Trikot 22/23

  • Mit dem Design der Trikots kann man doch gut leben, ist doch alles o.k. :thinking_face:


    Zum Glück ist das Sommerloch bald vorbei und man kann sich den wirklich wichtigen (sportlichen) Themen zuwenden ... :slightly_smiling_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich hoffe immer noch auf ein ansehnliches Trikot für unseren Ausflug durch Europa.

    Die bisherigen sind ja eher so naja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Universaltrikot

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich find´s okay. Ist halt n Ausweichtrikot. Farblich war das zu erwarten. Also Blau, Schwarz - oder mal gelb. Mehr ist da für uns nicht drin.


    Ich hatte nur letzte Woche, als ich das Trikot mal im Shop im Rheincenter in der Hand gehalten habe (also das Auswärtsleibchen), das Gefühl, dass sich das irgendwie... billig anfühlt. Keine Ahnung, ob es getragen anders wirkt, aber die Haptik hat mich irgendwie davon abgehalten, es überhaupt mal überziehen zu wollen.


    Geht´s da irgendwem ähnlich?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wird es überhaupt eine Euro -Trikot geben?


    Grundsätzlich wäre es ja nicht notwendig, wenn man mit eigentlich 3 verschiedenen Trikots an den Start geht.


    Ich bin zufrieden mit den dreien.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich fänd's für diesen unnötigen Cup auch nicht angebracht dafür ein Sondertrikot rauszubringen. Dann lieber Karneval und das Europatrikot heben wir uns für die Champions League auf :nerd_face:

  • Ich hatte nur letzte Woche, als ich das Trikot mal im Shop im Rheincenter in der Hand gehalten habe (also das Auswärtsleibchen), das Gefühl, dass sich das irgendwie... billig anfühlt. Keine Ahnung, ob es getragen anders wirkt, aber die Haptik hat mich irgendwie davon abgehalten, es überhaupt mal überziehen zu wollen.


    Geht´s da irgendwem ähnlich?

    Es ist halt aus „Abfall“ hergestellt und fühlt sich daher komisch, anders an?


    Ich bin jedenfalls neugierig, wenn ich das mal in Natuea begutachten kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ok ich halte für mich fest:


    Heimtrikot dieses Jahr das schönste!


    Je nachdem wie ich von der Qualität überzeugt bin, wenn ich es mal in den Händen halte, wird es definitiv dieses Jahr das Heimtrikot (ohne Nummer/Namen).

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • In der EL Saison hatten wir doch auch ein Sondertrikot oder nicht? Ich denke schon, dass es ein weißes geben wird.

    Da hatten wir zum einen nen anderen Ausrüster als auch andere handelnde Personen.


    Ich würde halt niemals davon ausgehen, dass dafür ein extra Trikot gefertigt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man eins machen wollte könnte man es ja zwischen dem 25. August und 8. September rausbringen. Sollte in den Playoffs Schluss sein ist das schlimmste was einem passieren kann das man ein Design verschieben muss. So wird das geplante Europa Trikot einfach das Heim- oder Auswärtstrikot 2023/24 und niemand hat je davon erfahren.

  • Da hatten wir zum einen nen anderen Ausrüster als auch andere handelnde Personen.


    Ich würde halt niemals davon ausgehen, dass dafür ein extra Trikot gefertigt wird.

    Hat man sich nicht extra deswegen für Hummel entschieden? Eben weil man von Puma, Adidas oder Nike keine Sondertrikots erhält