Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Ich glaube, ein Baumgart wird sich von niemanden hier erklären lassen, wann er reden darf und wann nicht.


    Auch von unserem Gott nicht.

    Solange er sich von hier erklären lässt, wie er zu spielen hat, ist es ok. :smiling_face_with_halo:

    (Auch wenn unser Gott dazu wenig beiträgt.)


    Obwohl, mit Andersson zieht er ja voll durch, obwohl das im Brett nicht mehrheitsfähig ist. Denkt er etwa selbstständig? Krasser Typ.

  • Baumgart hat die Mannschafft auf jeden Fall verbessert. Im Endeffkt haben alle Trainer ihre Staerken und Schwaechen. Gute Trainer koennen ihre Manschafte verbessern. Andere Trainer kommen einfach nicht and ihre Spieler heran. Aber eins ist klar. Baugart kann das letzte aus den Spielern herrauskratzen, aber er kann aus Durchschnizspielern keine Welt Stars machen. Aus unserem Spielermaterial wird keine Europaeiche Spitzen Mannschft. Aber, wenn alle fit sind ist ein Mittelfeld Platz drin.

    Sehe ich ebenso.

    Klar, ich bin in einigen Punkten anderer Meinung. Modeste/Andersson zum Beispiel.

    Jedoch weiß ich eben auch, das ich nicht nah an der Elf bin, so wie eben unser Trainerteam das ist.

    Und dann ist es eben so, das ich diesen ausgewiesenen Experten mehr zutraue als mir. Und wenn

    ich zehnmal meine, Mo und Andersson geht nicht zusammen. Wenn Baumgart sagt, das ist richtig

    so, dann vertraue ich ihm.

    Bisher hat er doch wesentlich mehr richtig und gut gemacht als dicke Fehler zu begehen. Abgesehen davon kommt

    er eben auch absolut authentisch rüber und wirkt in seinen Interviews immer glaubwürdig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jetzt, als Sieger, ergebniszufrieden, sollte Korrektur bei Absicherung eigener Standards und Doppelspitze erfolgen.


    Mit dem Spiel- und Wechselglück wird es dann Europa. :smiling_face_with_halo: Gutes Spiel war es m.E. nicht und defensiv ist es mir zu "mutig".

    Mit 3 Buden und 13 Kölsch wird man dennoch zu Optimismus neigen und das ist auch seine "Leistung".

  • so ein geiles Spiel, aber am Anfang sah es echt mies aus. Was macht der Czichos da im gegnerischen Strafraum? Lässt sich erst anschiessen und trabt dann gemütlich zurück......aber der Rest war die richtige Antwort auf Kritik ....Kainz hat sich mal ein bisschen konzentriert bei den Standards (die sollten die ruhig abwechselnd schiessen), Modeste hat den Schweinehund überwunden nach ein paar schlechten Aktionen, Hector als 6er und Hübers hinten großartig...Uth und Thielmann schnell und frisch, Schindler auf einmal mit Selbstvertrauen...Schaub fand ich echt stark...Duda auch...tolle Teamleistung, die hatten Bock...und gegen Kohfeldt gewinnen ist besonders schön (auf Andersson rumhacken finde ich nicht angemessen, der hat seinen Part gemacht und gut gefightet)

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Jetzt, als Sieger, ergebniszufrieden, sollte Korrektur bei Absicherung eigener Standards und Doppelspitze erfolgen.


    Mit dem Spiel- und Wechselglück wird es dann Europa. :smiling_face_with_halo: Gutes Spiel war es m.E. nicht und defensiv ist es mir zu "mutig".

    Mit 3 Buden und 13 Kölsch wird man dennoch zu Optimismus neigen und das ist auch seine "Leistung".

    Erster Satz stimme ich vollkommen zu. Die Doppelspitze ist Verschwendung, führt zu nichts. Die Absicherung nach hinten ist offenes Scheunentor pur.


    Es war aber auch kein schlechtes Spiel, auch gegen Augsburg nicht, bisher nur in Sinsheim und in Bielefeld, das war schlecht. Der entscheidende Unterschied zu früher aber ist ganz eindeutig, der FC ist jederzeit in der Lage wieder zurückzuschlagen, das hat es auch Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Das Spiel nach vorne ist sehr gefällig. Schade dass Ljubicic heute nicht dabei sein konnte.


    Btw. wie im effzeh gegen SB gehetzt und gepestet wird ist eine Schande. Die sollten sich echt was schämen. DIE haben echt nichts anderes als Gisdols und Lorzers verdient. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  • Dass effzeh ist doch überwiegend dazu da, alles und jeden schlecht zu machen


    Sollte man meiden, dieses Forum der Frustrierten :pile_of_poo: :pile_of_poo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Btw. wie im effzeh gegen SB gehetzt und gepestet wird ist eine Schande. Die sollten sich echt was schämen. DIE haben echt nichts anderes als Gisdols und Lorzers verdient. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    Da kann ich dir nur zustimmen, peinlich was da teilweise abgeht.


    Wäre es nicht derselbe Verein wie meiner würde ich vielen da mal Korkut oder Frontzeck gönnen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kann ich dir nur zustimmen, peinlich was da teilweise abgeht.


    Wäre es nicht derselbe Verein wie meiner würde ich vielen da mal Korkut oder Frontzeck gönnen...

    Da wird doch gegen alles und jeden gehetzt- Vorstand,Wehrle und halt auch Baumgart- früher sogar gegen mich :smiling_face_with_sunglasses: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nein,die Deppen kann wirklich niemand ernst nehmen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da wird doch gegen alles und jeden gehetzt- Vorstand,Wehrle und halt auch Baumgart- früher sogar gegen mich :smiling_face_with_sunglasses: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nein,die Deppen kann wirklich niemand ernst nehmen...

    Ich habe da jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen. Alter Falter was Lauf da für Leute rum.


    Zitat

    Wie kann man so verblendet sein? Es hätte eine Warnung sein müssen das er in Paderborn lieber in Schönheit gestorben ist als mit ehrlichen bescheidenen Mitteln wie geordneter defensive und standards die Klasse irgendwie zu halten.

    Zitat

    Lernresistenter, sturer Esel. Das ist eine Niederlage, die auf seine Kappe geht. Und das wiederholt sich jetzt doch regelmäßig. Das nervt mich kolossal


    Junge Junge wenn es da nach einigen ginge wäre er schon entlassen. Was ein Pfeifenforum :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe da jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen. Alter Falter was Lauf da für Leute rum.



    Junge Junge wenn es da nach einigen ginge wäre er schon entlassen. Was ein Pfeifenforum :woman_facepalming:

    Naja, während eines Spiels laufen solche Leute hier auch herum...

  • Auch gestern trotz Durchschnittlicher Leistung habe ich wieder Gedacht was hat der Typ den Jungs für einen Zaubertrank gegeben.... da fahren wir nach Wolfsburg und übernehmen überwiegend das Heft des Handelns. Ich muss zugeben dieses Hopp oder Top ist manchmal auch mir too much aber den Folterfussball der letzten Jahre werde ich mir nicht zurück wünschen. Deswegen hoffe ich das dieser Mut belohnt wird und wir noch länger durch Baumgart diese Siegermenralität vermittelt bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Endlich ein Trainer, der Spieler besser macht. Mal ehrlich, wer hätte gedacht das Spieler wie Schaub oder Schindler so eine Leistung abliefern können ? Das Salih und Benno Stammpersonal sind ?

    Klar sind wir hinten teilweise erschreckend offen, aber angesichts des Kaders holen wir das Optimum raus, fighten und geben nie auf. Mir macht dieser Fußball Spaß und bin dankbar das es auch so geht !

  • Wer an Mentalität, Einzelleistungen und Pressing sowie Flankenspiel soviel zu verbessern vermag, der muss eine sicherere Restverteidigung auch hinbekommen.


    Ich mag den Fussball, die Unterhaltung und der Geist stimmt ganz überwiegend, den Typ und die Teamführung und den Interview-Style mag ich auch.


    Aber der Wahnsinn an Einladungen für den Gegner, schon bei Ecken in der absoluten Anfangsphase z.B., macht mich, nunja, wahnsinnig und statt nen zweiten 9er ne zweite 6 mit defensivem Geist (ich weiß das Skhiri fehlte) muss ja nicht Mentalität und gesamtmanschaftliche Offensive verhindern. Mit Balance und auch Absicherung dazu wird er langfristig Erfolg haben.

  • Btw. wie im effzeh gegen SB gehetzt und gepestet wird ist eine Schande. Die sollten sich echt was schämen. DIE haben echt nichts anderes als Gisdols und Lorzers verdient. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Bei diesem Forum sollte sich der effzeh so langsam mal überlegen, ob es keine Möglichkeit gibt, denen den Status des Fanclubs zu entziehen. Da wird ja nicht nur während eines Spiels massiv über alles und jeden beim effzeh gehetzt. Und das auf einen Niveau, dass einem schlecht wird. Mit normaler Kritik hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • eine freundlich S(chw)ach-Spende unseres Forums :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Stattdessen haben die doch Manni-Jeck bekommen, ist doch auch ok

    ja, das scheint eine fruchtbare Beziehung zu sein- er kann sich dort jenseits jeder Niveaugrenzen austoben, und wird von dem ein oder anderen vermutlich noch dafür gefeiert, dass er Korkut Skorbut nennt. (Witzchen mit Krankheiten machen ist ja generell sehr lustig)


    Bin echt froh dass der Spinner fott es.

  • Wer an Mentalität, Einzelleistungen und Pressing sowie Flankenspiel soviel zu verbessern vermag, der muss eine sicherere Restverteidigung auch hinbekommen.

    Wobei wir in diesem Spiel hauptsächlich über die Restverteidigung nach Standards sprechen - Ansonsten hat das ja weitgehend gut funktioniert - Und gerade da kann man die Restverteidigung gut trainieren, weil das ja eine statische Situation ist.


    In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Spielen wahnsinnig viele Ecken und Freistöße vor dem Strafraum verhungert sind, gebietet es sich sowieso Standards nochmal ausführlich zu trainieren.

  • Schindler übt, der trainiert nach dem normalen Training noch Flanken (hat er bei Stimmen zum Spiel erklärt)


    das andere wird sicherlich von dem Trainerteam auch ständig angesprochen; aber wie das manchmal so ist, während der Praxis klappt dann noch nicht alles so wie vorher geübt, besprochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Plan "B" kenne ich immer noch nicht, muss ich aber auch nicht. Jetzt bitte gegen den VFB nachlegen und Wehrle behalten. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.