1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Das Unentschieden heißt eigtl, dass Stuttgart in die Relegation muss. Nur sehr hohe Ergebnisse können daran was ändern. Da soll Stuttgart sich lieber für die Religation schonen und wir holen nen Auswärtsdreier.

    Hier irrst Du- Stuttgart hat ein wesentlich besseres TV als Hertha-

    somit reicht dem VFB ein 1;0 wenn Hertha 0:1 verliert

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Unentschieden heißt eigtl, dass Stuttgart in die Relegation muss. Nur sehr hohe Ergebnisse können daran was ändern. Da soll Stuttgart sich lieber für die Religation schonen und wir holen nen Auswärtsdreier.

    Ups, Stuttgart hat ja das bessere Torverhältnis als Berlin, nach hinten dürfte nix mehr passieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der FC sollte Zoller und seinen Kollegen schon mal ne Wagenladung Kölsch anbieten, wenn sie gegen Union gewinnen würden.


    Und wir müssen gewinnen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der FC sollte Zoller und seinen Kollegen schon mal ne Wagenladung Kölsch anbieten, wenn sie gegen Union gewinnen würden.


    Und wir müssen gewinnen

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti () aus folgendem Grund: Hier stand Blödsinn

  • Das Blöde ist, selbst wenn wir Union noch überholen reicht das ja noch nicht für die Europa Leaque.

    Dann muss auch noch RB Leipzig den DB Pokal gewinnen.

    Und wer will das schon? :thinking_face: :slightly_frowning_face:

    :thinking_face:

    Wenn wir Union überholen sind wir mindestens 6 ter und somit definitiv hinter Freiburg und Leipzig. Also fällt der Euroleague Platz aus dem Pokal an den 6ten.


    Wenn wir auch noch was nur theoretisch möglich ist Freiburg überholen, dann sind wir 5ter. Der kommt sowieso in die Euroleague.


    Komme bei deiner These nicht wirklich mit.

    Und halte deshalb natürlich zu Freiburg

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei der These kann auch niemand mitkommen, der klar im Kopf ist (also hoffentlich alle außer mir :zany_face: )

    Ich sollte nicht vor meinem ersten Kaffee schreiben.

    Aus irgendeinem Grund hatte ich im Kopf, das Union Berlin anstatt Freiburg im Pokalfinale steht.

    Mea Culpa.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie lange war der in Gladbach? 1 Jahr? 2 Jahre?


    7,5 Mio Ablöse. Gehalt soll über 2 Mio gelegen haben.


    So verbrennt man Geld.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: