06 / Eric Martel (2026)

  • Wirklich nicht zu fassen! Gute und möglichst schnelle Genesung!


    Es kommt mir inzwischen so vor, als wären die Genesungswünsche an unsere Spieler die häufigtsten Posts hier im Forum....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sollte da auch langsam mal die Kommunikation hinterfragen..gefühlt stimmt ja fast keine Aussage wenn sich bei uns jemand hinstellt und sagt der Spieler fällt Zeitraum x aus…

    Wie man es am Ende von offizieller Seite macht ist es in dem Fall verkehrt.


    Am Ende sagt man nur noch, ist ne strukturelle oder nicht strukturelle Verletzung.


    Das der Trainer nur schätzt ist ja logisch, klar SB muss nicht immer zu alles und jedem seinen Senf geben, er ist ja kein Arzt… aber das wird man aus dem Mann nicht mehr raus bekommen. Ich versuche meinen Frieden damit zu machen(auch wenn es teils echt schwer fällt… wenn er z.B. meint sich ausführlich zum H.Kane transfer äussern zu müssen… insofern fand ich Tuchels Aussage dazu passend)

  • ich würde es auch gut finden, wenn man es klar benennt und nicht so wischi waschi!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre dann der 22.10., also ca. 5 Wochen Verletzungspause. Wird dann sicher 1 - 2 Spiele brauchen, um wieder im Rhythmus zu sein. Wenn alles gut bis optimal läuft, dann könnten die nominell wichtigsten 20 Spieler des Kaders (inklusive Uth und Thielmann) erstmals im November alle an Bord sein. Na ja, drücken wir allen weiter die Daumen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wäre wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eric hat übrigens nach 20 Tagen wieder auf dem Platz gestanden (gerechnet vom 17.9,)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, dass war auch wichtig. Dennoch muss man sagen, dass viele ihre Leistungen nicht bringen und wir einfach vorne zu harmlos sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber Eric, gegen Gladbach sind zwar i.d.R. wirklich alle Mittel recht, ABER Gladbach-Fußball muss nicht sein. Sich das Gesicht halten obwohl der Gegenspieler Dich definitiv nicht berührt hat ist aber mal sowas von Gladbach, das will ich hier nicht sehen und so ein guter Fußballer wie Du hat sowas auch nicht nötig. Schreib Dir das hinter die Ohren.


    Gutes Spiel trotzdem.

  • Lieber Eric, gegen Gladbach sind zwar i.d.R. wirklich alle Mittel recht, ABER Gladbach-Fußball muss nicht sein. Sich das Gesicht halten obwohl der Gegenspieler Dich definitiv nicht berührt hat ist aber mal sowas von Gladbach, das will ich hier nicht sehen und so ein guter Fußballer wie Du hat sowas auch nicht nötig. Schreib Dir das hinter die Ohren.


    Gutes Spiel trotzdem.

    Lieber Eric, ich will die wahren, weisen Worte des Doktors unterstreichen. Gladbach Fussball zeichnet sich durch genuine Schlechtigkeit und Verderbtheit aus, Gladbacher treten. Gladbacher spucken. Gladbacher schwalben. Gladbacher simulieren. Wir spielen hart, aber wir treten nicht. Wir spucken nie. Wir schwalben nicht. Und simulieren tun wir auch nicht. Also schreib dir das hinter die Ohren und lass den Sche....


    Hast du nicht nötig. Gutes Spiel von dir.

    Lettore silenzioso

  • Unser juwel,

    für mich wertvoller wie zb. Thielmann.

    Den werden wir nicht mehr allzulange bei uns sehen.

    Save the planet - it`s the only one with beer