25. (So 06.03.22/17.30) TSG Hoffenheim (H) 0-1

  • Darauf muss ich mich doch gleich selbst zitieren:

    DIETMAR HOPP DU SOHN EINER MUTTER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • didi, toll, dass du Millionen spendest für die Ukraine und für Sinsheim und Umgebung. Danke dafür. Du könntest ja auch ein verbitterter alter Mann sein, der auf seinen Millionen sitzt, Steuern hinterzieht und es sich gut gehen lässt.

    Ändert nichts daran, dass deine Machenschaften im Fußball unerträglich sind und dein mit etlichen Millionen erkaufen Platz in der Buli besser durch St Pauli oder Darmstadt ersetzt würde.


    Ich hoffe, unsere Spieler revanchieren sich für das hinspiel.

    Das 0:5 war schon übel.


    Come on FC

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 277 Restplätze noch. :winking_face:


    Sieg wäre ganz nice, dann könnte man Platz 7 als Ziel ausrufen, was immerhin 5 Extraheimspiele bedeuten würde sag ich mal... :)


    Wird schwer heute, aber Stimmung wohl maximal geil!

  • Wir können ganz befreit aufspielen und Hoffenheim ist eine Truppe die auch Fußballspielen möchte. Ich denke wir liefern heute einen guten Fight und die drei Punkte bleiben in Müngersdorf. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zitat

    Bei Hoffenheim fehlen Bicakcic (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Nordtveit, Rudy sowie der ehemalige FC-Profi Kevin Vogt (alle Faserriss im Oberschenkel), Geiger (Rückstand nach Kopfverletzung), Skov (Aufbautraining), Asllani (Entzündung im Knie).

    Schaden wird es dem FC nicht, trotzdem wirds ein schweres Spiel. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Egal wer bei denen fehlt. Die haben einen super Kader, da können wir nur träumen davon. Allein Kramaric könnte uns schwindlig spielen. Hoffe auf ein Remis. :FC:

  • Das letzte Mal, dass Hoffenheim verloren hat auswärts - Anfang März - gegen Mainz war mit


    Hübner - Vogt - Posch

    Raum - Stiller - Geiger

    Kramaric - Dabbur - Bebou

    Rutter


    sagt wohl eher nicht so viel aus, oder?

    ist wohl doch Tagesform

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Hoffenheim läuft es. Keine Frage. Kann auch noch weiter laufen, keine Frage.


    Das mit den Übermannschaften....und Überspielern....Die alle schwindelig spielen....da halt ich in der Form nicht viel von. Also das sehe ich etwas anders.


    Es gibt nur eine Mannschaft wo schon viel zusammenkommen muss damit man die packen kann. Vielleicht noch 2-3. Und dann haste so cirka 10 Vereine, da muss viel passen, aber wenn das tut, dann schenken die sich nicht viel. Läufts, passt es zusammen, dann können sie im oberen Drittel dabeisein.. Dazu gehört u.a. Hoffenheim....


    ...und dazu gehört dieses Jahr auch der FC. Unser Stil, unsere Energie den die Mannschaft und der Trainer da auf den Platz bringen, ist für jeden unangenehm. Wir haben auch große Individuelle Klasse. Vielleicht sind wir noch nicht so gefestigt wie andere....aber deshalb heißt das ja nicht, das wir uns vor denen ins Höschen machen müssen. Nein. Wir haben eine 50:50 Chance, so wie in beinahe jedem Spiel.


    Zuhause. Flutlicht. Fans. Tagesordnung muss stimmen. 3:1.

  • 277 Restplätze noch. :winking_face:


    Sieg wäre ganz nice, dann könnte man Platz 7 als Ziel ausrufen, was immerhin 5 Extraheimspiele bedeuten würde sag ich mal... :)


    Wird schwer heute, aber Stimmung wohl maximal geil!

    Zählst du noch mal? :winking_face:


    Fahre jetzt gleich los, im blau-gelben Schwäbe-Trikot und erinnere daran, dass ich in dieser Saison noch keine Niederlage im Stadion erlebt habe.

  • Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Luca Kilian, Jeff Chabot, Jannes Horn – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Anthony Modeste

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hector aus privaten Gründen nicht dabei... Mist... hoffentlich nichts schlimmes...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Hector gegen Dietmar Hopp die alte Hupe!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig