19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0

  • In den ersten Spielen von Chabot, dachte ich um Gottes Willen, der wird in jedem Spiel gelb oder rot sehen.

    Aber mit jedem Spile hat er sich besser integriert und ich muss heute sagen in den letzten Spielen immer eine tolle Leistung. Den sollten wir auf jeden Fall behalten.

  • Außerdem schließe ich mich denen an welche die ganze Truppe loben. Wenn die Mannschaft weiterhin das auf den Platz bringt was sie kann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. es ist schön zu sehen das die Mannschaft, auch wenn sie unter heftigem Druck steht, ein sauberes Passspiel zeigt. Wir sind auf einem guten Weg!

  • Wieso wurde heute eigtl. gegen Eberl geschossen? Der hat den Rüben derart den Mittelfinger gezeigt, der hätte einen Orden verdient. Hört euch den mal im Phrasenmäher an. Der hat die richtig Hops genommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wieso wurde heute eigtl. gegen Eberl geschossen? Der hat den Rüben derart den Mittelfinger gezeigt, der hätte einen Orden verdient. Hört euch den mal im Phrasenmäher an. Der hat die richtig Hops genommen.

    Nen Orden? Als Ex-Gladbacher und jetziger RB-Arschkriecher?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sicher nicht und schon mal nicht in dem Ton

    Sorry

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit Eberl kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist ja quasi eine Verbrüderung mit den Gladiultras. Warum man eine Krankheit dermassen thematisiert, bleibt das Geheimnis von wenigen unzureichend denkenden stadionbesuchern. Das Model Rasensport ist scheisse, der Wechsel von Eberl zu Rasensport zu kritisieren, die Krankheit muss tabu sein. Ohne wenn und aber...


    Zum Spiel. Leidenschaft, Leidenschaft, Leidenschaft....

  • Ich habe eigentlich das gleiche, schlechte Gefühl wie gegen die Bayern. Wäre mit dem gleichen Ergebnis zufrieden :smiling_face_with_sunglasses:


    Hellseher. :astonished_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist ja alles schön und gut, aber wir werden überall etwas zu hochgelobt für meinen Geschmack.

    Ich freue mich, dass es nicht mehr Stöger Angsthasenfussball gibt. Aber es steht tabellarisch immer noch recht knapp auf der Kippe.

  • Auch heute nach mehrfachem anschauen der Bilder weiß ich nicht was Jonas in der Szene vor den beiden Alutreffern Szoboszlai angetan hat das der in sich zusammen sinkt. Das berühren mit den Fingern im Brustkorbbereich kann es ja nicht gewesen sein..denke ich mal :rolling_on_the_floor_laughing:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch heute nach mehrfachem anschauen der Bilder weiß ich nicht was Jonas in der Szene vor den beiden Alutreffern Szoboszlai angetan hat das der in sich zusammen sinkt. Das berühren mit den Fingern im Brustkorbbereich kann es ja nicht gewesen sein..denke ich mal :rolling_on_the_floor_laughing:

    ging mir auch so ... in real dachte ich oh hat er ihn vielleicht versehentlich beim ausholen erwischt ... aber da war mal so absolut gar nichts... einfach nur erbärmliches Schauspiel ... ekelhaft

  • Das mit Eberl kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist ja quasi eine Verbrüderung mit den Gladiultras. Warum man eine Krankheit dermassen thematisiert, bleibt das Geheimnis von wenigen unzureichend denkenden stadionbesuchern. Das Model Rasensport ist scheisse, der Wechsel von Eberl zu Rasensport zu kritisieren, die Krankheit muss tabu sein. Ohne wenn und aber...


    Zum Spiel. Leidenschaft, Leidenschaft, Leidenschaft....

    Und wer mehr als unzureichend denkt, kann zu einem vollkommen anderen Standpunkt gelangen ; )

    Wer sich selbst mit seinem Anliegen dermaßen in den Vordergrund begibt...muss wohl auch mit kritischen Tönen leben.

    Die Krankheit muss Tabu sein?

