25. (So 06.03.22/17.30) TSG Hoffenheim (H) 0-1

  • Ist das schon Fakt? Habe gerade erst gelesen das der FC einen Antrag gestellt hat :thinking_face:


    Edit: Wurde vom FC inzwischen bestätigt :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • ja ist fakt! 37.500 sind zugelassen! Meldet nun auch der kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke alle Karten werden verkauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Moment sieht es noch sehr luftig aus. Noch super viele freie Plätze.


    Corona, Plastikclub, lange nicht gg die gewonnen. Mal sehen, wie voll es Sonntagabend wird.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weghauen, die Mikrochip-Hersteller-A....-Kriecher!


    Schwäbe - Schmitz, Kilian, Chabot, Hector - Özcan, Skhiri - Kainz, Uth, Thielmann - Modeste


    2:0


    Tradition siegt!

    COME ON, EFFZEH!!!

  • beim Gegner fallen fast alle Verteidiger aus! Jetzt auch Hübner! Also holen wir uns die Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Moment sieht es noch sehr luftig aus. Noch super viele freie Plätze.


    Corona, Plastikclub, lange nicht gg die gewonnen. Mal sehen, wie voll es Sonntagabend wird.

    Liegt vielleicht auch daran, das das alles doch recht kurzfristig zu Stande gekommen ist und nicht jeder einen Stadionbesuch so kurzfristig einplanen kann oder möchte. Man muss sich halt erst an die neuen Freiheiten gewöhnen. Ich jedenfalls habe mir heute 2 Karten gesichert und freue mich mal wieder vor Ort sein zu können.

  • kann doch gut sein, dass der Traum vieler FC Fans: mal spontan ins Stadion gehen zu können, weil man noch Karten bekommt und man gerade Bock darauf hat


    jetzt an diesem WE mal Wirklichkeit wird :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Ultras wollen bis zum aufheben aller Corona-Maßnahmen weg bleiben?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie eh und je scheiß auf Investoren


    Und D...... H... du S... einer H... :middle_finger:


    Heimsieg gegen das Projekt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie eh und je scheiß auf Investoren


    Und D...... H... du S... einer H... :middle_finger:


    Heimsieg gegen das Projekt!

    Der Mann steht kurz vor seinem 82.Geburtstag.


    Was ist das eigentlich ?

    Neid des Besitzlosen ??


    Ich werde es nicht mehr verstehen, warum man sich an einem alten Mann so abarbeiten muss.

    Komischerweise kommen die Rudi Völlers und Dieter Matschitz' dieser Welt, im Vergleich zu Dietmar Hopp, viel zu glimpflich davon.


    btw:

    Hopp hat gestern eine Millionen rausgehauen.

    Eine Millionen Euro als Spende für die Hilfsbedürftigen in der Ukraine.

    Aber wahrscheinlich ist das jetzt auch Sch...., weil er ja auch zwei Millionen hätte geben können oder weil es die Initiative des DFB ist !?!?

  • DIETMAR HOPP DU SOHN EINER MUTTER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieso der heilige Dietmar anders gesehen wird als Käthe oder Matteschiß wude auch schon dutzende Male durchgekaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse Ho$$nheim auch, widerliches Konstrukt.


    Aber Hopp hat bei mir einiges gut machen können, da er hohe Summen seines Geldes spendet.


    Gestern erst wieder 1.000.000 € für die Ukraine. Guter Zug.


    Ich weiß, das schmeckt einigen nicht, aber das sollte man schon honorieren.

    Ein Weg wäre es evtl. die Schmähgesänge, wovon viele eh zum fremdschämen sind, unterlassen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zweites Spiel seit dem Kriegsbeginn in der Ukraine.


    Fürth habe ich sausen lassen, als erstes Spiel seit Ewigkeiten.


    Lust auf das Spiel am Sonntag will sich auch nicht einstellen, normalerweise wäre das Kribbeln schon da.


    Euch dennoch viel Spaß und 3 Punkte!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hoffe sie werden angestimmt, gehört zum guten Ton gegen Didi sonst würde was fehlen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja der Herr Hopp ist schon ein richtiger Feini. Weiß auch nicht warum man dem nicht eine Statur baut. Warum Hasst den bloß ganz Fußball Deutschland. Der arme Kerl, wenn ich Zeit habe verdrücke ich ein Tränchen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig