Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Naja, als Jens Keller damals bei Schalke? der Mannschaft irgendeine Filmszene vorgespielt hat wurde sich auch hier darüber lustig gemacht, und Baumgart spielt halt irgendwelche Lieder vor.


    Sowas catcht nicht jeden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich habe schon über manche Arbeitsanweisungen :woman_facepalming: :flushed_face: :astonished_face: ok allerdings habe ich das anschließend nicht der Presse erzählt. Wir hatten sogar mal einen Trainer den wir als Mannschaft verlangt haben zu entlassen... ging einfach nicht mehr...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hier wird viel mehr draus gemacht als es ist. Je(n)sus  elkie57

    1.) hat Hector auch gesagt das es Spieler waren, die da gelacht hätten. Er war es ja nicht alleine, also müsstet ihr einem Teil der Mannschaft die

    Sympathiepunkte abziehen.

    2.) hat Hector und die anderen Spieler ja nicht seine Ansprache mit Lachanfällen unterbrochen, im Gegenteil er und die anderen haben es so

    hingenommen.

    3.) mich würde interessieren wie Baumgart das sieht, er selber hat auch in diversen Shows über seine Musik beim Training geschmunzelt und

    auch wortwörtlich mal gesagt, "Ich weiß das einige beim Training nichts mit Schlagermusik anfangen können aber da müssen die durch." und

    genau nach dieser Aussage lachte er...

  • So hat jeder seine Sicht der Dinge


    Allerdings meine auch nur begründet durch den MM Artikel, wenn das auch wieder verfälscht ist und es gar nicht sooooo war.


    Wo fängt mangelnder Respekt an? Und nur weil es Joni ist, macht der immer alles richtig, glaube ich nicht, denn perfekt ist keiner, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und nur weil es Joni ist, macht der immer alles richtig, glaube ich nicht, denn perfekt ist keiner, gelle

    Hätte auch jeder andere Spieler sein können wenn er es in einem Podcast so gesagt hätte, dann wäre es auch nicht so schlimm, gelle

  • Äh, nein - gleicher Maßstab für alle, alles andere würde nicht zu mir passen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier wird viel mehr draus gemacht als es ist.

    Ich hab da gar nichts raus gemacht sondern einfach meine Sicht dazu geäußert.


    ICh sage ja nur das er dadurch ein paar Punkte bei mir verloren hat. Es kann jeder so sehen wie er will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hätte auch jeder andere Spieler sein können wenn er es in einem Podcast so gesagt hätte, dann wäre es auch nicht so schlimm, gelle

    Auch bei jedem anderen Spieler hätte ich das genauso gesagt. Hatte mit Jonas nie ein Problem sondern schätze ihn weiterhin.


    Wo ist das Problem das man etwas nicht gut heißen kann ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ging mir gestern im Interview nach dem Spiel zu ersten Mal ein wenig auf den Senkel...besonders die Sicht und Aussagen zum nichtgegebenen Tor als der Pauli Torwart quasi umgrempelt wird als er im 5fer hochspringt. Auch das mit dem betreten der Gegnerische Hälfte...hmm...habs nicht gesehen nur gelesen...klang auch merkwürdig. Er steht unter Druck...ich glaube das merkt man.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ihm täte mal wieder ein wenig Demut gut.

    Er hat uns mit einer Katastrophen-Hinrunde praktisch in die 2. Liga gecoacht. Dazu den HSV nicht nachhaltig auf die Aufstiegsplätze gebracht. Da sind "ich weiß dass ich gut bin" Aussagen irgendwie skurril.

  • Ach, das hat er so gesagt …na ja, sagt viel


    Ich habe nur einen Bericht (keine Bild) gelesen, da kam das nicht drin vor.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • meine 50 Cents zu SB:

    er hatte jetzt 2x keinen oder keinen großen Einfluss auf die Kaderplanung. Muss man ihm zugute halten.

    Andererseits beherrscht er vor allem die eine Platte. Und die Kaugummis waren schon charakteristisch.

  • meine 50 Cents zu SB:

    er hatte jetzt 2x keinen oder keinen großen Einfluss auf die Kaderplanung. Muss man ihm zugute halten.

    Andererseits beherrscht er vor allem die eine Platte. Und die Kaugummis waren schon charakteristisch.

    für das sind dann aber doch der eine oder andere Wunschspieler Baumgarts im Trikot des FC aufgelaufen....

    sehe ich also nicht so in Gänze

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • meine 50 Cents zu SB:

    er hatte jetzt 2x keinen oder keinen großen Einfluss auf die Kaderplanung. Muss man ihm zugute halten.

    Andererseits beherrscht er vor allem die eine Platte. Und die Kaugummis waren schon charakteristisch.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SB bei uns nicht in der Kaderplanung involviert war.

    Beim HSV OK, die hat er ja kurz vor Ende der Saison übernommen.


    Bei uns war er genauso an dieser beteiligt wie Keller auch. Es wurde ja auch immer so kommuniziert, dass alle zusammen einen Transfer absegnen müssen.


    Mir ist das zu einfach.

    Alles was gut war, war Baumgart. Mit den Fehlern dagegen hat er nichts zu tun, dass war dann Keller alleine.

  • So hat Baumgart es zumindest des Öfteren gesagt

    und da Express doch immer nah an ihm dran war, auch im Urlaub, war auch da ansprechbar für Kandidaten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke dir.

    Irgendwie muss sich die Fraktion Insolvenz aber schon entscheiden, was wirklich prio hatte im Sommer. Die Finanzen oder das Sportliche. SB hat dann im November ja auch gepoltert, dass man das Geld eben besorgen müsse. Das war auch die Zeit, in der die Mannschaft anfing zu punkten. es war also auch nicht zwangsläufig, dass es mit ihm schiefgehen musste. Sondern eine Frage des Stögerschen Hamsterns. aber SB wollte wieder DNA spielen lassen.

  • ihm täte mal wieder ein wenig Demut gut.

    Er hat uns mit einer Katastrophen-Hinrunde praktisch in die 2. Liga gecoacht. Dazu den HSV nicht nachhaltig auf die Aufstiegsplätze gebracht. Da sind "ich weiß dass ich gut bin" Aussagen irgendwie skurril.


    Ich finde ihn mittlerweile völlig drüber und gucke und höre mir gar nichts mehr von ihm an.


    100% Agree. Dummschwätzer. Selbstdarsteller. Ihm ist einiges zu Kopf gestiegen. Mittlerweile nur unerträglich der Typ.

  • An mangelndem Selbstbewusstsein scheint er nicht zu leiden, leider eher an mangelnder Selbstreflektion.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,