REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Im Rückspiel bitte Duda auf die Bank. Obuz und Lemperle in den Kader und min. einen davon in die Startelf.Unser Sturminvalide darf sich auf der Tribüne ausruhen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • genau diese einstellung von funkel , ist die nervt.dummes gerede. hätte gisdol so aufgestllt zu beginn, wäre er ier zerissen worden. funkel ist nichts besser.


    die stärkste mannschaft bringe ich von anfang an und gehe drauf, wie in augsburg.


    wenn dann einer nicht mehr kann, wechsele ich, nicht erst wenn ich hinten liege, bringe ich stürmer, und wer den fc diese saison gesehen hat, weis das zu null spielen immer glücksache war.


    naja, leider geht in liga 2 weiter, hoffe das baumgart mehr pfeffer in die truppe bekommt, fängt beim torwartan, gerne mal einen, der den bällen nicht hinterherschaut, sondern auch auch mal hechtet und versucht, den ball zu ereichen.und flanken mal herunterpflückt. das fehlt bei timo.


    und bitte bitte, last heldt nicht den kader für die 2. liga zusaammen stellen, das wird eine katastrophe, weil seine spielerberaterbuddys ihm wieder die nieten unterchiebt

  • Dieser blinde Optimismus bei so einigen hier ist echt bemerkenswert!


    Ich frage mich echt wie man das macht nach so langer Leistungsverweigerung und grober Demütigung!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hab leider geahnt, dass es so kommen würde. Glückwunsch nach Kiel. Gönne denen auch, dass die endlich aus dieser beschissenen Liga der Bedeutungslosen raus kommen. Relegation sollte sowieso abgeschafft werden, der 16. muss sofort runter.

    Nein. Ich würde es denen gönnen, wenn sie sportlich Fair gespielt hätten. Aber bei jedem Zweikampf schreien, als wäre was abgerissen worden ist das eine.


    Das andere ist zum Beispiel die Szene, wo Köln den Ball ins aus spielt, damit der Mitspieler behandelt werden kann, und Kiel den Ball nicht zurück spielt. Umgekehrt aber schreit wie ein Spieß, als wir es nicht sofort getan haben.


    Wer Sportlich gewinnt, hat es verdient, aber der mit üblen Tricks gewinnt, dem gönne ich nicht den Dreck unter dem Fingernagel.


    Ps. Das Foul an Duda war für mich rot

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • ich will gar nicht, dass der in die Situation kommt sowas von sich geben zu müssen!!!!!!!!!

    Das will glaube ich keiner, aber es ist jetzt nun mal passiert. Aber wir haben in Augsburg drei Tore geschossen, in Gladbach 2 und auch in Dortmund 2. Warum sollten wir das in Kiel nicht schaffen? Ein 1:2 würde reichen!!!

  • Ich hab's ja schon geschrieben, wir haben trotz und nicht wegen Funkel die Relegation geschafft.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Dieser blinde Optimismus bei so einigen hier ist echt bemerkenswert!


    Ich frage mich echt wie man das macht nach so langer Leistungsverweigerung und grober Demütigung!

    This. Ich raffe es auch nicht. Was hier von einem hohen Heimsieg erzählt wurde. Völlig fernab der Realität.

  • Nein. Ich würde es denen gönnen, wenn sie sportlich Fair gespielt hätten. Aber bei jedem Zweikampf schreien, als wäre was abgerissen worden ist das eine.
    Das andere ist zum Beispiel die Szene, wo Köln den Ball ins aus spielt, damit der Mitspieler behandelt werden kann, und Kiel den Ball nicht zurück spielt. Umgekehrt aber schreit wie ein Spieß, als wir es nicht sofort getan haben.


    Wer Sportlich gewinnt, hat es verdient, aber der mit üblen Tricks gewinnt, dem gönne ich nicht den Dreck unter dem Fingernagel.


    Ps. Das Foul an Duda war für mich rot

    Na und! Wenn der FC so doof ist und das macht. Selber Schuld!

  • Was haben wir geschimpft als Gisdol ohne Stürmer hat spielen lassen. Nun hat Funkel es genauso gemacht und die Quittung bekommen. Das war spielerisch die Leistung eines Zweitligisten, bei Kiel merkt man wenigstens einen Plan. Wir rennen wie Blinde nach vorne und dabei kommt oft nichts raus.

  • Der Moment wenn man realisiert, dass Samstags 13:00 Spiele wie Schalke-FCN, Werder - HSV oder eventuell Effzeh - Ddorf als Vorläufer zum 18.30 Topspiel Kiel - Hoffenheim geschaut werden :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Hat heute außer Bornauw Und Hector überhaupt einer Lust gehabt das Spiel zu gewinnen ?


    Horn hat heute 2 Bälle aufs Tor bekommen... einen rein geschaut einen an die Latte geschaut... keine Reaktionen ansonst.
    Katterbach eine einzige Katastrophe... der Hektiker vor dem Herren... mal wieder ein Fehlpassfestival.
    Jakobs unterirdisch... aufgescheuchtes Huhn... hat der heute überhaupt mal ne Flanke vors Tor bekommen ? Wenn für den einer Geld hinblättert, dann bitte direkt verkaufen.
    Schmitz... ist halt Schmitz... nach vorne kommt nix.
    Duda... ging mir heute mit seinem Gedribbel und Passverweigerung mega aufn Sack !
    Von Wolf kam heute auch nicht viel... warum er dann nach der Auswechselung rummeckert ? Keine Ahnung...
    Czichos und Skhiri spielten ihren Stiefel runter... keine nennenswerte Aktionen...
    Özcan... kann auch gerne gehen... von ihm sah man heute auch nix... NULL


    Und als Krönung noch unsere Einwechselspieler !!!
    Andersson stolperte nur rum... die Chance muss er machen!
    Drexler... hatte wohl auch keine Anweisungen bekommen das Spiel anzukurbeln... lieber hintenrum... oder quer.... da kam nicht viel.
    Thielmann... oh ja... der sielte auch ne halbe Stunde mit... 0 Aktionen nach vorne.


    Das war heute das mit Abstand enttäuschendste Spiel der ganzen Saison... eine ganz wichtiges für den Verein und da kommt so eine Nichtleistung raus !


    Das da Spieler wie Kainz, Ehizibue und Meyer auch noch auf der Bank sitzen verstehe ich überhaupt nicht.


    Heute haben Mannschaft und Trainerstab auf ganzer Linie versagt !!!!


    Wenn da Samstag nicht alles, aber wirklich alles reingelegt wird und wir das noch drehen, dann sind wir ein sehr verdienter Absteiger !!!

  • Ich bin mir sicher:
    Am Samstag 1:0 nach 10 Minuten durch Hector
    Kiel bekommt die Muffen es schon wieder zu verkacken.
    Wir gewinnen 3:2.

  • Ich habe vor dem Spiel eine offensive Aufstellung gezeigt. mit allen unseren schenllen Spielern. Gegen diese Kieler haette man von der ersten Minute an mit vollem Tempo spielen muessen. Diese devensive zu null spielen Taktik bringt nichts, Das haben wir schon oft gesehn und immer verloren. Wir haben nichts gelernt. Am Samstag hilft nur eins, voll drauf und voll auf Angriff. Alles andere bedeutet zweite Liga, und das zurecht.