34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Okay, ich kann mir vorstellen, dass bei einigen die Spannung raus ist, besonders, weil die Schwaben (die trotzdem in die Reli gehen werden) das Ergebis Union - Bochum zeigen.


    Aber wenn ich zum Beispiel Easy sehe und Kilian, ehe ich heute riesen Unterschiede. Killian baut mir zu viel Bockmist. Der wievielte Schnitzer war das jetzt?


    Oder habe ich gerade wegen erhöhtem Puls ne falsche Wahrnehmung? Passiert mir manchmal.


    Ansonsten, es sind noch 45 Minuten es ist schon alles im Fußball passiert.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Junge Junge, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Entweder kannst du nicht richtig lesen oder suchst einfach nur Streit. Aber mir ist es zu dumm mich mit solchen Leuten wie dir zu rum zu ärgern. Da ist mir meine Zeit echt zu wertvoll. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :winking_face:

    Gerade mal geschaut. Zaun ist intakt.


    Lesen geht auch noch ohne Brille.


    Hab dich auch lieb. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Soooo, erstmal Halbzeit…

    Schütteln, gut zuhören was der Mann mit der Schlagmütze erzählt und dann raus.

    Spricht nichts dagegen in Stuttgart zu gewinnen.

    Stuttgart ist nervöser!

  • Der FC macht zu viele Fehlpaesse. Das muss besser werden. Schwaebe ist der Einzige der gut spielt. Aber es ist noch nichts verloren.

  • Unser Defensivzentrum passt nicht bisher. Kainz mit unterirdischen Standards. Mal wieder. Warum schießt die nicht zu Uth?


    Schiri merkwürdig, ganz merkwürdig. Gelb für

    für mehrere Stuttgarter ohne Alternative. Dafür Baumgart. Sehr merkwürdig.

  • Wenns nicht so ein schöner Tag und fussballerisch gesehen tolle Saison könnte ich mich trotzdem über viele Dinge heute aufregen:


    - Schiri as der peifft. Sorry, kein Gelb, 11er muss man den geben? Als ob er förmlich darauf gewartet hat

    - unsere Standards katastrophal

    - Modeste Ego Trip - Muss auf Uth spielen

    - Abwehr Aussetzer hinten bei uns


    Von Union mal ganz zu schweigen.


    Tesche mit einem schönen Abschieds Handelfer Geschenk.

  • Die Luft ist raus und die Jungs sind mit dem erreichten zufrieden.

    Feines Auslaufen am 34.Spieltag :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schwäbe Note 1 , Schiri Note 6

    Liegt nicht am Schiri, liegt an der mangelhaften Einstellung der Spieler in Hälfte 1.

    Es wird nahtlos an Wolfsburg nur noch schlechter angeknüpft. Schade das die Truppe noch nicht mal ansatzweise die Chance ergreift, direkt Europa League spielen zu dürfen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schiri find ich aber schon sehr merkwürdig... Endo schon dreimal zugelangt und schon ermahnt säbelt Özcan und und bekommt immer noch kein Gelb...

    Beim Eckball einfach mal dem Gegenspieler den Arm ins Gesicht rammen scheint bei dem auch erlaubt.

    Mindestens 3 klare taktische Foul, mehrfach Freistoß blockieren oder den Ball wegtippen... noch keine einzige Gelbe für Stuttgart :rolling_on_the_floor_laughing:


    aber wehe Baumgart beschwert sich beim 4. Offiziellen... direkt gelb


    Heimschiri wie aus dem Lehrbuch !

  • Alter, was ist denn mit dir?

    Ich habe lediglich Fakten aufgezeigt, sonst nichts.

    Brauchst du unbedingt ein Feindbild Heute?

    Kompensation weil du Zuhause nichts zu melden hast?

    Was soll denn diese unnötige (in meinen Augen völlig dümmliche) Diskussion? Wir sind hier in einem sportlichen Wettbewerb, wenn ich mich für irgendwas qualifizieren kann, dann tue ich das und überlege nicht ob die Qualifikationsprämien den Nettowert übersteigen. Was ein Quatsch.

  • Liegt nicht am Schiri, liegt an der mangelhaften Einstellung der Spieler in Hälfte 1.

    Es wird nahtlos an Wolfsburg nur noch schlechter angeknüpft. Schade das die Truppe noch nicht mal ansatzweise die Chance ergreift, direkt Europa League spielen zu dürfen.

    Wie? Nahtlos an Wob angeknüpft?


    Das Spiel gegen Wob war okay, lediglich das Tor wollte nicht fallen. Heute ist dagegen nix.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mal abwarten. Der VfB hat sich jetzt schön ausgepowert, die zweite Hälfte ist immer unsere und Baumi wird die entsprechenden Worte finden und demnächst auch entsprechend wechseln...

  • Abwarten !!


    Lasst mal das 1-1 fallen dann gewinnen wir !!!


    Auf gehts Jungs !!!

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Die Luft ist raus und die Jungs sind mit dem erreichten zufrieden.

    Feines Auslaufen am 34.Spieltag :thinking_face:

    Na ja man muss auch sehen, dass Stuttgart, die schon in München nicht schlecht gespielt haben (und überhaupt in letzter Zeit) alles versuchen noch um die Relegation herum zu kommen. Die spielen momentan eines ihrer besten Saisonspiele. Es ist bisher nicht unbedingt so, dass der FC herschenkt. Das kann allerdings noch kommen.

  • Zumindest haben die Rechenspiele vor dem 33. Spieltag echt Spaß gemacht. Insgesamt eine geile Saison mit richtig gutem Fußball von uns. Den Saisonabschluss kann man sich im Rückblick dann vielleicht schenken.

  • Es ist diese Saison nicht ok von fehlendem Willen zu sprechen...


    Auch hier muss man leider wieder mal erwähnen wo wir herkommen und wer wir sind. Diese 4 Siege in Folge sind nicht das übliche Bild des FCs....mann muss und wird noch lange damit leben müssen dass auch trotz Wille und Einsatz solche Spiele wie heute zustande kommen werden.


    So und jetzt nochmal alles versuchen und ab 17:15 +x diese geile Saison feiern !!!!