GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Wintertransfers?

    Wie viele gute Wintertransfers fallen mir gerade ein beim FC?

    Ah, keine.

    Warum? Der Markt im Winter ist halt bescheiden. Für unser kleines Budget erst recht. Und dann noch die Expertise von Keller.

    Vergiss mir bitte den guten Zoran Tosic nicht!

  • jap beim Wort Wintertransfers klappen sich bei mir immer die Fussnägel hoch oder ich muss an Roulette denken. Auch immer gut wenn eine EM oder WM ansteht und man auf Spieler hofft die sich ins Schaufenster stellen wollen...! Ich denke wer sich im Winter verstärken muss hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ….Ich denke wer sich im Winter verstärken muss hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.

    …oder plötzlich (mehrere) langzeitverletzte zu beklagen oder ein oder mehrere spontane Abgänge kurz vorm Deadline Day hinnehmen musste…


    :effzeh:


    ….aber nein, so problematisch war das bei uns ja gar nicht :winking_face:


    Einige Experten sagten ja bereits vor der Saison voraus, dass es mit diesem Kader sehr gefährlich für uns werden kann aber nun ja, nun sind wir wieder ein wenig schlauer.

  • Experten sind halt Experten weil sie gegenüber Amateuren halt Experten sind. Keller ist kein Experte und ich denke er kann uns nicht mehr helfen. Was will er auch jetzt noch machen? Wenn die Sperre kommt, kann er bis 2025 in Urlaub fahren.

  • Experten sind halt Experten weil sie gegenüber Amateuren halt Experten sind. Keller ist kein Experte und ich denke er kann uns nicht mehr helfen. Was will er auch jetzt noch machen? Wenn die Sperre kommt, kann er bis 2025 in Urlaub fahren.

    Das muss ja schon weh tun :clown_face:

    - The Rauning Fan -

  • Experten sind halt Experten weil sie gegenüber Amateuren halt Experten sind. Keller ist kein Experte und ich denke er kann uns nicht mehr helfen. Was will er auch jetzt noch machen? Wenn die Sperre kommt, kann er bis 2025 in Urlaub fahren.

    Gibt es für diese Experten eigentlich eine Kommission die das wählt oder reicht es aus seine Nase in die Kamera zu halten und schlaue Sprüche zu klopfen? Wenn die doch solche Experten sind warum finden die meisten keine bessere Anstellung bei einem Verein? Ich meine sie sind ja Experten und welcher Verein kann sich kann sich die Expertise eines Experten verwehren? Sehe die meisten allerdings nur irgendwo in Talkrunden sitzen und schlau daher reden aber ganz wenig auf die Beine stellen. Fragen über Fragen...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Um welche Experten geht es hier eigentlich im Moment?


    Stefan Effenberg?

    Schweinsteiger?

    Didi Hamann?

    Mario Basler?

    Peter Neururer?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Experten sind halt Experten weil sie gegenüber Amateuren halt Experten sind. Keller ist kein Experte und ich denke er kann uns nicht mehr helfen. Was will er auch jetzt noch machen? Wenn die Sperre kommt, kann er bis 2025 in Urlaub fahren.

    wann genau hast DU eigentlich deine Tätigkeit beim FC Köln (inner circle) eingestellt und warum?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wann genau hast DU eigentlich deine Tätigkeit beim FC Köln (inner circle) eingestellt und warum?

    Manch eine taucht halt immer nur in sportlich finsteren Zeiten auf. Also alles wie immer. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute liegt so nah.


    Es gibt so viele Experten in Stadtteilen und Regionen in und um Köln.

    "I cant afford an actual signature"

  • Manch eine taucht halt immer nur in sportlich finsteren Zeiten auf. Also alles wie immer. :winking_face:

    Ja, wenn sich märchenhafte Lichtgestalten hier zuhauf tummeln und um den "meiste Beiträge pro Monat" Award bewerben, weiß man dass der Tabellenstand gerade nicht der beste ist. Hoffen wir einfach dass wir eine überzeugende Rückrunde spielen und man diese inhaltsleeren Einzeiler dann nicht mehr lesen muss weil es wieder auf Tauchstation geht bis zur nächsten sportlichen Krise.

  • der hat auch nur hier das halbe Jahr gut funktioniert.


    Der war ja auch nur ein halbes Jahr hier, wtf. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Z.B. Uth, Rexhbecaj. Die maßgeblich dran beteiligt waren uns den Hintern vom Grill zu ziehen.


    Außerdem Tosic und Selke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rexhbecaj. Die maßgeblich dran beteiligt waren uns den Hintern vom Grill zu ziehen.

    Elvis war ja 1,5 Jahre beim FC und hat ein richtig gutes Spiel gemacht in der Zeit, neben ein paar ordentlichen. Wo er allerdings weniger gut auffiel war im ersten halben Jahr, da von einer maßgeblichen Beteiligung zu sprechen die irgendwas vom Grill gezogen hätte ist doch etwas weit hergeholt.

  • Elvis war ja 1,5 Jahre beim FC und hat ein richtig gutes Spiel gemacht in der Zeit, neben ein paar ordentlichen. Wo er allerdings weniger gut auffiel war im ersten halben Jahr, da von einer maßgeblichen Beteiligung zu sprechen die irgendwas vom Grill gezogen hätte ist doch etwas weit hergeholt.

    Coby wobei ich sagen muss als er zur Rückrunde unter Gisdol und Heldt kam hatte er schon starke Spiele dabei. Alleine als er in Hertha die Truppe im Mittelfeld zum 5:0 Sieg geführt hat war schon zum Zungeschnalzen.

  • Elvis war ja 1,5 Jahre beim FC und hat ein richtig gutes Spiel gemacht in der Zeit, neben ein paar ordentlichen. Wo er allerdings weniger gut auffiel war im ersten halben Jahr, da von einer maßgeblichen Beteiligung zu sprechen die irgendwas vom Grill gezogen hätte ist doch etwas weit hergeholt.

    In seiner Zeit 7 Tore, 6 Assists…

    Und wie kalkergeissbock schreibt, war er maßgeblich an der Miniserie mit 11 Punkten am Stück unter anderem mit dem Hertha- und dem Schalke-Spiel beteiligt ohne die es am Ende kaum gereicht hätte. Ja, auch er war absolut daran beteiligt uns den Hintern vom Grill zu holen.