Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Ernst gemeinte Antwort: Man sollte Andersson loswerden, es ist und bleibt ein ganz großes Missverständnis. Darüber hinaus wird er nicht gerade ein Geringverdiener sein. Statt ihm immer wieder Chancen zu geben, die er nicht nutzt und darüber hinaus total lustlos wirkt, sollte man Talente wie Lemperle fördern.

    Gut dass Du das so siehst. Ich finde Deine Performance im Forum nämlich ziemlich bedenklich. Ich bin dafür dass wir uns von Dir trennen und einem Neuuser eine Möglichkeit geben anstatt Dir immer wieder Chancen zu geben. (Ist meine Meinung)

    Danke für Deinen Einsatz und alles Gute!

  • Gut dass Du das so siehst. Ich finde Deine Performance im Forum nämlich ziemlich bedenklich. Ich bin dafür dass wir uns von Dir trennen und einem Neuuser eine Möglichkeit geben anstatt Dir immer wieder Chancen zu geben. (Ist meine Meinung)

    Danke für Deinen Einsatz und alles Gute!

    Du Held vom Erbeerfeld. Was soll ich meine Zeit mit dir verschwenden?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Du Held vom Erbeerfeld. Was soll ich meine Zeit mit dir verschwenden?

    Du darfst also hämisch ätzen gegen Spieler, und fordern dass man sie loswird weil Du sie nicht magst bzw. nicht gut genug findest. Hält man Dir aber mal den Spiegel vor und wendet das auf Dich an, dann diskutierst Du nicht mehr?

    Schade eigentlich, aber das bietet die Möglichkeit zum Threadthema zurückzukommen und Andersson im geeigneten Thread zu diskutieren.

  • Es ist ihm und uns zu wünschen, dass er rackert und ihm einer auf den Schädel serviert wird. Gut das es aufwärts ist. Und nach dem Spiel kann (wieder, auch von mir) kritisiert werden. Jetzt heißt es hau rein und maximalen Erfolg, auch persönlich. Zeig uns den :middle_finger: , Sebastian.

  • Man sollte die eigenen Spieler unterstützen auch wenn (oder gerade wenn) sie nicht so gut performen...das ist wenigstens meine Einstellung...ich für mein Teil wäre richtig happy wenn Andersson ein Klasse Spiel morgen liefert und wir durch sein Zutun ein KLASSE ERGEBNIS erreichen

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Ernst gemeinte Antwort: Man sollte Andersson loswerden, es ist und bleibt ein ganz großes Missverständnis. Darüber hinaus wird er nicht gerade ein Geringverdiener sein. Statt ihm immer wieder Chancen zu geben, die er nicht nutzt und darüber hinaus total lustlos wirkt, sollte man Talente wie Lemperle fördern.

    Ich hoffe das wir dir diese Antwort heute Abend noch einmal um die Ohren hauen dürfen! :winking_face:

  • Aja, Smileys sind also schon Bashing :face_with_tears_of_joy: Du bist aber dünnhäutig

    Jede Form der Häme, der Hetze oder der unangebrachten Kritik ist für mich Bashing. Ob das nun mit Worten, Gesten, smilies oder was weiß ich geäußert wird ist zweitrangig.

    Ob Du das nun verstehst, oder nicht verstehst, oder meinst mich dünnhäutig nennen zu müssen interessiert mich eigentlich eher am Rande. Deinen moralischen Kompass hast Du im Forum schon diverse Male offenbart, weswegen Deine Ansicht da kaum relevant ist für mich.

  • Ich hatte die leise Hoffnung, Union holt ihn nach dem Kruse-Abgang auf den letzten Drücker zurück nach Berlin. Leider ist das nicht geschehen und so muss er sich hier weiter quälen, in der Hoffnung, doch noch mal den Hebel umlegen zu können. Unmöglich ist nichts, das zeigt ja Modeste diese Saison. Unwahrscheinlich bleibt es dennoch, insbesondere da man ihm m. E. förmlich ansieht, dass er sich nicht richtig wohl fühlt. Ich drücke ihm heute die Daumen!

  • Also er kann ja heute nicht enttäuschen.


    Alle "Experten" wissen, dass er nix kann also kann er nur positiv überraschen.


    Ich glaube, dass er heute ein Kopfballtor macht, bin aber nicht sicher, ob das zu Punkten reicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie inhaltlich stark und durchdacht das Bashingdie Kritik an Andersson ist, sieht man ja auch schön an solchen Aussagen:

    *ironie an* Bitte sofort einen 10 Jahresvertrag für ihn wegen einem vernüftigen Spiel *ironie off*

    Denn natürlich gibt es nur die Optionen "Mit dem spielt man mit einem weniger, so schlecht ist er" und "Bitte sofort 10-Jahresvertrag".

    Dazwischen gibt es nichts, wer den Versager nicht in die Pfanne haut, der will ihm gleich einen 10-Jahresvertrag geben (warum eigentlich nur so kurz?) und wer sowas will, der muss ja bescheuert sein. Und wer bescheuert ist, hat nicht recht. Und wenn der, der mir mit meinen kruden Thesen widerspricht bescheuert ist und Unrecht hat, muss ich ja in der Konsequenz recht haben.


    Selbstredend braucht auch niemand nach einem möglichen starken Spiel heute Abend kommen, und ihm seinen Quatsch vorhalten, denn (wie schon in der Relegation) findet auch das Blinde Huhn eben mal ein Korn, das beweist überhaupt nichts. Und liefert er nicht ab, dann hat man es ja sowieso vorher gewusst.

    Sprich: Mit so einer Argumentation kann man nur gewinnen. Doch, wirklich stark und durchdacht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hoffen wir das heute der Knoten platzt wenn er ran darf. Und auch wenn er kein Tor macht... wenn ich ihn kämpfen sehe, er Bälle festmacht und defensiv mitarbeitet ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung.

  • Ist schon seltsam hier manchmal.


    In dem einen Thread: "Was Königs da mit Eberl macht geht gar nicht. Der Mann ist krank, das muss man doch ernst nehmen. Psychische Erkrankungen kann eben nicht immer sofort erkennen, da muss man sensibel sein und maximale Rücksicht nehmen. In diesem Profußballgeschäft ist es aber auch echt schwer geworden, der ganze Druck und so..."


    In dem anderen Thread: "Der Andersson will nicht, der ist lustlos, der kann nix, verschenken. Ach was, hängt ihn gleich auf!"

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)