1. BL Spieltagsthread 2021/22

• Die Dortmunder sind auch einfach mal über 7 Kilometer mehr gelaufen, obwohl die anderen doch die Pferde sind!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Immer rein in die Fohlenfressen. Herrlich. 0-6!!!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ein rundum geiles Wochenende :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die Dortmunder sind auch einfach mal über 7 Kilometer mehr gelaufen, obwohl die anderen doch die Pferde sind!

Bringt ja nix, die Pferde brechen ja immer wie vom Blitz getroffen zusammen. Da kannste keine Meter machen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Warum der Bensebaini nach der Aktion nicht fliegt verwundert mich doch... schon gelb verwarnt in der 1. Hz kurz vorm Platzverweis... und für das Einsteigen vorm Elfer kann man auch ne Karte zücken.

• Hmm, Hertha gerade 1:1 gegen Leipzig. Man wünscht ja dem Windhorst Club eigentlich nichts gutes, aber mit Blick auf unsere „direkte Konkurrenz“ Leipzig hätte ich nichts gegen ein Unentschieden!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Hertha,Augsburg und die Schweine aus dem Nordpark im Keller-eigentlich das perfekte Abstiegstrio :thinking_face:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Schon blöd, da muss Jovetic das 2- und 3:1 nachlegen und Kempf vernichtet durch so eine dumme Aktion jegliche Bemühungen.

Schade :slightly_smiling_face:

Holt einen Star, ich bin hier raus!

Stupidity sucks!

• 0-6 und 1-6 heute. Crass. Geiles tennis.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Da RB am Ender so oder so vor uns stehen wird hat mich deren Sieg/ Herthas Niederlage nicht gestört.

Im Gegenteil, es sollte auch für den letzten erkenntlich werden, dass reines Investorengeld gar nichts wert ist wenn man den Verein nicht mit dem passenden Personal auf Entscheidungsebene ausstattet. Wenn man das tut arbeitet man aber vermutlich auch ohne Investitionen schon erfolgreich.

All das Windhorst-Geld wurde mehr oder weniger erst mal im aus den Schornstein geblasen, und der Verein tritt maximal auf der Stelle. Dass Bobic dann heute im Kicker sagt, der Trainer würde genau das zeigen was man erwartet, ist wirklich bemerkenswert für außenstehende Personen. Ich glaube nicht dass Korkut die Saison bei Hertha überlebt- die haben hier und da mal ein gutes Spiel, aber auch er schafft es nicht der Mannschaft Geschlossenheit zu vermitteln.

Wie gesagt- für außenstehende ganz interessant.

• bis Kempf dieses Foul meinte machen zu müssen

war ich dann doch ein wenig überrascht über deren Leistung (und habe noch gedacht, okay, wir haben schon 2 mal gegen die gewonnen dieses Jahr, gut so :smiling_face_with_halo: )

saßen wegen diesem Corona Ausbruch dann wenig Spieler auf der Bank

evtl. hätte Leipzig dann auch noch mehr Tore gemacht gegen 11 Berliner, aber die waren bis kurz vor diesem Foul doch drauf und dran, das Spiel zu drehen

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?