1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • wer ist denn dieser Farke? Den will doch auch das andere Gesocks...

    War in England recht erfolgreich und hat das eher chancenlose Norwich in die erste Liga geführt und dort auch ein Jahr gehalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ah okay. der ist dann also keiner für die drei Vereine, weil zu erfolgreich :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Habe nochmal nachgeschaut. In Liga 1 hat er sie nicht halten können. Ist zweimal mit denen aufgestiegen, einmal abgestiegen und wurde im letzten Jahr entlassen. Der neue Trainer ist dann ebenfalls (diese Saison) wieder abgestiegen.

    Bei Kransnodar ist er dann mit Beginn des Ukraine-Krieges, ohne je ein Spiel geleitet zu haben, zurückgetreten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoeness wird wohl auch freigestellt. 4. Trainer, der gehen muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • das wollten sich all die "Chefs" der WOB und Co nicht hinnehmen


    bin bloß mal interessiert, wen die denn alle so als Nachfolge Trainer verpflichten werden

  • Für wen seid Ihr eigentlich in den BL Relegationsspielen? 27

    1. HSV (23) 85%
    2. Hertha (4) 15%

    Für wen seid Ihr eigentlich in den BL Relegationsspielen? Ich hoffe dass es der HSV macht- einerseits dürften die nicht so viel Substanz haben für die Erstliga-Saison, andererseits würden wir Hertha dadurch endgültig enteilen in der TV Tabelle, und denen droht ziemlicher Substanzverlust.

    FCK

    PTN

  • Ich wünsche mir den HSV zurück. Sie werden zwar immer noch mit viel Häme überschüttet und als Lachnummer wahr genommen, sind in Wahrheit aber mittlerweile deutlich geerdet. Außerdem gehört der HSV genauso in die Bundesliga wie der FC, Schalke, Dortmund, etc. Darüber hinaus ist ein zusätzlicher Nordclub immer eine Option für ein Auswärtsspiel für mich.


    Das der HSV und Hertha tauschen würde in vielerlei Hinsicht einfach passen.

  • bin da ganz bei Coby. Ich fände es auch super wenn der HSV zurück in die Bundesliga kommt. Verein und Stadt gehören einfach in die höchste deutsche Liga. Dazu mit gehörig Tradition.


    Hertha muss nun auch einfach mal wieder den Weg in Liga 2 gehen um sich mal neu zu besinnen.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Rivalität hin oder her, dann aber lieber gegen den HSV

    Als gegen den seltsam geführten Verein in Berlin

  • Pragmatisch gesehen muss Berlin absteigen. Die könnten nächste Saison mal was richtig machen. Hamburg hat durch vier Jahre Liga 2 schon Substanz verloren und dürfte wohl hinter dem FC landen.

  • Ich bin für den HSV und hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.


    Jahrelang habe ich mir gewünscht, dass die endlich absteigen, nachdem wir das erste Mal abgestiegen sind, fand ich, dass jedes Gründungsmitglied mal abgestiegen sein müsste.


    Dann haben die sich ständig durchgemogelt, dann der Spruch „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ eines HSV-Spielers und dann diese dämliche Uhr.


    Ich habe denen echt gewünscht, dass sie runter gehen. Gut, jetzt sind sie vier Jahre unten und ich will immer noch nicht, dass sie aufsteigen, aber gegenüber Hertha sind sie das geringere Übel.


    Können ja nächstes Jahr direkt wieder runter.

  • Die Hertha hat Windhorst


    Der HIV hat Kühne(Hatte)


    Beides also bei braucht die Bundesliga nicht. Aber allein die fast 400 Millionen von Windhorst in der 2 Liga zu sehen wäre was. Obwohl ich es beiden null gönne. Kann man die nicht beide in die 2 Liga packen. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig