17. (20.01.2021/18.30) FC Schalke 04 (A) 2-1

  • Ich freu mich. 3 Punkte gegen den Abstieg. Jetzt darf Bielefd nicht gewinnen und es war ein guter Spieltag für uns.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Da hat Schalke ja ne richtige Serie gestartet :clown_face:


    Ich mache glaube ich morgen mal in Ruhe den Oro. Ich wette der Thread ist Gold wert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 15 Punkte natürlich zu wenig. Aber endlich mal heute das Glück gehabt. Trotzdem muss für die Offensive ein Neuer her. So wie man da aktuell spielt, geht das keine 17 Spiele gut.

  • Gisdol wechselt den Sieg ein wenn auch spät :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wichtig. Übers ganze Spiel gesehen, geht das in Ordnung, Schlacke hatte eine Drangphase nach dem 1:1. Aber so wirklich brandgefährlich wurde es nicht. Die Wechsel von Gisdol kamen spät, aber brachten den Sieg.


    Und generell mal eine Mahnung an alle Hater, Basher und Schwarzmaler: Das hier ist ein Forum des 1. FC Köln, des geilsten Clubs der Welt. Die Leute, die hier immer nur miese Stimmung verbreiten oder sich gar über Schalker Treffer freuen würden, weil dann unter Umständen ein anderer Trainer ran dürfte, sollten sich wirklich hinterfragen, ob sie hier am richtigen Ort sind.
    Wer sich nicht mit diesem Club identifiziert und nur schlechte Stimmung verbreiten will, sollte sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.


    Davon nehme ich explizit alle aus, die hier konstruktive Kritik üben. Aber gar nicht mal wenige fallen hier ausschließlich durch Spieler-Bashing, Stammtischparolen und widerliche Kommentare gegen den FC auf. Da bitte ich auch die Moderation um Durchgreifen. Ich habe keine Lust, meine Zeit hier mit Rübenbauern zu verbringen!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute wird es einen 1:2 Auswärtssieg geben. An was anderes mag ich überhaupt nicht denken. Tore werden Hector und Rexhbecaj machen.


    GEsindel

    Gut an den Torschützen muss man noch arbeiten. Scheiß der Hund drauf


    Auswärtssieg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 15 Punkte natürlich zu wenig. Aber endlich mal heute das Glück gehabt. Trotzdem muss für die Offensive ein Neuer her. So wie man da aktuell spielt, geht das keine 17 Spiele gut.

    15 Punkte sind nach der Murksrunde eigentlich zu viel

  • Jan Thielemann Otze....


    Ich bin völlig fertig.
    Mein Herz...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Emotionen und Gefühle völlig im Zwiespalt!


    Klar Sieg ist geil, sogar sehr wichtig gegen den Abstieg, aber spielerisch gegen so einen schlechten Gegner nicht wirklich gut auszusehen und selbst herausgespielte Torchancen gleich Null, bis auf das Tor!


    Ich freue mich, bin aber gleichzeitig entsetzt über diesen Rumpelfußball!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da hat Schalke ja ne richtige Serie gestartet :clown_face:


    Ich mache glaube ich morgen mal in Ruhe den Oro. Ich wette der Thread ist Gold wert.

    Vielleicht mal den Moment genießen ohne Überheblich zu werden.
    Das war ein wichtiger Sieg, aber noch kein Garant für den Klassenerhalt.
    Das ist noch ein langer Weg.
    Etwas Demut würde uns gut tun :winking_face:

  • Ich fand es garnicht ganz so übel. Klar hat der Harrit heute gut gespielt und wir ab dem Gegentor nix mehr groß gebacken bekommen.


    Aber sie haben gekämpft. Und durchaus bessere Ansätze gezeigt. Ach ja...und 3 Punkte geholt.

  • Das war wichtig. Auch für weitere Planungen. 4 Punkte in 2 Spielen, das hält Gisdol auf der Trainerbank. Jetzt ist es an Heldt die Transferphase zu nutzen und endlich einen fähigen Stürmer zu holen

  • Also da lässt man Nerven...


    Drexler für mich der beste Kölner heute... Cestic treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn.


    Bestätigt: der Harit ist eine linke Socke, Drecksau und ich kann dieses herumschwalbende, ständig sterbende und rumheulende Dummbrot nicht mehr sehen... sry, der musste sein!

  • Emotionen und Gefühle völlig im Zwiespalt!


    Klar Sieg ist geil, sogar sehr wichtig gegen den Abstieg, aber spielerisch gegen so einen schlechten Gegner nicht wirklich gut auszusehen und selbst herausgespielte Torchancen gleich Null, bis auf das Tor!


    Ich freue mich, bin aber gleichzeitig entsetzt über diesen Rumpelfußball!

    also ich muss sagen, da waren doch einige gute Spielzüge und auch Torchancen dabei. Was nicht passieren darf ist dass wir nachdem 1:1 komplett einbrechen. Bis dahin fand ich uns gut (für unsere Verhältnisse).

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: