08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • So traurig, dass dieses Team einen Platz in Liga 1 blockiert. Die führen 5:0 und man hört trotzdem fast eine Stecknadel im Stadion fallen. Außer die wenigen FC-Fans machen etwas Stimmung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Meine Güte...heute lief es nicht...Punkt.

    Das gilt es zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das wird man...

    Und ja, wir sollten weiter den Blick nach unten richten und den Klassenerhalt so früh wie möglich sichern. Für manch einen hier nach dem guten Saisonstart wohl etwas aus dem Fokus geraten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Jetzt wird (ist!) Es wirklich bitter.

    Aber Özcan ist nicht der schlechteste, er hat als alleiniger 6er eine sehr undankbare Rolle, zumal das gesamte Mittelfeld ihn alleine lässt und keinerlei Unterstützung gibt.

  • Schuss vor den Bug, würde ich sagen.

    Ehe die Wünsche hier noch zu hoch fliegen.

    Baumgart wird hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leute, keine Frage, mit den Ausfällen war klar, dass es schwer würde. Und ja, man kann auch mal deutlich verlieren. Aber das hier hat was von letzter Saison. Allein von der Körpersprache her ganz bitter heute. Da muss Baumgart jetzt echt was tun bis zum Spiel gegen Lev.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Güte...heute lief es nicht...Punkt.

    Das gilt es zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das wird man...

    Und ja, wir sollten weiter den Blick nach unten richten und den Klassenerhalt so früh eie möglich sichern. Für manch einen hier nach dem guten Saisonstart wohl etwas aus dem Fokus verloren.

    Wir sollten den Blick einfach immer auf das nächste Spiel richten und verstehen, dass es so wie heute eben nicht geht

    "I cant afford an actual signature"

  • So traurig, dass dieses Team einen Platz in Liga 1 blockiert. Die führen 5:0 und man hört trotzdem fast eine Stecknadel im Stadion fallen. Außer die wenigen FC-Fans machen etwas Stimmung.

    Darf ich fragen was du von Leipzig hälst? :smiling_face_with_halo: :thinking_face:

  • So traurig, dass dieses Team einen Platz in Liga 1 blockiert. Die führen 5:0 und man hört trotzdem fast eine Stecknadel im Stadion fallen. Außer die wenigen FC-Fans machen etwas Stimmung.

    Die Landeier da haben in dem Kackstadion ja noch nicht mal Steher für die eigenen "Fans". Der Reporter sagte ja zu Beginn der Übertragung dass heute Rekordkulisse ist. Sonst kicken die vor 8.500.


    Der Verein ist einfach nur der letzte Dreck!