Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Viel Murks dabei aber er kann spiele mit einem genialen Moment entscheiden.


    Bis auf einen guten Abschluss eher durch Spiel Verschleppung und festspielen aufgefallen. Schade

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oh Mann, Duda… Schöner Schussversuch. Aber ansonsten. Fußball ist Kontaktsport. Das geht gar nicht wie oft er sich abkochen lässt und sich einfach hinlegt.

  • Da konntest aber genau sehen, was für eine unfassbar gute Technik der Mann hat. Ich fand ihn gestern insgesamt garnicht so übel. Aber klar....wenn einer solche Fähigkeiten hat, würde man sich wünschen das er das viel häufiger abruft.

  • Fand Duda gestern auch nicht schlecht.

    Gerade in der 1 HZ war unsere Mannschaft spielerisch mit Ball sehr gut.


    Das Einzige, was bei Duda gestern auffiel, dass er beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so oft

    vergeblich auf den Schiripfiff hofft, und dann am Boden bleibt.


    Wobei ich wie im Schiri Fred geschrieben habe, dass vieles für uns nicht entschieden worden ist.

  • Das Einzige, was bei Duda gestern auffiel, dass er beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so oft

    vergeblich auf den Schiripfiff hofft, und dann am Boden bleibt.

    Ist mir ebenfalls aufgefallen, dass Duda den (in meinen Augen begrüßenswerten) Trend, nicht bei jedem Kontakt zu pfeifen, nicht so recht mitbekommen hat.

  • Wenn ich tippen sollte, würde ich sagen, dass Dudas Zeit in Sommer hier zu Ende sein wird. Er passt mit seiner Art Fussball zu spielen nicht zu Baumgarts Tempo Fussball...ich finde es extrem schade, weil ich ihn für einen begnadeten Kicker halte aber die entscheidende Frage wird bleiben, ob Duda seine Art Fussball zu spielen ändern WILL ODER NICHT...und da bin ich skeptisch

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Abwarten. Wäre ja normal, dass nicht jeder Spieler sofort im System und der Idee ist oder besser wird. Baumgart ist ja auch nur ein Trainer. Allerdings sicher keiner, der einen Duda nach paar nicht überzeugenden (falls das für Baumgart so war, was ich annehme) Spielen aufgibt oder weniger fördert. Bei ihm, Duda, ist es ja grade fehlender Mut und fehlendes Tempo im Kopf. Da ist immer was machbar…

  • Dieser Distanzschuß wäre der absolute Hammer gewesen! Was hätte das bei ihm gelöst! Ich hätte es ihm so gegönnt. Leider hat der Bienentorwart den gerade noch so abgefangen. Hoffe inständig, dass er jetzt - gerne gleich am Sonntag - das erlösende Tor macht! Einen Duda in Bestform ist für uns sehr, sehr wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist deine Meinung, alles ok.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus ihm werde ich nicht schlau...Ist er nun ein Spielmacher, oder nicht? Woche für Woche verschleppt er das Spiel. Das wäre genauso, wenn die Harlem Globetrotters in der NBA spielen würden. Ein so begnadeter Techniker, der so wenig daraus macht.

    Ich frage mich, wie schlecht Schaub im Training sein musst, wenn ihm Woche für Woche Duda vorgezogen wird.

  • Hat leider bislang nicht annähernd die Effizienz der letzten Saison. Er bekommt ja inzwischen durchaus viel Spielzeit, aber macht nichts daraus. In Ansätzen ganz ok, aber mehr leider nicht, ähnlich wie bei Uth. Zwei so gute Fußballer müssen einfach mehr zeigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach 11 Spielen habe ich auch etwas mehr erwartet von ihm. Aber ich denke 1, 2 Tore von ihm und der Knoten platzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Paradoxerweise fand ich ihn gestern defensiv erheblich besser als offensiv...wie schon öfter gesagt....begnadeter Kicker der aber diese Saison offensiv viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom: