1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Apropos Fallsucht: Ganz eklig finde ich aktuell Thuram von den Schweinen. 1,92 m groß und 88 Kilo schwer, körperlich durchtrainiert. Fällt aber schon beim leisesten Lüftchen wie vom Blitz getroffen. :face_vomiting:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nützt ihm nun gerade auch nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Apropos Fallsucht: Ganz eklig finde ich aktuell Thuram von den Schweinen. 1,92 m groß und 88 Kilo schwer, körperlich durchtrainiert. Fällt aber schon beim leisesten Lüftchen wie vom Blitz getroffen. :face_vomiting:

    Das ist mir auch schon sehr oft übelst aufgestoßen. Das hat er nicht nötig und macht es trotzdem. Und die meisten Schiedsrichter fallen auch noch darauf rein. Ekelhafter Typ…

  • Der hat bei mir nicht erst seit gestern NULL Sympathie. Einfach nur ein :face_vomiting: Brocken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach Zoff: Referee Zwayer pfeift vorerst keine BVB-Spiele
    DFB-Schiedsrichterchef Fröhlich bestätigt
    www.wahretabelle.de


    Aber Kinhoyzer durfte uns wieder pfeifen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Niklas Süle fehlt FC Bayern – sagt DFL Bundesliga-Spiel ab?
    Gleich acht Bayern-Profis sind positiv auf Corona getestet worden. Und das vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Gladbach. Nun wird mit der DFL über eine Absage…
    www.express.de


    Das sieht für Bayern nicht gut aus, was eine Spielsbsage/Verlegung angeht


    Nur doof, dass die gegen Gladbach spielen


    In dem Artikel ist das gut erklärt, wer abgezogen werden kann und wer nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Solange es möglich ist zu spielen und innerhalb des Rahmen passt den die DFL und die Vereine sich selbst auferlegt haben muss auch gespielt werden finde ich. Ansonsten wird es in Zukunft immer wieder solche Verlegungsanfragen geben. Für die Bayern ist es sicherlich scheiße, aber so ist das manchmal im Leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und die entscheidet wohl eher nachdem was im Express wieder gegeben wurde

    Gemäß den Vereinbarungen und Vorschriften, die während der Pandemie erlassen wurden


    Und danach sind noch genug Spieler bei den Bayern (weil die youngster dazu zählen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es einfach nur peinlich von dem "großen" FC Bääh! :face_vomiting: Meine Fresse, die haben einen Riesenvorsprung auf den BVB und selbst wenn ich mir die mögliche "B"-Aufstellung anschaue, ist das immer noch eine Mannschaft, die sich selbst international nicht verstecken müsste.


    Aber war ja klar, die JVA braucht immer eine Extrawurst! :face_with_symbols_on_mouth: Hoffentlich bleibt die DFL standhaft und knickt nicht ein!

  • ne ne, es wird keine Extrawurst geben. Wenn es die Regeln zulassen, wird das Spiel verschoben, wenn nicht, dann nicht. Frage mich jetzt wirklich, warum einige denken, dass es bei der Spielansetzung eine Extrawurst geben soll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davies fällt auch aus! Corona!


    jetzt sollte die Absage fast fix sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na toll, und gegen uns dann wieder mit voller Kapelle...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen uns dann wieder mit voller Kapelle..

    die, die jetzt mit Corona ausgefallen sind, werden doch auf jeden Fall 14 Tage in Quarantäne müssen, oder?


    heißt maximal die, die im letzten Jahr positiv getestet wurden, könnten wieder dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können die sich da nicht früher raustesten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch egal ... wer auch immer gegen uns Aufläuft .... die kriegen einen mehr Eingeschenkt und gut is...

  • die, die jetzt mit Corona ausgefallen sind, werden doch auf jeden Fall 14 Tage in Quarantäne müssen, oder?


    heißt maximal die, die im letzten Jahr positiv getestet wurden, könnten wieder dabei sein!

    Ich weiß jetzt gerade nicht ob das auch noch Unterschiede bei den Ländern gibt, hier in NRW muss man nur bei einer nachgewiesenen Omikron Infektion 14 Tage in Quarantäne.

    Die anderen können sich frühestens nach 5 Tagen frei testen, wenn man keine Symptome mehr aufweist.