18. (So 09.01.22/15.30) Hertha BSC (A) 3-1

  • Wenn Cestic geht, haben wir noch drei IV.

    Wenn einer ausfällt nur noch zwei.

    Wenn einer eine frühe Gelbe bekommt oder gesperrt fehlt nur noch einen.

    Mathenachhilfe mit Bobber :grimacing_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ... In Berlin spielen wir seit Jahren eher nicht so gut...

    Na ja.


    Letzte 5 Bundesligaspiele dort 2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden


    Letzte 10 Bundesligaspiele dort 3 Siege, 4 Niederlagen, 3 Unentschieden


    Da gab es schon deutlich schlechtere Zeiten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Belfodil ist wohl auch infiziert auf Hertha Seite. Egal wer sich jetzt wieder freitesten kann, eine zielgerichtete Vorbereitung auf das Spiel ist das sicher nicht.


    Daher sollten wir gleich mit ordentlich Dampf ins Spiel gehen und die Berliner unter Druck setzen.

  • Lt Geissblog rückt Olesen aus der U21 in den Profikader, ist zwar ein 6er kann aber auch wohl IV spielen. Vielleicht erstmal eine kurzfristige Lösung für die Kette

  • Jovetic und Belfodil sind sicher nicht dabei, Piatek ist schon in Florenz, Ascacibar und Tousart wahrscheinlich nicht dabei.


    Hertha gegen Köln ohne Sturm-Duo Jovetic und Belfodil
    Hertha BSC muss im Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker) gegen den 1. FC Köln auf sein zuletzt bewährtes Sturmduo Stevan Jovetic und Ishak…
    www.kicker.de


    Die Vorzeichen sind günstig, trotzdem müssen die Spieler ihre Leistung erbringen. Da geht was, allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Oh, ohne Jovetic ist natürlich sehr gut! Gefährlichster Mann bei Hertha, hat 5 Tore in 10 Spielen, aber auch recht verletzungsanfällig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe wir nehmen die ganze Sache ernst, ich habe Bielefeld noch in Erinnerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha empfängt Köln vor Mini-Kulisse mit riesigen Personalsorgen
    Hertha BSC plagen vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln große Personalsorgen. Tayfun Korkut und Fredi Bobic glauben dennoch an einen Heimsieg.
    www.express.de


    Stand bei den Berlinern

    Fans im Stadion inc 100 Gästefans


    Das Ascibar ausfällt ist eine Möglichkeit, nicht auf jeden Fall (heißt es zumindest)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heimspiel in Berlin :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen mit 3 Toren Unterschied gewinnen und wir sind 6. :winking_face: :zany_face: :europa:

    2 Tore reichen schon.


    Diese Elf wird Hertha schlagen:


    ——————Schwäbe—————

    Benno—Kilian—Hübers—Hector

    ———————Salih——————

    —Dejo————Uth———Kainz—

    ———Thielmann—Modeste——

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mein Wunschaufstellung:


    ——————Schwäbe—————

    Benno—Kilian—Hübers—Hector

    ———————Salih——————

    —Dejo————Duda———Kainz—

    —————Uth—Modeste————

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mahlzeit.

    Spielt der Effzeh nicht in einer Stunde?


    Ist ganz schön ruhig hier.

    Sind alle noch in der Winterpause?

    Derbysieger ihr Spacken