19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Neuuser? Schau mal richtig Freundchen. Aber hey ich lasse mich nicht blöd anmachen von einigen hier als „neuuser“

    Komisch, auf mich wirkt es eher als würdest Du hier jeden „blöd anmachen“ :thinking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, das fasst es ziemlich gut zusammen :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bayern spielt, wie Bayern halt spielt wenn sie die Woche davor verloren haben: fokussiert und gnadenlos effizient.

    Trotzdem haben wir es in einigen Situationen auch einfach nicht so gut gemacht, wie wir es können, finde ich. Bayern ist besser - aber wir eben auch nicht wirklich gut.


    Und trotzdem haben wir unsere Chancen gehabt und uns nicht aufgegeben, das ist für mich jetzt das Einzige, was zählt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Trotzdem haben wir es in einigen Situationen auch einfach nicht so gut gemacht, wie wir es können, finde ich. Bayern ist besser - aber wir eben auch nicht wirklich gut.

    Ja, das sehe ich auch so. Gerade hinten oft zu passiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • man, schaut auf die tabelle und bleibt ruhig, ist nichts schlimmes passiert, selbst wenn morgen augsburg und bielefeld punkten



    HSV UND BOCHUM SIND WICHTIGER

  • Andersson kannste auch ohne Bedenken zu den Amateuren schicken und von da einen jungen Spieler dafür hochziehen!


    Sorry Jungs, aber Andersson wird in diesem Leben kein Freund mehr von mir!


    (sportliche Beurteilung)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Spiel hinterlässt bei mir eher so ein Gefühl von "Die Bayern waren heute einfach eine Nummer zu groß, aber die Leistung zeigt, dass wir ansonsten mit jedem mithalten können".

    Offensiv war da heute viel Pech mit dabei. Aber wir wirkten jederzeit so, als könnten wir ein Tor schießen. Wenn man da an die letzte Saison zurückdenkt.


    Wir haben die Bayern jetzt hinter uns. Mund abputzen, Pokalspiel gewinnen und in der Liga einfach so weitermachen wie bisher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unsere Startelf würde ich für die beiden kommenden Spiele bis auf eine Ausnahme so lassen wie heute. Dejo für Schaub.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schade, ein Törchen hätte ich unseren Jungs doch schon gegönnt :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H)“ zu „19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4“ geändert.
  • Nicht mal eine Minute Nachgespielt ...wow. Ich meine bei 0:$ ist die Sache ja eh klar ...ach scheiß drauf :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mit einem Wort: gnadenlos

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)