DFB 2. Rde (22.12.2020/18.30) VfL Osnabrück (H) 1-0

  • Kann mal einer nachgucken, ob das nicht doch der Stöger verkleidet als Gisdol ist, der da an der Seitenlinie steht. Das ist ja 1-A-Stögerfußball was wir aktuell zeigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut, dass es vorbei ist. Pflichtsieg. Hauptsache weiter und Kohle. Und keiner hat sich verletzt.


    Versöhnlicher Jahresabschluss.

  • Pflichtsieg, eine Runde weiter - mehr zählt im Pokal nicht.
    Im Prinzip war Osnabrück nie wirklich gefährlich. Aber wir müssen aus unseren vielen Halbchancen in HZ 2 deutlich mehr machen. Zu viele Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.
    Aber insgesamt kann man zufrieden sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • schnell vergessen, offensivspiel katastrophe,


    zum schluss wieder gezittert, vergessen , runde weiter . 700 k im sack, alles andere mantel drüber,


    hoffen, dass 2021 uns besser lieg.

  • ein Peter-Stöger-Gedächtnissieg grübel
    es ist kurz vor weihnachten,da kommen sogar die Scheinheiligen wieder aus der Kiste :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du wolltest Doch das das Modeste Tor entscheident ist- Da hast du es ^^also bist eigentlich Du schuld das es nur ein 1-0 war grübel frecher

    Hä? Wo habe ich denn sowas geschrieben? grübel

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Pflichtaufgabe erfüllt und 700K in die Kasse :thumbs_up:

    sind es nicht nur 400k zusätzlich? Meine 100k in Runde 1, 200k in Runde 2 und jetzt 400k für Runde 3. Also insgesamt 700k, aber 300k hatten wir schon eh...

  • Da hat man vor dem Spiel vergessen den Spielern zu sagen, dass es sich NICHT um ein vorbereitungsspiel handelt.
    Bin extrem enttäuscht von einigen Spielern!
    Limnios, Katterbach, Özcan und auch der ein oder andere, haben heute bei weitem nicht das gezeigt was sie können...
    Was wir wieder für Konterchancen hatten die teilweise jede Kreisliga A-Jugend besser ausnutzt... tut mir leid , aber einen sauberen pass über 10-20m muss ich von ALLEN dieser Mannschaft erwarten können.
    Dass man im Dezember nach so einem Jahr den ein oder anderen Sprint verweigert kann ich noch verstehen... aber diese komplett fehlende Torgeilheit nicht.

  • Wolf geht mir schwer auf die Nüsse. Immer wieder Ballverluste, die dann hinten für Gefahr sorgen

    :effzeh: jeff jas!

  • ich fand ihn heute in hz 1 mit abstand der beste. viel zug zum tor und nur sehr schwer zu stoppen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sind es nicht nur 400k zusätzlich? Meine 100k in Runde 1, 200k in Runde 2 und jetzt 400k für Runde 3. Also insgesamt 700k, aber 300k hatten wir schon eh...

    Express schrieb 700K für den Einzug in die nächste Runde

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • sind es nicht nur 400k zusätzlich? Meine 100k in Runde 1, 200k in Runde 2 und jetzt 400k für Runde 3. Also insgesamt 700k, aber 300k hatten wir schon eh...

    der Sky-Futzi meinte auch 700.000.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin eigentlich sogar zufrieden. Alles in allem war es ein absolut souveräner Sieg.
    Hat man gegen unterklassige Teams schon anders gesehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wolf geht mir schwer auf die Nüsse. Immer wieder Ballverluste, die dann hinten für Gefahr sorgen

    Er versteht zur Zeit nicht, dass man in einem Dribbling den Ball am Mann vorbei legen muss und nicht mittendurch... da sind halt immer 2 Beine im Weg.
    Auch hat er viele Ballverluste weil er einfach zu spät dem freien Mann passt... da ist er allerdings nicht allein, dass können andere auch sehr gut.
    Im Gesamten waren wir heute einfach zu langsam, träge ungenau...

  • Erste Halbzeit fand ich hector schwach, saß in meinen Augen nur rum. Anderson fand nicht statt und modeste, gerade am Ende des Spiel, wie ausgewechselt. Leider nicht mehr zu sehen.


    In diesem Sinne *prost* und ärgert euch nicht soviel . Freut euch über den Sieg, das fussballjahr ist vorbei und bald kommt das Christkind. Nächstes Jahr geht es dann weiter.

  • Souveräner, niemals gefährdeter Pokalerfolg. Wir waren in allen Belangen besser als Osnabrück.


    Wir müssen aber an unserer Durchschlagskraft arbeiten und haben zu viele Fehler gemacht, die die Jungs aber auch füreinander wieder ausgebügelt haben.


    Insgesamt erfolgreicher Abend und auch die Mannschaft hat sich jetzt ein paar Tage mit der Familie verdient.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin zufrieden! Mere und Bornauw standen sehr sicher hinten, ich hatte zu keiner Zeit dass Gefühl, dass Osnabrück uns da ernsthaft gefährden kann. Nach vorne war es aber insgesamt zu wenig, da musst du einfach konsequenter spielen und dann das 2:0 nachlegen. Das haben wir nicht gemacht - auch weil ein richtiger Stürmer nach der Auswechslung von Modeste nicht mehr auf dem Platz war. Es war eine Pflichtaufgabe, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Durch deren Erfüllung lässt es sich jetzt aber entspannt in die kurze Weihnachtspause gehen. Und mit einem Erfolg aus dem Jahr zu gehen dürfte im Hinblick auf den schnellen Start im kommenden Jahr auch nicht von Nachteil sein!