Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Das erste Tor scheint ihn regelrecht beflügelt zu haben. Ich liebe seinen Offensivdrang solche Spieler haben wir kaum in unserem Team diesen Willen immer ein Tor zu erzielen und das zweite musst du erstmal so machen hut ab. Ich würde sagen Wolf ist einer unsererer wichtigsten Spieler hoffentlich können wir ihn behalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man of the Match, nicht nur wegen der beiden Tore.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Überragend heute!


    Das zweite Tor machst du aber auch nur mit Selbstvertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offensiv un dvom willen her wichtig wichtig. Er war heute der Türöffner. Hat mit seinem Willen seine Tore ein Stück das Glück erzwungen. Vorne absolut hui. ABer hinten manchmal nicht gerade clever - wie beim Gegentor oder als er in der Defensive den Ball im Spiel halten will und selbst damit draußen ist - oder ein wenig nachlässig - z.B. als er wieder mal vorne sich aufreibt und dann aber platt zurücktrabt, während das Spiel zackig in unser Tor geht.
    Vorne hui, hinten mit unser bester rechter Verteidiger :winking_face: Insgesamt schon sehr wichtig! Mit zwei Toren und zwar den ersten beiden natürlich heute der Spieler des Spiels. Schön, dass er nun auch getroffen hat.

  • Nach einem Doppelpack sollte man wohl nicht viel zu meckern haben. Sein Biss und der Offensivdrang sind top. :thumbs_up:


    Einzig stört mich ein bisschen seine Schauspielerei. Er macht oft etwas zu viel aus Fouls. Bei seinem markerschütternden Schrei an der Seitenlinie trifft ihn der Bielefelder glaub ich nicht mal. Sowas kann er sich natürlich sparen. Aber das trifft ja mittlerweile auf 80% der Fussballer zu. Das finde ich ätzend.

  • Nach einem Doppelpack sollte man wohl nicht viel zu meckern haben. Sein Biss und der Offensivdrang sind top. :thumbs_up:


    Einzig stört mich ein bisschen seine Schauspielerei. Er macht oft etwas zu viel aus Fouls. Bei seinem markerschütternden Schrei an der Seitenlinie trifft ihn der Bielefelder glaub ich nicht mal. Sowas kann er sich natürlich sparen. Aber das trifft ja mittlerweile auf 80% der Fussballer zu. Das finde ich ätzend.

    Ich finde das auch total ätzend...aber was ist das Problem? Das Problem ist doch, dass du oftmals ohne diesen "Schrei" nicht mal mehr berechtigte gelbe Karten bekommst, weil die Schiris kein Auge mehr für Spielsituationen und Spielfluss haben. Ausnehmen davon möchte ich Gräfe, den finde ich zumeist richtig, richtig gut.


    Ja, das was er da macht ist oft ein bisschen drüber aber bei uns ist er der Einzige und deshalb für mich akzeptabel, während du in anderen Mannschaften 5-8 solche "Lappen" hast :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde das auch total ätzend...aber was ist das Problem? Das Problem ist doch, dass du oftmals ohne diesen "Schrei" nicht mal mehr berechtigte gelbe Karten bekommst, weil die Schiris kein Auge mehr für Spielsituationen und Spielfluss haben. Ausnehmen davon möchte ich Gräfe, den finde ich zumeist richtig, richtig gut.
    Ja, das was er da macht ist oft ein bisschen drüber aber bei uns ist er der Einzige und deshalb für mich akzeptabel, während du in anderen Mannschaften 5-8 solche "Lappen" hast :thumbs_up:

    mit der Argumentation können wir uns hier auch Augsburg2 auf den Platz stellen.


    Darüber hinaus wird vielleicht auch umgekehrt ein Schuh draus- gäbe es nicht so viele geschauspielerte Nahtoderfahrungen auf dem Platz, hätten es Schiedsrichter nicht so schwer, gelbe Karten nur in unstrittigen Situationen zu verteilen.


    Und dass es in anderen Mannschaften mehr dieser Spieler gibt, darf ja kein Kriterium sein, dass bei einem unserer Spieler nicht zu kritisieren.

  • Spieler des Spieltages im Kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er scheint zudem (obwohl selbst erst ein halbes Jahr hier) ein wichtiger Ansprechpartner für neue zu sein. Dennis hat er auch direkt auf dem Feld angesprochen und Erklärungen gegeben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • kicker schreibt was von Bänderverletzung am Sprunggelenk, Rückkehr stünde „in den Sternen“. Es bleibt scheinbar eine Saison, in der vor allem die als Stützen und Führungsspieler fest eingeplanten Spieler, wenn sie ausfallen immer gleich was komplizierteres haben. Echt zum Kotzen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja leider :candle:


    Gute Besserung Marius

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: