33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


    Es gibt so Spiele da kannste Chancen ohne Ende haben. Das Tor war wie vernagelt. Pfosten, starker Keeper, nicht präzise beim Abschluss.


    Schade, bin bisschen enttäuscht aber nächste Woche kann man bisschen auf Baumgarts Kumpel Reis hoffen, dass Bochum zumindest nicht verliert und wir in Stuttgart gewinnen.

  • sind nicht nur Fans von der Süd

    Ja,eben-unsere Ultras sind gar nicht dabei,die sind brav auf dem weg nach Hause :face_with_rolling_eyes:

    Das sind bestimmt wieder Fans von anderen Vereinen die uns schlecht aussehen lassen wollen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe selten ein Spiel gesehn in der die dominierende Manschaft so viel Pech hatte. Da waren genug Chancen umd mehrere Spiele zu gewinnen. Viel mehr Pech kann man nicht haben. Und trotzdem, es wird hier geschrieben wie schlecht der FC gespielt hat. Ich muss ein anderes Spiel gesehn haben.


    Also, ausruhen und im letzten Spiel alles tun um zu gewinnen. :prost:

  • Ja,eben-unsere Ultras sind gar nicht dabei,die sind brav auf dem weg nach Hause :face_with_rolling_eyes:

    Das sind bestimmt wieder Fans von anderen Vereinen die uns schlecht aussehen lassen wollen :face_with_tears_of_joy:

    Ich frag dich jetzt mal direkt bist du dumm? Hast doch Bilder gesehen? Sind nicht nur Fans von der Süd auf den Rasen gegangen oder? Die Süd hat den Anfang gemacht, aber alle anderen machen mit oder? Richtiger Vogel bist du!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Selbst wenn es so käme. Da ist ja auch noch Union. Das war es leider heute mit der EL.

    Wirklich sehr sehr Schade.

    Noch haben wir die Chance an drei Teams vorbei zu ziehen (auch wenn es nicht mehr in der eigenen Hand liegt)

    Jetzt ist der Druck vom Kessel-also schön locker nach Stuttgart fahren und siegen.

    Am Ende kackt die Ente!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freut sich hier wirklich jemand über die Coference Liga? Ehrlich? Für mich ist dieser Wettbewerb genauso überflüssig wie der Nations Cup. Die Conference Liga ist für mich eine europäische dritte Liga. Glaubt ihr wir fahren nach Mailand, Madrid oder London?

    Wir tingeln über die europäischen Dörfer während wir in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen. Heute hätte sehr gerne Hoffenheim gewinnen dürfen und wir werden am Ende 8.

    Aber diese Liga ist ein Witz :pile_of_poo:

  • Unnötigste Niederlage der Saison. Unfassbar, dass wir das verloren haben.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Freut sich hier wirklich jemand über die Coference Liga?

    Über den Wettbewerb noch nicht. Oder sagen wir mal: Über die noch zu bewältigende Qualifikation dafür erstmal nicht. Wir werden früher in die Vorbereitung starten müssen und haben dann das Risiko, in der Quali schon rauszufliegen. Ich glaube aber, wenn wir das schaffen, kommt bei mir so langsam die Lust auf den Wettbewerb. Denn in der Gruppenphase gibts schon coole Gegner.


    Worüber ich mich aber wirklich freue, ist Platz 7 und insgesamt die Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ehrlich?


    bin sehr enttäuscht, dass wir heute verloren haben! kann mich über Platz 7 irgendwie nicht freuen!


    Was bringt uns ein möglicher 7. Platz? Erst mal zwei Quali Spiele, mehr nicht... Einnahmen sind gering.


    Die Leistung heute war gut, aber nicht wirklich so gut, wie die letzten Wochen. Oft standen wir uns selber im Weg. Die Chancen waren ausreichend vorhanden, man muss diese aber auch einfach mal nutzen! Man kann es fehlendes Glück nennen, aber auch sagen, dass wir nicht fähig waren heute! Mich ärgert es einfach, dass wir heute nicht gepunktet haben! Denn wir waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft. Ein Punkt hätte man auf jeden Fall mitnehmen müssen! Das gleiche, wie bei Union damals. Normal ein klares 0-0 Spiel. Heute war es nicht mal ein Fehler von uns vor dem Gegentor. Doch, wir waren einfach nicht konsequent genug.


    Am Ende ist natürlich Platz 7 ein riesen Erfolg. Doch, wir haben heute unnötig Platz 6 verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frag dich jetzt mal direkt bist du dumm? Hast doch Bilder gesehen? Sind nicht nur Fans von der Süd auf den Rasen gegangen oder? Die Süd hat den Anfang gemacht, aber alle anderen machen mit oder? Richtiger Vogel bist du!

    Nein,der Falsche Vogel bist du der immer und immer versucht die Straftäter in unserer Fangemeinde in unserer Fangemeinde zu schützen und deren Taten zu relativieren :pouting_face:

    Klar waren auch andere mit dabei,das ändert aber nichts daran das die Sache von unseren Ultras geplant war und auch begonnen wurde.

    Wären die nämlich auf ihrer Tribüne geblieben,dann wäre auch andere nicht gerannt.

    Ich hoffe es hagelt heute reichlich Stadionverbote und später Schadensersatzklagen gegen die die man erkennen konnte.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist schon verrückt. Gut gespielt, massig Chancen verballert, verloren, Europa sicher gemacht, aber nur dies Conference League.


    Soll man sich da freuen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Über den Wettbewerb noch nicht. Oder sagen wir mal: Über die noch zu bewältigende Qualifikation dafür erstmal nicht. Wir werden früher in die Vorbereitung starten müssen und haben dann das Risiko, in der Quali schon rauszufliegen. Ich glaube aber, wenn wir das schaffen, kommt bei mir so langsam die Lust auf den Wettbewerb. Denn in der Gruppenphase gibts schon coole Gegner.


    Worüber ich mich aber wirklich freue, ist Platz 7 und insgesamt die Saison.

    Die Saison war mega und das gute Ergebnis ist der Wahnsinn. Hätte ich nie mit gerechnet.

    Nur halte ich nichts von der Conference League. Wenn man weit kommt können schon schöne Gegner kommen. Es kann aber auch anders kommen. Da ist die EL viel attraktiver. Auch finanziell. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

  • Also wenn ich mir Achtelfinale etc. der Conference League anschaue:


    • AS Rom
    • Feyernood Rotterdam
    • Leicester City
    • Olympique Marseille
    • PSV Eindhoven
    • Slavia Prag
    • Partisan Belgrad
    • FC Basel


    Also übel wäre all das nicht.

  • wenn das Heimspiel in der Conference League ansteht wird in Köln die Hütte sowas von brennen dass selbst Frankfurt bange werden wird...egal wie "unbeliebt" der Cup für so manchen im Moment erscheint...


    so siehts aus....was eine geile Saison !!!

  • Am Ende ist natürlich Platz 7 ein riesen Erfolg. Doch, wir haben heute unnötig Platz 6 verloren!

    Warte doch erstmal ab was die Dosen für einen Knacks bekommen haben-wenn wir am Ende des Spieltags Dosen ,Urinion zwei Punkte vor uns haben und Freiburg drei Punkte ist noch gar nichts verloren :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und wenn nach dem qualiheimspiel schon alles wieder vorbei ist, dann auch platzsturm? idioten bleiben idioten


    aber träumt weiter, soweit wie möglich anhand von bildern personen feststellen, sperren für die zukunft und ersatzansprüche stellen.

  • Ich hatte heute auch das Gefühl, dass dem Team heute die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Da fehlte die Abgeklärtheit im Abschluss und die Beine wurden stattdessen weich. Daran zeigt sich, dass es den Jungs absolut klar war, dass hier eine einmalige Chance vorlag, sich wirklich für die Champions League zu qualifizieren. Folgerichtig haben die heute bis zur letzten Minute gekämpft und alles versucht. Da Freiburg verloren hat, kann man meiner Meinung nach auch über diese vergebene Möglichkeit enttäuscht sein. Bin mir nicht sicher, ob sich diese Gelegenheit überhaupt nochmal ergeben wird.

  • Spinn‘ ich jetzt, oder sieht das mit Platz 6 gar nicht so schlecht aus?


    Wenn wir nur 1:0 gegen Stuttgart gewinnen, dann muss doch Union auch gewinnen und denen reicht nicht mal ein Unentschieden, weil wir mehr Tore geschossen haben, oder?

  • Freut sich hier wirklich jemand über die Coference Liga? Ehrlich? Für mich ist dieser Wettbewerb genauso überflüssig wie der Nations Cup. Die Conference Liga ist für mich eine europäische dritte Liga. Glaubt ihr wir fahren nach Mailand, Madrid oder London?

    Wir tingeln über die europäischen Dörfer während wir in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen. Heute hätte sehr gerne Hoffenheim gewinnen dürfen und wir werden am Ende 8.

    Aber diese Liga ist ein Witz :pile_of_poo:

    Das mit den Dörfern ist Quatsch. Europäischer Wettbewerb ist europäischer Wettbewerb! Wie FC-Gott schon schrieb, das Endspiel dieses Jahr ist AS Rom - Feyenoord. Jeder und wirklich JEDER in diesem Forum würde sich einen Ast abfreuen, erreichte der FC so ein Endspiel gegen solche Mannschaften, von einem Sieg ganz zu schweigen, auch wenn es "nur" der dritte Europacup ist.