Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere auf die Idee, dass auch die Abschreibungshöhe und damit jährliche Belastung was mit der Vertragsdauer zu tun haben könnte.


    825.000 oder 1,1 Millionen macht schon nen Unterschied.


    Dann kann es natürlich sein, dass es sich sogar der Spieler wagt Forderungen zu stellen und sich durch eine entsprechende Vertragslaufzeit mehr Sicherheit verspricht. Ich weiß unverschämt.

    Du bist so wahnsinnig schlau und Dein Sarkasmus ist soo witzig, wie machst Du das? :red_heart:

  • bööööööööh heftiger Bash! :popcorn: Ich gehe jetzt mal weinen....


    Mir passt das auch ganz gut, wenn Du uns als gegensätzlich ansiehst, denn von Deiner arroganten und abfälligen Art möchte ich mich gerne so weit wie möglich distanzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Derzeit ist er einfach ein Opfer unseres Systems. Alles ist momentan auf defensive Absicherung ausgerichtet und da ist einfach zur Zeit kein Platz für eher offensiv denkende Spieler. Jakobs und Wolf sind ja auch eher Außenverteidiger derzeit und sollen nur sehr bedacht auch mal Läufe in die Tiefe machen. Solange das System erfolgreich ist wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.

  • Prinzipiell war das ein interessanter Transfer.
    Junger Nationalspieler, mit Speed und Dribblingsfähigkeiten.
    Angeblich war Gladbach ein halbes Jahr davor an ihm interessiert, aber sicherlich als Ersatzspieler.


    Dass er jetzt erst mal nicht reinkam in die Mannschaft lag auch an den schlechten Ergebnissen der ersten Spiele.
    Wäre es von Anfang an gelaufen, dann wäre es einfacher auch die neuen, unbekannten Spieler zu bringen.


    So hat Gisdol erst mal auf die Jungs gesetzt. Zum Glück hat das ja auch gegriffen.
    Dazu hat er ja auch die in meinen Augen unnötigen Länderspiele und dann noch die Corona-Erkrankung hinter sich gebracht.


    Ich denke, dass er in den nächsten Wochen mal als Einwechselspieler immer mal zum Einsatz kommt und dann schauen wir mal, wie er sich dann hervorspielen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gute Ansätze hat er ja schon gezeigt, ist noch jung und spielt zur Zeit auch auf Grund des gewählten Systems nicht. Von daher seh ich das ehrlich gesagt sehr entspannt, da sicherlich ob dem Sprung aus Griechenland auch ein entsprechendes Gehalt ausgehandelt wurde.


    Denke der FC hat da ganz andere Probleme, wo er eher auf Laufzeit und Gehalt hätte achten sollen und künftig sollte. Ist ja kein Zufall das wir einige Großverdiener nicht loswerden, deren Transfers subventionieren müssen oder sie trotz hohem Alter und wenig Leistung noch lange teuer auf dem Gehaltszettel haben werden. :kissing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz unabhängig davon ist es trotzdem völlig UNNÖTIG, einem Spieler aus einer schwachen Liga wie Griechenland, der selbst dort allenfalls passable Statistiken hatte und den scheinbar sonst auch kein Bundesligist auf dem Schirm hatte (es war ja gegen Ende der Transferperiode).


    Gladbach hatte ihn während der Corona Pause auf dem Schirm aber die AK die damals noch galt (8 Millionen) war ihnen zu teuer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn gar nicht übel hätte Mal mehr Einsatzzeit verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand ihn enttäuschend heute - schade! Ich hätte gedacht dass er sich dann auch mal zeigt, wenn er die Chance bekommt. Den Willen will ich ihm nicht mal absprechen, aber das was dann bei seinen Aktionen rausgekommen ist ist einfach viel zu wenig. So in dieser Form leider absolut keine Verstärkung.

  • Schwaches Spiel, zu viel brotlose Kunst. Muss sich klar steigern, wenn er mehr Spielzeit bekommen will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe ihn so schlecht nicht gesehen. War immer anspielbar und bemüht, Aktionen ins lahmende Offensivspiel zu bringen. Hat dabei nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, wollte aber. Zwei, drei Szenen, in denen er mit dem ersten Kontakt mitspielt führten endlich, endlich mal zu ein wenig Tempo und Tiefgang im Spiel. Aber gut, jeder nimmt das ein wenig anders wahr.

  • Schwach schlechtes Spiel von ihm, gegen so einen Gegner muss mehr kommen um sich zu empfehlen, besonders bezeichnend, wenn der Hintermann gefühlt dreifach so viel gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist offenkundig noch nicht so weit.
    Daraus ein endgültiges Urteil abzuleiten ist Quark (remember Cordoba, Skhiri, Kainz, Salih in jüngerer Vergangenheit).

  • fand ihn im Zusammenspiel mit Wolf in der 1.Halbzeit ansprechend. In der 2.Hälfte komplett untergetaucht. Mag vielleicht auch mit seinem Wechsel auf die linke Seite zu tun haben oder das ihm die Power für 90 Minuten noch abgeht.
    Er kommt aus Griechenland und er muss sich noch ans Tempo gewöhnen, auch wenn dieses bei uns überschaubar ist.

    ~Blödmannsgehilfe~