11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Naja die Atmosphäre in diesen 3 vergleichbaren Stadien (Cottbus, Pauli, Union) ist für uns am WE vernachlässigbar.

    Ich finde, dass ein aggressive Grundstimmung gegen unser Team dann gut angenommen werden, wenn man einen Plan hat und den Glauben an diesen besitzt. Dann kann auch die Stimmung gegen einen, positiv genutzt werden.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • nach 4 Niederlagen am Stück, muss man Union am Sonntag endlich schlagen! Wäre wichtig, dann hat man mit 16 Punkten wirklich einen großen Batzen erledigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 zu 1 Doppelpack AM27 und Duda.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, dass ein aggressive Grundstimmung gegen unser Team dann gut angenommen werden, wenn man einen Plan hat und den Glauben an diesen besitzt. Dann kann auch die Stimmung gegen einen, positiv genutzt werden.

    Beste Grüße

    Bobber

    Naja trotzdem am WE nicht wichtig. Wir spielen zu Hause. Nach dem Cottbus Dingens bin ich mir nicht sicher ob dir das klar ist... :face_with_tears_of_joy:

  • So, ich poste diesen Spieltag nichts mehr. Ich schreibe nur Quatsch!

    Im Kicker steht: " Der Spieler mit dem Namen Bobber war in der Trainingswoche so von der Rolle, dass Her Baumgart ihn nach Hause schickte und bis Montag nichts mehr von ihm hören will. Bobbers Managment bestätigt, dass Bobber für diesen Spieltag raus ist und nächste Woche erholt wieder einsteigt!"

    Egal wo und gegen wen wir spielen, ich will einen Sieg.

    Selbstsperre wegen absoluter Indisponiertheit.

    Beste Grüße - bis Montag

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :thumbs_up: Sei nicht zu hart zu Dir selbst, ich fand es amüsant und war auf die Auflösung gespannt. Denn von „auswärts in Cottbus“ bis zu „Heimspiel gegen Union“ ist ja nun doch ein großer Sprung. Ich dachte, dass dahinter doch irgendeine Idee oder ein Spannungsbogen stecken muss, den wir hier alle einfach nicht begreifen….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Früher hat Union gegen uns (allerdings ausschließlich in der 2. Liga) nie einen Stich gesehen. Inzwischen hat sich das Blatt leider gewendet. Aber für Sonntag bin ich guter Dinge, denn Union war auch in den letzten Jahren nie das fußballerisch bessere Team, sondern hat uns durch Intensität, Laufbereitschaft und Einstellung geschlagen. Attribute, die auch der FC unter Baumgart endlich in jedem Spiel einbringt (außer in Hoffenheim). Das wird ne enge Kiste, aber wenn die Mannschaft 95 Minuten alles reinhaut, dann wird es ein Heimsieg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Früher hat Union gegen uns (allerdings ausschließlich in der 2. Liga) nie einen Stich gesehen. Inzwischen hat sich das Blatt leider gewendet. Aber für Sonntag bin ich guter Dinge, denn Union war auch in den letzten Jahren nie das fußballerisch bessere Team, sondern hat uns durch Intensität, Laufbereitschaft und Einstellung geschlagen. Attribute, die auch der FC unter Baumgart endlich in jedem Spiel einbringt (außer in Hoffenheim). Das wird ne enge Kiste, aber wenn die Mannschaft 95 Minuten alles reinhaut, dann wird es ein Heimsieg!

    95 Minuten?


    Ich hoffe wir werden das Thema Heimsieg früher "positiv" abschließen können... :winking_face:

    FC was sonst...

  • Hoffe ich auch, aber gegen Union muss man bis zum Abpfiff laufen und kämpfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herrlich, Union gestern Körner gelassen und verkackt gegen Feyenoord. Da hat die Eredivisie die Bundesliga schön gerupft: 4 direkte Vergleiche binnen zwei Wochen, 4 Niederlagen für die MML.

  • Am 04.11.2013 trugen wir gegen Union erstmals das Extra designte karnevalstrikot . Wir schlugen Union 4:0!

    Sonntag spielt der FC wieder gegen Union, wieder im karnevalstrikot…. Der Kreis schließt sich!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ein Sieg wäre das NON PLUS ULTRA !! Allerdings spricht die Statistik etwas Anderes. Jetzt sind Spieler mit "Eiern" gefragt, da Union immer körperbetont auf den Mann geht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jetzt sind Spieler mit "Eiern" gefragt,

    Tomaten könnten auch helfen :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mal gespannt auf unsere Innenverteidiger - Tippe auf Mere und Czichos!

    Wird Zeit, dass Czichos mal ein Törchen reinköpft, auch wenn ich ihn gegenüber Hübers (hab ihn gg Stuttgart gesehen) schlechter sehe auf der LIV-Position.

    Gg Union brauchen wir „Eier“, müssen vom kämpferischen Element ebenbürtig sein und dann unsere spielerisch höhere Qualität in Tore ummünzen und GEWINNEN! Meine Aufstellung wäre:

    Horn-Schmitz,Mere,Hübers,Hector-Ljubicic-Duda,Uth,Kainz-Thielmann,Modeste

    3:1, Tore durch Duda, Modeste und Thielmann.

    COME ON, EFFZEH!!!

  • "Steffen Baumgart hat als Trainer erst einmal gegen Union Berlin verloren. In fünf Begegnungen mit den Köpenickern gewann Baumgart zweimal und holte zudem zwei Unentschieden."


    Hoffentlich macht Baumi so weiter. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klarer Heimsieg!!! Revanche für die bisherigen BL Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koan Pimmel-Kruse. :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“