26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler


    Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sava Cestic, Rafael Czichos, Jorge Meré – Ismail Jakobs, Noah Katterbach


    Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Dominick Drexler, Ondrej Duda


    Angriff: Emmanuel Dennis, Marvin Obuz, Jan Thielmann, Marius Wolf


    Nicht berücksichtigt: Tolu Arokodare, Marco Höger, Dimitris Limnios


    Gesperrt: Jannes Horn


    Bei der U21 im Einsatz: Julian Krahl, Tim Lemperle, Robert Voloder


    Im Aufbautraining: Sebastian Andersson, Sebastiaan Bornauw, Florian Kainz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit z.B einer 0:5 oder 1:6 Klatsche können wir wider erwarten bereits morgen auf Abstiegsplatz 17 stehen und wir alle hier sollten dann einfach der Wahrheit auch ins Gesicht sehen können. Ein weiterer Abstieg rückt sehr realistisch näher! Es muss was geändert werden!

  • Du solltest du dafür gesperrt werden! Ich beleidige dich auch nicht persönlich. Mods, bitte euch um Hilfe, denn dies beleidigt mich persönlich zu tiefst!

  • Du solltest du dafür gesperrt werden! Ich beleidige dich auch nicht persönlich. Mods, bitte euch um Hilfe, denn dies beleidigt mich persönlich zu tiefst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Dortmund Massakrieren ?

    Richtig!


    Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieso der von mir mittlerweile blockierte User sich verletzt fühlt.


    Das war selbstverständlich nicht meine Absicht. Ich bitte um Entschuldigung!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Manchmal ist einfach gut spielen und punkten.


    Und dann ganz viel HDM zwei Wochen lang.


    Auch mit Zweifeln am Coach wünsche ich allen berufsdepressiven, alternativlosen Besserwissern und expressiven Schwarzmalern von Herzen einen glorreichen Sieg des FC heut. Und das ganz egoistisch. Einen schönen Tag. Allen.

  • Es ist einfach nur noch lächerlich! Und damit meine ich hier nicht die Prinzessin!
    Mann, Mann, Mann!
    Schönen Samstag noch!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wann kann man ungefähr mit der Aufstellung rechnen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hat eigentlich mal jemand raus geschaut, was für ein Wetter ist?


    Wer jetzt schon schlecht drauf ist, der sollte sich einen Gefallen tun und draußen was sonne tanken gehen !


    PS. Seit wann ist im express dieser ticker Balken mit Werbung (wo man normal mit einem Klick im Spieltag war) ... furchtbar

  • Auch wenn uns das Wasser bis zum Hals steht: Das ist für mich trotzdem noch ein Bonusspiel, ebenso nächste Woche. Gut wäre, wenn wir mit etwas zählbaren rausgehen und im Moment lohnt es sich etwas auf die Gegner zu schauen und zu hoffen, dass die Anderen möglichst wenig punkten.


    Danach haben wir aber auf jeden alles selbst in der Hand, das Spiel gegen Mainz wird aber dann auch ein wirkliches Endspiel. Genau diese Einstellung hatte ich übrigens auch schon im Hinspiel und hatte zu diesem Zeitpunkt Gisdol schon abgeschrieben. Ich habe einen kleinen Funken Hoffnung, dass wir das Wunder nochmal wiederholen.

  • So beginnt der FC: Timo Horn – Noah Katterbach, Rafael Czichos, Ismail Jakobs, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Jorge Meré, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf


    Zunächst auf der FC-Bank: Ron-Robert Zieler – Benno Schmitz, Max Meyer, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Sava-Arangel Cestic, Jan Thielmann, Emmanuel Dennis, Marvin Obuz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieder ohne Stürmer. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.