Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Vielleicht hat er sich extra die Schiebermütze aufgesetzt, aber wie vorher schon jemand sagte, ist ggf. auch Ritual.


    Das Ritual hätte er dann aber Extra für dieses Spiel eingeführt, ich meine nämlich dass das das erste Spiel seiner Mannschaft war dass er vor dem Fernseher gesehen hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde den Typen einfach genial!
    Sicher ist das Video manchem vielleicht ein bisschen zuviel oder leicht an der "Kante". Aber es passt ins Bild, in seine Geradlinigkeit. Viele sagen es ist nur Show. Es wiederlegt aber auch die Leute die meinen sein Art an der Seitenlinie sei nur Show. Nein der ist auch zu Hause so. Für mich untermauert es, dass es wirklich echt ist - der Typ ist so wie er ist, komplett Fußball-irre und das im komplett positiven sinn. Er macht eben keine Show um sich selbst selbstherrlich zu inszenieren. Nein, es geht ihm nie um sich selber und es geht ihm nicht darum sich über andere zu erheben oder sie schlecht(er) dastehen zu lassen. Der lebt das ausschließlich für den Fußball.
    Und das bewegt hier eben auch so unheimlich viel. Es zieht einen unweigerlich in den Bann und strahlt auch sicher auf manchem Mitarbeiter im Club ab seine persönlichen Befindlichkeiten dem großen Ganzen unterzuordnen.

    Ich war am Anfang wirklich skeptisch, weil auch ich seine Art nicht richtig verstanden habe. Mittlerweile denke ich aber dass er das Beste ist, was uns passieren konnte.

  • Und ich wollt schon bringen, dass Schreien schlecht ist, weil dann Hals, und Hals ist Symthom :woman_facepalming: (wenn man es einräumen würde) und dann 10 Tage. Jetzt offenkundig leider sympthomlos so oder so.

    Nadann, Pawlak-Serie.

  • So lange der Erfolg da ist, sind solche Videos super.

    Blöd ist nur, wenn der Erfolg mal ausbleibt, dann kommen so Sachen wie ein Bumerang zurück. Wartet es ab.

    Ich erinnere mich da an lustige Aktionen eines Managers aus Düsseldorf (ruhig, ganz ruhig...).

    Oder an bunte Brillen.

    Fanden auch alle lustig und kultig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich finde die Diskussionen zum Video oder z.B. ob Schwäbe ein nicht gegebenes Tor gehalten hätte einfach nur :clown_face: weil es zeigt was unser :effzeh: diese Saison abliefert auf dem Platz :soccer_ball: irgendwer hat immer was zu :pile_of_poo: genießt doch mal den Moment, es kommen auch wieder Zeiten wo wir wirkliche Probleme haben werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So lange der Erfolg da ist, sind solche Videos super.

    Blöd ist nur, wenn der Erfolg mal ausbleibt, dann kommen so Sachen wie ein Bumerang zurück. Wartet es ab.

    Ich erinnere mich da an lustige Aktionen eines Managers aus Düsseldorf (ruhig, ganz ruhig...).

    Oder an bunte Brillen.

    Fanden auch alle lustig und kultig.

    war doch auch lustig und kultig - bloß wie das zum Schluß war - war für mich nicht in Ordnung; es wurde zuwenig oder gar nicht mehr geredet und dabei hat man unseren FC an die Wand gefahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So lange der Erfolg da ist, sind solche Videos super.

    Blöd ist nur, wenn der Erfolg mal ausbleibt, dann kommen so Sachen wie ein Bumerang zurück. Wartet es ab.

    Wenn der Erfolg nicht mehr da ist, ist es auch egal, ob es ein Video aus seiner Quarantäne gab. Dann ist sowieso alles scheiße gewesen. Zu ruhig, zu laut, zu zappelig, zu viel mit andern Sachen beschäftigt, zu viel Rotation, zu wenig Rotation, falsches Training, Spieler waren schon immer nicht gut genug und sowieso zu teuer usw

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich finde auch, wir sollten uns viel mehr damit beschäftigen, wie wir uns jetzt verhalten müssen, damit es uns das nicht auf die Füße fällt, wenn es mal nicht läuft.


    Das wäre viel weniger gestellt und auch viel nachhaltiger, als sich um das hier und jetzt zu kümmern.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schluss mit Videos: unser Trainer zurück auf dem Platz


    Quelle: FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So will ich das lesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schluss mit Videos: unser Trainer zurück auf dem Platz


    Quelle: FC

    Die Nachbarn werden sich freuen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach drei Unentschieden gegen Zweitligisten in Serie gab es nun mit einem anderen Trainer an der Linie direkt einen Sieg gegen einen Bundesligisten. Das gibt zu denken.

    Was wir brauchen ist ein strenger Trainer und am besten einen billigen Schweinsteiger dazu.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nach drei Unentschieden gegen Zweitligisten in Serie gab es nun mit einem anderen Trainer an der Linie direkt einen Sieg gegen einen Bundesligisten. Das gibt zu denken.

    Was wir brauchen ist ein strenger Trainer und am besten einen billigen Schweinsteiger dazu.

    Uiii, wo haste denn den ausgegraben?! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nach drei Unentschieden gegen Zweitligisten in Serie gab es nun mit einem anderen Trainer an der Linie direkt einen Sieg gegen einen Bundesligisten. Das gibt zu denken.

    Was wir brauchen ist ein strenger Trainer und am besten einen billigen Schweinsteiger dazu.

    Ein Hauch Historie

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)