21. (Sa 05.02.22/15.30) SC Freiburg (H) 1-0

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Kaum sind bei uns so gut wie keine Zuschauer mehr da , läuft es direkt nicht!

    Siehe Pokalspiel gegen den HSV. Mit Zuschauern hätten wir die in 90. Minuten klar besiegt.

    Wenn dann noch der Antreiber an der Seitenlinie fehlt, ist das ein extremer Nachteil für uns.

    Hinzu kommt noch, daß die Freiburger nicht nochmal so unter die Räder geraten, wie bei ihrem letzten Auftrtitt in der Fremde.

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Kaum sind bei uns so gut wie keine Zuschauer mehr da , läuft es direkt nicht!

    Du solltest noch ein paar Ausrufezeichen hinzufügen, um der Aussage noch mehr Nachdruck zu verleihen. Ich habe nicht das Gefühl, ausreichend panisch angebrüllt worden zu sein.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.

  • Dann sehe dir mal unsere Heimbilanz ohne Zuschauer bzw.. Minikulisse an!!!

    3 Heimsiege in 1½ Jahren!!

    Ja meine Fresse - Baumgart hat überhaupt noch kein Heimspiel gewonnen bei dem weniger als 15.000 Zuschauer da waren! Gut das der Weg ist...Baumgart raus und noch ein paar Ausrufezeichen hinterher. Ich bin nämlich sauer....stinksauer ELF

  • Kaum Zuschauer.

    Baumgart fehlt auf der Bank.

    Das Ding können wir abschreiben, das gibt nichts.

    Freiburg fährt wieder mit einem 3er nach Hause.

    Du solltest doch die Antidepessiva nicht absetzen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Ich halte mal gegen und sage ein 3:1 vorraus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Hoffe das Shkiri schon einsatzbereit gegen Freiburg sein wird. Seine Übersicht und sein taktisches Verständnis ist so eine wichtige Ergänzung zu der Bissigkeit und Zweikampfstärke von Özcan. Denke auch das Ljubicic den Vorrang für Duda bekommen wird, weil wir gegen Freiburg keine allzu viele leichte Ballverluste produzieren sollten. Ich denke dementsprechend wir können ein Kampfspiel erwarten.

  • lt. Sportbuzzer

    soll heute noch der Beschluß gefasst werden, das Fußballspiele mit bis zu 50% Auslastung, höchstens 10.000 Gäste erlaubt sein soll mit 2G plus + Maskenpflicht


    mal abwarten, ob das von den anderen auch noch gemeldet wird

  • das Land NRW hat bis heute Abend Zeit, zu den Eilanträgen Stellung zu beziehen. Das hat das OLG Münster ja schon berichtet. Sollte das Land keine Regelung vorschlagen, wird das OLG entscheiden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Express meldet es jetzt auch, dass es einheitlich in der Bundesliga geregelt ist

  • das Land NRW hat bis heute Abend Zeit, zu den Eilanträgen Stellung zu beziehen. Das hat das OLG Münster ja schon berichtet. Sollte das Land keine Regelung vorschlagen, wird das OLG entscheiden.

    OVG. Und die entscheiden nicht, wenn NRW eine neue Regelung erlässt. Weil es dann den Klagegegenstand nicht mehr gibt.


    Und in die Entscheidung unseres coronakonservativen OVG würde ich wenig Hoffnung setzen.

    Die werden nicht im Eilverfahren die Regel knicken, denn dass hieße Vollauslastung. Das OVG kann nicht anstelle des Gesetzgebers 25000 zB festlegen, nur Verordnungen teilweise (oder ganz) außer Kraft setzen.

  • Wenn das Gericht sagt, dass keine Verhältnismäßigkeit gegeben ist, dann muss das Land reagieren! Aber man hat dem Land die Möglichkeit gegeben, vorher schon zu reagieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Ich hätte so Bock aufs Stadion, ich hoffe, es können kurzfristig 15.000 rein und die Dauerkarteninhaber haben keinen Bock und es bleibt eine Karte für mich übrig.

  • wünsche dir Glück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • 10.000 sind schon mal ein richtiges Pfund.

    Damit können wir am Samstag sehr gut leben.

    Das ist erst mal wichtig.

    Mehr wäre natürlich um so besser.

    Mal sehen, vielleicht geht da noch etwas.

    Also bei mir erst einmal etwas aufatmen......

  • 10.000 sind schon mal ein richtiges Pfund.

    Damit können wir am Samstag sehr gut leben.

    Das ist erst mal wichtig.

    All die Aufregung umsonst.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.