26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • Ich finde Gisdol hat das prima gemacht, man kann ja seinen Urlaub ja wieder auf Malle machen. Nix wie weg :woman_facepalming:


    Eigentlich wünsche ich mir 3 Punkte, aber die Aufstellung ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es mag einem die Aufstellung ja nicht sonderlich passen, aber so zu tun als wäre diese so abwegig, verstehe ich auch nicht.


    So oder so ähnlich haben wir es doch schön öfters gespielt.


    Ich hätte Dennis links für Jakobs aufgestellt.
    Scheint auf einen 6-er mit Skiri hinauszulaufen. Das empfinde ich gegen Dortmund schon fast als mutig.

    Sorry, aber wer seinen Job retten will ohne einen Stürmer in der Startaufstellung hat den Fussball nie geliebt. Ich kann es nicht mehr sehen.


    Als wenn wir hier das weisse Ballett auf dem Platz hätten die über Einzelaktionen alle Spiele gewinnen. Drexler gegen Hummels und Co ist nur eines der Beispiele. Da lacht sich doch jeder kaputt.

  • Moment lohnt es sich etwas auf die Gegner zu schauen und zu hoffen, dass die Anderen möglichst wenig punkten.

    Machen wir doch schon die ganze Saison und die Anderen punkten sogar tatsächlich möglichst wenig.



    So oder so ähnlich haben wir es doch schön öfters gespielt.

    ... und war das oft sonderlich erfolgreich, so dass es zur Wiederholung anregt?


    Naja - egal, schaun wir einfach mal wie das diesmal auf dem Platz aussieht. Sollten die Presseberichte stimmen, ist das heute ja ein Spiel wo wir auf jeden Fall etwas gewinnen. Entweder Punkte oder nen neuen Trainer. Wobei ich der Presse immer noch nicht glaube und Hotte mich nicht überraschen würde falls er unabhängig vom Spiel eh an Gisdol festhält. Worst Case wäre dann wohl: Keine Punkte und kein neuer Trainer. Bleibt spannend :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Wird heute ein 3:2 Sieg für den FC.


    Also Jungs auf geht's, Heimsieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meyer draußen?
    Gisdol provoziert seinen Rauswurf

    Der hat seine Abfindung schon eingeplant für ein Schnitzelhaus daher versucht er alles um Rauszufliegen der ist ein Fuchs der Gisdol :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Machen wir doch schon die ganze Saison und die Anderen punkten sogar tatsächlich möglichst wenig.

    Klar.


    Aber es sieht stark so aus, als hätten wir es im Saisonendspurt -so oder so- selbst in der Hand. Wir spielen gegen ausreichend Gegner in Kragenweite. Wenn wir da unsere Punkte holen halten wir die Klasse. Für mich beginnt dieser Endspurt mit dem Mainz-Spiel und ich hoffe dass sich die Ausgangssituation bis dahin nicht deutlich verschlechtert.

  • Wird heute ein 3:2 Sieg für den FC.


    Also Jungs auf geht's, Heimsieg!

    2 Elfmeter und ein Eigentor?


    Jetzt im Ernst? Was soll ein Duda denn alleine gegen Can und Hummels anrichten? Weder hat er die Stärke in der Luft noch ist er schnell genug um denen Probleme zu bereiten. Die Aufstellung ist einfach nur dumm wie sonst etwas. Da sitzen 4 Leute draußen die als Sturmspitze eher Sinn ergeben hätten, ich hab auf den Müll echt keinen Bock mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, sein Ego. Wäre ich in seiner Situation auch.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich hab auf den Müll echt keinen Bock mehr.

    Die paar Stunden kriegen wir nun auch noch rum.


    Bin mir sicher, dass das Gisdols letztes Spiel ist. Die Vorzeichen im Vergleich zu seinen Rauswürfen in Hoffenheim und Hamburg ähneln sich einfach zu sehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 2 Elfmeter und ein Eigentor?
    Jetzt im Ernst? Was soll ein Duda denn alleine gegen Can und Hummels anrichten? Weder hat er die Stärke in der Luft noch ist er schnell genug um denen Probleme zu bereiten. Die Aufstellung ist einfach nur dumm wie sonst etwas. Da sitzen 4 Leute draußen die als Sturmspitze eher Sinn ergeben hätten, ich hab auf den Müll echt keinen Bock mehr.

    sleep sleep sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr schwach, Herr Gisdol! Sie haben sich nicht mal die Zeit genommen, um diese Gratisquelle an geballtem Fußballfachwissen anzuzapfen. Bitte beim nächsten mal fc-forum lesen und die Aufstellung entsprechend anpassen.


    Edit: Einige Spackos wissen nicht mal den Namen, es sollte natürlich fc-brett heißen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

    2 Mal editiert, zuletzt von ColoniaChris ()

  • noch 2 Stunden, dann ist er weg :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ------------------Horn
    Ehizibue----Mere----Czichos-----Katterbach
    ------------ Skhiri----Hector-----------------
    Drexler-------------Duda--------------Jakobs
    -------------Wolf-----------------------------


    So schätze ich mal.


    Er bleibt bei der 4er kette, spricht schon mal für ihn, wobei man natürlich vorsichtig
    sein muss bei ihm, vielleicht spielt Hector auch IV. :clown_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: