DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • sind ja nur 17 Jahre.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was passiert denn hier, wenn der HSV gegen den KSC ausscheidet? Dann heißt es: Und gegen so eine Truppe sind wir rausgeflogen, Schande! Wenn der HSV hingegen weiterkommt, dann heißt es: Seht ihr, nie wäre es leichter gewesen, Schande!


    Es wird hier also munter weitergehen, herrlich. Man überlege sich, was dann passiert, wenn der HSV, sagen wir mal im Halbfinale gegen Leipzig ran muss. Bei Sieg Leipzig heißt es dann: Seht ihr, man muss das Spiel nur ernst nehmen, dann schlägt man die locker, Schande! Bei Niederlage Leipzig hieße es hingegen: Mein Gott, die Leipziger kannste diese Saison auch vergessen, der FC hätte diesen HSV mit der „A-Elf“ locker geschlagen. Und jetzt steht der HSV da wo wir hätten stehen könnten, Schande!


    Am besten diesen Thread hier also weiträumig umfahren während und nach den Pokalspielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Woher kommt denn die Arrogante Annahme das man den KSC ganz easy weggebügelt hätte?


    Ist nicht eher der arrogant der meint gegen den Zweitligisten kann man ruhig die halbe Mannschaft austauschen? :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nicht eher der arrogant der meint gegen den Zweitligisten kann man ruhig die halbe Mannschaft austauschen? :woman_shrugging:

    Oder ist es arrogant zu glauben, die immer gleichen 11 können ein solch laufintensives Spiel über 34 Spieltage plus Pokalspiele einfach mal eben so wegstecken?


    Oder ist es arrogant zu glauben, dass wir ligaweit die beste Bank / meisten Tore nach Einwechslungen haben, weil wir den Ersatzspielern das Gefühl geben dass man nur auf sie setzt wenn es wirklich sein muss und nicht anders geht?


    Oder ist es arrogant dass man sich hier lieber Verschwörungstheorien baut, dass der Trainer absichtlich lügt um sein Coaching zu vertuschen, und Modeste voll im Saft stand?

  • Damit hast du mich ja erst recht bestätigt.

    17 Jahre seit der letzten Chance auf einen Titel.

    Das "nur" war pure Ironie.

    Um so schöner wäre es gewesen, wenn wir statt des HSV nun im Pokal weiter gekommen wären.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • HSV KSC ... mhhh nice ... ich glaub der KSC hat noch ne Rechnung mit dem HSV offen hehe

  • Der wahre FC Fan sollte schon längst losgelassen haben was das HSV Spiel betrifft...ein Los wie der KSC zu Hause, da ist die Fallhöhe noch ein ticken höher und spätestens die hätte der FC locker mitgenommen.


    Das Geschichte des glorreichen FCs ist gepflastert mit solchen Niederlagen. Das macht den FC auch irgendwo aus. Man hat IMMER zu wenig gewonnen ob seiner Möglichkeiten.

  • Ich habe losgelassen und konzentriere mich ganz auf EL :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.