REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Wir schicken die Darmstädter am Samstag hin die wissen wie es geht

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Was ich Funkel vorwerfe im Grunde waren wir spielerisch überlegen konnten Druck erzeugen aber vorne fehlte der Abnehmer das war mit der Aufstellung leider absehbar. Ich verstehe es immer noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat Hector denn gesagt? Waren es nur Floskeln oder hat er mal genau das deutlich angesprochen was sich sonst keiner traut zu sagen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Diese Niederlage hat viele Gründe:


    Schiedsrichterleistung war grottenschlecht
    die schlechteste FC Mannschaft hat heute gespielt.
    Und Funkel hat sich schwer vercoacht.


    Das sage ich als Pro-Funkel.


    Der erste Fehler war, seine Taktik sofort öffentlich zu machen.
    Jeder wusste, wie wir spielen werden. Auf jeden Fall zu null.


    Wir haben schnelle Spieler, die dann nicht eingesetzt werden.


    Gegen müde Kieler hätte ich mir zB Easy gewünscht.


    Ich glaube nicht, dass wir das schaffen werden und richte mich auf Liga 2 ein.


    Hotte will ich dann hier aber nicht mehr sehen. Genauso J. Horn, Czichos, Salih und auch wenn ich jetzt gehasst werde, Andersson kann gleich mit.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Spieler können froh sein, das der Abstieg nächste Woche in Kiel stattfinden wird und nicht in Köln.
    Am besten bleiben die für einige Tage in Kiel, ansonsten gibt es unschöne Schlagzeilen in den Medien :pouting_face:

  • Es ist doch noch gar nichts entschieden.


    Sollen sie in Kiel feiern.


    Bin auch super enttäuscht aber es ist alles noch drin. Ich schicke Glückwünsche und Blumen nach Kiel.
    Sollen sie sich doch sicher sein.


    Ich weiß wenn am Samstag nicht eine brennende Mannschaft auf dem Platz steht, dann ist keinem mehr zu helfen.

  • Funkel fährt seinen verdienten 8! Abstieg ein :face_with_symbols_on_mouth:

    Quatsch, Funkel kann doch am wenigsten dafür.
    Er hat nicht auf dem Platz gestanden,
    er hat diese Truppe nicht zusammen gestellt,
    er hat Terodde nicht nach Hamburg verschenkt.
    Und aufstellen kann er nur was er hat.
    Langsam müsste doch jeder verstehen das die Trainer keine Schuld haben.

  • Wer soll denn bitte die beiden Tore schießen?

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Die Aufstellung hat Kiel doch gezeigt das Funkel das dingen nur irgendwie rüberzittern möchte-das hat die doch erst stark gemacht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, ich gebe zu: Es ist leicht, hinterher (gerade nach so einem Spiel) zu meckern. Aber es ist schon verwunderlich, dass gegen Kiel eine ähnliche taktische Ausrichtung gewählt wurde wie gegen Leipzig. Damals hat es mit Dusel geklappt, aber man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass Hector in dieser Rolle einen Sahnetag hat. Insgesamt gab es durchaus Ähnlichkeiten zum Spiel in Berlin. Nur hat uns heute ein Standardtor (das eben immer passieren kann) das Genick gebrochen. Das einzig Gute: Im Rückspiel wird, nein: darf es so eine Angsthasentaktik nicht mehr geben.

  • Hast du das Spiel gesehen? Es war wie gegen Schalke: wir sind absolut unfähig, das Tor zu treffen.

  • Was brennt den bei denen noch? Mehr als ein kleines Kerzenlicht bekommen die eh nicht an!