    So sollte man sie wohl kaum zum Aufhänger eines theatralischen Abgangs machen.

    Ich sehe keine Verbrüderung mit dem Pack... eher mit allen Erkrankten, die ohne eine medienwirksame Inszenierung auskommen müssen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • sehr gut formuliert (aus meiner Sicht)

    denn alle Erkrankten, die nicht so einen Promi Status haben werden evtl. nicht ernst genommen, da "Eberl und die anderen doch so schnell wieder einsatzfähig waren, und du - warum du nicht?"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit Eberl kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist ja quasi eine Verbrüderung mit den Gladiultras. Warum man eine Krankheit dermassen thematisiert, bleibt das Geheimnis von wenigen unzureichend denkenden stadionbesuchern. Das Model Rasensport ist scheisse, der Wechsel von Eberl zu Rasensport zu kritisieren, die Krankheit muss tabu sein. Ohne wenn und aber...


    Zum Spiel. Leidenschaft, Leidenschaft, Leidenschaft....

    Stimme ich absolut zu. Seine Krankheit von den sog. "Fans" in der Art im Stadion zu thematisieren ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Stimme ich absolut zu. Seine Krankheit von den sog. "Fans" in der Art im Stadion zu thematisieren ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Die bösen "sog. "Fans" Frechheit was die da auch wieder machen. Wie können die auch nur. Mir schleierhaft was das soll und wie die das an den Ordnern vorbei bekommen. Schaut da keiner? Die können sich echt alles erlauben. Hoffe das wird schwere Konsequenzen haben. Da muss mindestens die Guillotine her. Mit vorheriger abwerferei mit Tomaten und faulen Eiern. Auch das Präsidium macht da keine gute Figur. Das ist also noch übrig vom Dialog. Hoffe Keller räumt da mal auf. Fällt mir auch erst nh Woche später ein.


    *Ironie aus :yawning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die bösen "sog. "Fans" Frechheit was die da auch wieder machen. Wie können die auch nur. Mir schleierhaft was das soll und wie die das an den Ordnern vorbei bekommen. Schaut da keiner? Die können sich echt alles erlauben. Hoffe das wird schwere Konsequenzen haben. Da muss mindestens die Guillotine her. Mit vorheriger abwerferei mit Tomaten und faulen Eiern. Auch das Präsidium macht da keine gute Figur. Das ist also noch übrig vom Dialog. Hoffe Keller räumt da mal auf. Fällt mir auch erst nh Woche später ein.


    *Ironie aus :yawning_face:

    Inwiefern wärest du bereit, Beleidigungen dieser Art oder ähnliches zu ertragen und als normal zu akzeptieren? Da zeigt sich leider immer wieder, dass sich das nicht die Waage hält.

  • Inwiefern wärest du bereit, Beleidigungen dieser Art oder ähnliches zu ertragen und als normal zu akzeptieren?

    Ich habe mir nochmal alle Banner angesehen. Ich sehe in keinem Banner eine Beleidigung. Ist alles auszuhalten ausser man gefällt sich in der Opferrolle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe mir nochmal alle Banner angesehen. Ich sehe in keinem Banner eine Beleidigung. Ist alles auszuhalten ausser man gefällt sich in der Opferrolle.

    Da pflege ich offensichtlich einen anderen Umgangston... aber schön zu wissen, dich zukünftig mit den Attributen Alzheimer-xxx, Bournout-yyy o.ä. titulieren zu dürfen... gegebenfalls.

  • Da pflege ich offensichtlich einen anderen Umgangston... aber schön zu wissen, dich zukünftig mit den Attributen Alzheimer-xxx, Bournout-yyy o.ä. titulieren zu dürfen... gegebenfalls.

    Habe ich eine Tränenreiche Pk gegeben wo ich meine Krankheit Burnout öffentlich gemacht habe?

    Wohl kaum


    Habe ich aufgrund meiner früheren kritischen Töne gegenüber RBL heute irgendwo über den grünen Klee gelobt? Sodass man mir darauf Alzheimer attestieren könnte?

    Wohl kaum

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig