.

    Ich glaube nicht, dass Gisdol so schnell einlenken wird. Dafür haben er und Heldt jetzt schon wieder zu lautstark die unumstrittene Nummer 1 angepriesen, als dass sie jetzt/zeitnah den Mut hätten, doch in die andere Richtung zu gehen. Fehler eingestehen gehört nicht zu den Stärken solcher Trainer und Manager.


    Und Heldt ist Gisdol-Fan, also wird Gisdol auch nicht fliegen ganz so schnell. Ein Trainerwechsel wäre wirklich, was es da bräuchte, ein neuer Trainer könnte gleich mal ansagen, dass bei ihm beide gleich starten... Aber das wird sich alles noch ziehen.

  • dann hätten wir aber auch Kess behalten können der war bestimmt günstiger

    aber um Längen schlechter-Kessler gehörte nun wirklich nicht zu den Bundesligatauglichen Spielern.
    Zudem denke ich das Zieler noch seine Chance bekommen wird wenn Horn sich nicht selbst rausziehen kann.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ein Keeper Abwürfe macht war echt ungewohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da habe ich auch gestaunt und war für mich das Highlight des gestrigen Spiels...

    Da hatte ich kurz herzrasen.... Aber dann fiel mir schnell wieder ein das ja Zieler spielt und nicht Timo

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da hatte ich kurz herzrasen.... Aber dann fiel mir schnell wieder ein das ja Zieler spielt und nicht Timo

    Wobei man sagen muss, dass Timo das in den letzten Spielen auch mehrfach gemacht hat. Evtl. hat er das im Training ja bei Ron gesehen.

  • Er ist wohl ein Kandidat bei den Bayern, falls Nübel dort geht.


    Seine Ausstiegsklausel beträgt 500.000 Euro.


    Man muss sich hier mal überlegen, ob man einen jungen Torhüter hinter Horn aufbaut oder einen erfahrenen, wie Zieler. Sollte man einen jungen wollen, braucht man die 500.000 nicht investieren, sollte man für Zieler sein, ist das eine überschaubare Summe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde einen jungen hochziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist wohl ein Kandidat bei den Bayern, falls Nübel dort geht.


    Seine Ausstiegsklausel beträgt 500.000 Euro.


    Man muss sich hier mal überlegen, ob man einen jungen Torhüter hinter Horn aufbaut oder einen erfahrenen, wie Zieler. Sollte man einen jungen wollen, braucht man die 500.000 nicht investieren, sollte man für Zieler sein, ist das eine überschaubare Summe!

    Diese AK ist aber auch ein wenig unsinnig.
    Hannover hat Zieler sehr deutlich gemacht, dass man ihn nicht mehr möchte, sein Gehalt sparen möchte, und eigentlich alles besser ist als ein Kader mit Zieler.
    Und dann zahlt jemand AK für diesen Torwart, der wieder nur das ganze Jahr auf der Bank gesessen hat, und bei seinem biederen Zweitligaverein schon keine Perspektive hat? :face_with_tears_of_joy:

  • der hat hier doch keine chance ,weil wir den strafraumbeherrschertorwart horn haben.

  • Ich weiß nicht, wie sinnvoll das Anschreien war. Aber zumindest ein Schmunzeln war es wert. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jedenfalls war das gestern bezeichnend. Genauso wie da von dem ein oder anderen die Übungen nicht voll durchgezogen werden, genauso wurde die "Übung" am Samstag nicht voll durchgezogen.


    Und dieses Problem besteht seit ewigen Jahren. Is bissel was erreicht, kommt so ein Spiel wo man flächendeckend meint, das es schon klappt. Weil das Wetter schön ist. Weil man ja nen Lauf hat. Weil Mitspieler ja gut drauf sind. Weil der Gegner sicherlich nicht voll reinhaut. Ausserdem kann man doch grundsätzlich auch mal bissel Päuschen machen.


    Ich habe gestern bereits gesagt das ich unsere Spieler nicht beschimpfen möchte. Kann ich nicht, bei Spielern wie Hector oder Skhiri. Auch wenn mich das alles natürlich wütend macht.
    Ich bleibe auch dabei, das uns unsere Verletzten arge Probleme bereitet haben, das die uns in diese Situation gebracht haben. Und da kann niemand was dazu. Das ist die eine Sache.


    Und dann erkämpfen sie sich eine bessere Lage, quasi eine wo sie es wieder in eigener Hand haben, und dann kommt so eine Leistung. Da siehst Du in HZ 1 genau das, was Tolu gestern im Training macht. Einfach mal nicht voll durchziehen. Und wenn der Trainer einen dann nie aufstellt....jammern. Und erst recht nich mehr so ganz durchziehen.


    Ich würde als Trainer völlig ausrasten. Is natürlich jetzt so ne Sache. Noch 2 Spiele. Du brauchst in dieser Not alle Mann, musst sie stärken. Die Konsequenzen die man vl ziehen müsste, kannste jetzt ja garnicht ziehen. Und bei wem anfangen?


    Im Grunde genommen zieht sich das ja jetzt schon über Jahre. Auch wenn es wie letztes Jahr reicht, kommen dann zum Ende hin indiskutable Einstellungen. Wie gg Bremen.


    Deshalb. Hier muss endlich mal ein anderer Wind rein in Zukunft. Normal wollte ich diese Dinge erst schreiben, wenn die Saison rum ist. Ich bin als Trainer eigentlich schon der Meinung, das man mit Motivation und Nachsicht vieles erreichen kann. Aber irgendwann is auch mal gut. Bis vorige Woche war für mich das Verletzungsding das größte Problem. Jetz is das einigermaßen gut gegangen, die Ausgangsposition ist wesentlich besser, und dann kommt die Truppevmit solch einer Einstellung um die Ecke. Das werde ich nicht verstehen.


    Ab Sommer muss hier mal ein anderer Wind wehen. Jetzt kannste nur immer wieder n Pflaster draufkleben um noch irgendwie was zu retten. Ab Sommer muss hier mal einer das sagen haben, der konsequent dazwischenhaut bei solchen Anfällen. Es scheint tatsächlich eine Art Oase zu sein. Wo man auch mal bissel langsamer machen kann.
    Denn das war es am Samstag. Zu langsam. Zu unkonzentriert. Und das, obwohl man da um sein Leben zu rennen hat aufgrund der Situation.


    Da muss ein anderer Wind ans GBH.