Russland-Überfall auf die Ukraine

  • Den hat die russische Regierung auf dem gewissen. Schon heftig das so ein Umgang heutzutage in einem europäischen Land möglich ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Den hat die russische Regierung auf dem gewissen. Schon heftig das so ein Umgang heutzutage in einem europäischen Land möglich ist

    Das ist kein europäisches Land.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn man da ließt "Präsident Putin sei über den Vorfall informiert". Ach Quatsch echt? hätte ich jetzt nicht gedacht😂 Aber man muss auch sagen er wollte, Trotz der Warnungen zurück. Das die Meldung seines Todes früher oder später erscheint, überrascht dann auch leider keinen mehr. Die Vorgehensweise mit Kritikern ist ja nicht neu.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe dazu schon im Thread "Bis das der Tod uns scheidet" geschrieben. Nawalny war ab dem Zeitpunkt, an dem er in den Fokus des russischen Diktators und seiner gedungenen Schergen rückte, ein dem Tod geweihter Mann. Und er war ein grossartiger, ein zutiefst zu bewundernder Mann in all seiner Prinzipientreue und seiner unverrückbaren Haltung. Ein Mann, der moralisch das exakte Gegenstück zu Putin ist.

    Lettore silenzioso

  • ich hoffe, dass man heute noch etwas aus den europäischen Hauptstädten hört, die Putin dafür verantwortlich machen! Dieser kleine Wicht aus dem Kreml wird hoffentlich bald mit den Füßen voraus aus selbigen getragen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sagt eigentlich unser Kölsch-Amerikaner dazu? Würde mich mal interessieren..:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was sagt eigentlich unser Kölsch-Amerikaner dazu? Würde mich mal interessieren..:

    Wahrscheinlich dass das Biden schuld ist :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja 23% geographisch gesehen

    Knapp 30 Prozent in Deutschland sind nicht zwangsläufig gegen eine Diktatur (darin über 6 % dafür).


    Passt von der Prozentzahl her und hier im Fall Nawalny können sie schon mal Anschauungsunterricht nehmen.


    Alarmierende Ergebnisse in Mitte-Studie – eine Diktatur ist kein Tabu mehr

    "I cant afford an actual signature"

  • Putin ist auf jeden Fall dafür verantwortlich, dass Nawalny inhaftiert war. Und somit ist er auch dafür verantwortlich, wenn diesem während der Haft etwas zustößt.


    Die genauen Todesumstände werden wir ohnehin nie erfahren bzw. können offiziellen Verlautbarungen des Kreml nicht vertrauen. Wie und warum Nawalny starb werden vermutlich auch seine Angehörigen nie erfahren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mich würde interessieren woher alle wissen, dass Putin dafür verantwortlich ist?

    Natürlich ist er verantwortlich. Eine solche Haft unter unwürdigen Bedingungen. Dazu weiss man wie der Kreml mit oppositionellen umgeht. Ist ja bei weitem nicht das erste Todesopfer seitens der Regierung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mich würde interessieren woher alle wissen, dass Putin dafür verantwortlich ist?

    Weiß man nicht. Und man wird es rechtssicher auch nie erfahren. Dennoch gehe ich davon aus, dass im totalitär geführten Russland nichts Relevantes mehr passiert, ohne dass Putin zumindest davon weiß. Und wenn es um den Tod des letzten verbliebenen Oppositionellen von Rang und Namen geht, auf den bereits einer der in Putin-Russland typischen Giftanschläge unternommen wurde, dann liegt der Verdacht nahe, wer dahinterstehen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mich würde interessieren woher alle wissen, dass Putin dafür verantwortlich ist?

    Du meinst ohne Diktatur in einer Demokratie wie der unseren wäre Nawalny auch in so einer "Einrichtung" bei den Bedingungen gelandet?


    Und seine Leiche wäre auch zumindest bis jetzt für seine Mutter und Anwälte nicht zugänglich?


    Dein Ernst?

    "I cant afford an actual signature"

  • Dänemark will gesamte Artilleriemunition an Ukraine spenden (msn.com)


    Bravo! Endlich wird verstanden, dass jetzt endlich geliefert werden muss! Hoffentlich folgen weitere Länder dem Beispiel von Dänemark und Tschechien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke