Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Wenn ich diese unnötige Diskussion um Baumgart lese. Wir hatten genug Möglichkeiten um den Sieg heute einzufahren (Bochum ebenfalls). Mich macht es wahnsinnig was liegen gelassen wird. Da kannst du an die Seite stellen wen du willst. Bringen tut es nix

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und die Trainerdiskussion läuft wieder auf Hochtouren. Das haben wir doch alles schon von A bis Z diskutiert. Wir haben keine Kohle für Abfindung + neues Trainerteam. Ich habe es schon mal geschrieben, ich gehe mit Baumgart auch in die 2. Liga.

    Das ist ja schön für Dich, ich würde das gern vermeiden. Denn wenn Baumgart es aktuell nicht hinbekommt einer limitierten Truppe die Basics näher zu bringen, wird das in Liga 2 sicher nicht besser. Dort werden wir dann auch mit Talenten ein Gerüst bauen bzw. erweitern müssen. Da steht Baumgart in der FC Zeit nun nicht für.

  • Wenn ich diese unnötige Diskussion um Baumgart lese. Wir hatten genug Möglichkeiten um den Sieg heute einzufahren (Bochum ebenfalls). Mich macht es wahnsinnig was liegen gelassen wird. Da kannst du an die Seite stellen wen du willst. Bringen tut es nix

    Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Für mich ein absolut glücklicher Punkt. Ich erinnere mich noch an eine Selke Chance, und 3-4 klasse Möglichkeiten für Bochum. Die haben uns heute 80 Minuten lang im Griff gehabt. Und das mit limitierten Mitteln.

  • Wenn ich diese unnötige Diskussion um Baumgart lese. Wir hatten genug Möglichkeiten um den Sieg heute einzufahren (Bochum ebenfalls). Mich macht es wahnsinnig was liegen gelassen wird. Da kannst du an die Seite stellen wen du willst. Bringen tut es nix

    Das Einzige, was heute in unserem Spiel gut war, war die Chancenverwertung.

    Wir hatten nämlich genau zwei gute Möglichkeiten, im gesamten Spiel, gegen Bochum wohlgemerkt. Wenn man den Schuss von Thielmann noch dazu nehmen möchte drei.


    Bochum dagegen hatte etliche Torchancen. Wir waren so weit davon entfernt einen Sieg einzufahren, wie die JVA von einem Abstieg.

  • Absoluter Rückschritt in Sachen Körpersprache und Mentalität. Da schlurfen die einfach nur übern Platz und lassen es geschehen. Darmstadt, Heidenheim und andere Mannschaften sind gleich oder schlechter aufgestellt aber die kämpfen mit dem Messer zwischen den Zähnen.

  • Kann nicht endlich uns irgendjemand von diesem blinden erlösen. Schloss drauf und alle freuen sich. Troll Acc

    Erträgst die aktuelle Situation und die Folgen nicht, was? Ich finde es zum kotzen was wieder einmal mit diesem Verein passiert. Ich hatte gehofft, dass man endlich aus dem Schaden der von Baumgarts und Kellers Vorgängern verursacht wurde, gelernt hätten, offensichtlich jedoch nicht.


    Taktik schlecht, Kader mies zusammengestellt, Schulden bis zum geht nicht mehr, zum wiederholten Mal aus dem Pokal in Runde Zwei, das Ergebnis sieht man aktuell.


    Dennoch bleibe ich irgendwie in der Blase stecken, dass wir nicht absteigen werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    2 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Erträgst die aktuelle Situation und die Folgen nicht, was? Ich finde es zum kotzen was wieder einmal mit diesem Verein passiert. Ich hatte gehofft, dass man endlich aus dem Schaden der von Baumgarts und Kellers Vorgängern verursacht wurde, gelernt hätten, offensichtlich jedoch nicht.


    Taktik schlecht, Kader mies zusammengestellt, Schulden bis zum geht nicht mehr, zum wiederholten Mal aus dem Pokal in Runde Zwei, das Ergebnis sieht man aktuell.


    Dennoch bleibe ich irgendwie in der Blase stecken, dass wir nicht absteigen werden.

    Ich bin fest davon überzeugt das wir die Klasse halten werden! Es wird jedoch sehr, sehr lange dauern bis wir da unten rauskommen werden, vielleicht sogar bis zum letzten Spieltag. Aber danach wird dann keiner mehr fragen.

  • Erträgst die aktuelle Situation und die Folgen nicht, was? Ich finde es zum kotzen was wieder einmal mit diesem Verein passiert.

    Die Situation "ertrage" ich relativ gut. Ist für mich auch nicht das erste Mal. Hab ja die vorherigen Abstiege mitgemacht. Was ich weniger ertrage sind deine komplett inhaltlosen Beträge, hast irgendwo den Namen Diehl aufgeschnappt und meinst dann noch irgendwo was anstacheln zu können. Dann verpisst du wieder bis man wieder in brenzlige Regionen kommt wie jetzt. Und kommst dann wieder mit mit dein Account wäre gehackt worden. Du warst und bist ein reiner Troll Account und jetzt kannste wieder irgendwo "Selke Selke Selke" rumrotzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wir sind uns wohl einig, dass Baumgart den Misserfolg zumindest nicht alleine zu verschulden hat. Kaderqualität, schlechte Transferperiode, langzeitverletzte Leistungsträger.

    Nein alleine ist er sicher nicht schuld, aber die Kaderqualität oder ein fehlender Transfer hat doch mit dem Auftritt heute nichts zu tun. Dieses ewige raus reden finde ich gruselig… wir haben aktuell faktisch keinen Verletzten, da muss gegen Lautern oder heute gegen Bochum einfach weit mehr kommen.


    Ich hab keine Ahnung was sein Plan für heute war, aber ich behaupte mal es hat nicht funktioniert.


    Ich fordere hier keinen Kopf, aber an der heutigen Leistung hat Keller ja keinen Anteil. Da kannst du den Trainer und die Spieler in die Pflicht nehmen, sonst niemanden.

  • Joar die Gegner aus der oberen tallenhälfte gespielt und dann bekommt man Augsburg und Bochum und gewinnt auch keins davon und holt nur 2 Punkte. Ich sehe wirklich nicht wie die Mannschaft aktuell daraus kommen soll, mehr als am Ende 10-12 Punkte sehe ich in dieser Hinrunde nicht mehr.

  • Baumgart ist unantastbar! Er kann nix für die Einstellung!

    Wer sonst? Außer die Trainer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn manche hier schon einen neuen Trainer fordern dann bitte mal Vorschläge wer es besser machen könnte?

    Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein und ich vertraue Baumgart weiterhin wir werden mit Baumgart den Klassenerhalt schaffen selbst wenn es in die Relegation gehn sollte

  • Leute, die Tabelle lügt nicht. 6 Punkte aus 11 Spielen, Tabellenletzter. Das - ungeachtet aller Verdienste - über den Trainer diskutiert wird, das ist einfach unabwendbar. Das Team des FC Köln hat es geschafft, sich an das Tabellenende zu manövrieren und der Trainer ist nicht nur Teil des Teams. Nein, er steht diesem vor. Stellt die Mannschaft auf, vermittelt Einstellung, gibt die Taktische Marschroute vor.


    Im Brett wird - und das ist nur ein Beispiel - wird die 6er Aufstellung von Kainz massiv diskutiert. Überwältigende Meinungsmehrheit: das ist aus zwei Gründen grober Unsinn. (A) Kainz ist auf der Position vor allem überfordert, wenn es physisch wird und (B) er fehlt weiter vorne.


    Baumgart scheint da anderer Meinung zu sein - Kainz beginnt in Bochum neben Martel auf der Sechs. Und wieder macht Kainz auf dieser Position kein wirklich gutes Spiel. Es gibt auch andere Streit - und Diskussionspunkte. Warum verweigert Baumgart hartnäckig Einsätze der Youngster Finkgräfe und Downs - nicht einmal auf Kurzeinsätze kommen die Nachwuchsspieler, wobei ihnen in der U Mannschaft gute Leistungen und auch gute Trainingsleistungen attestiert werden.

    Baumgart ist n i c h t mehr unumstritten. Das ist keine gewagte These, das ist Fakt. Was mir massiv zu denken gibt, daß da am Samstag in Halbzeit 1 eine Mannschaft auf dem Platz stand, die ganz offensichtlich den Eindruck vermittelte den Abstiegskampf n i c h t angenommen zu haben. Und dann kommt sofort die Frage: Ist der Trainer nicht in der Lage seinen Mannen zu erzählen, was hier Sache ist?!

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Und die Trainerdiskussion läuft wieder auf Hochtouren. Das haben wir doch alles schon von A bis Z diskutiert. Wir haben keine Kohle für Abfindung + neues Trainerteam. Ich habe es schon mal geschrieben, ich gehe mit Baumgart auch in die 2. Liga.

    Definitiv, aber nicht mit Keller….mein Vertrauen in seine Kaderplanung hab ich nach 1 1/2 Jahren voller Topfgriffe verloren.

  • Ist doch alles gut, zwei mal gepunktet gegen Mannschaften auf Augenhöhe, die dummen Fans mit ihren Champions League Träumereien... ähm... "Mal gegen ein Team auf Augenhöhe gewinnen" sollen die Fresse halten.


    Und das er eine Vorstellung hat wie man ein Spiel gewinnt sieht man leider auf dem Platz die ganze Saison schon nicht.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Definitiv, aber nicht mit Keller….mein Vertrauen in seine Kaderplanung hab ich nach 1 1/2 Jahren voller Topfgriffe verloren.


    Vertrauen in Keller?


    Du?


    Wann? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.