DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Extrem ärgerlich, aber wir hätten das Spiel einfach vorher entscheiden müssen. Regensburg war nach der 60. Minute kaum noch vorhanden und wir haben Chance um Chance vergeben. Das ist nicht nur eine Floskel, das rächt sich einfach wirklich immer.

  • Das ist ein echt schlechter Witz.


    So was von verschenkt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Quatsch doch nich so ein dummes Zeug. Es geht nicht darum, wie sie geschossen haben, sondern dass sie mussten. Keiner hackt hier auf die beiden rum

    Dann lies nochmal. Easy wird hier mindestens zehn mal beleidigt.
    Vielleicht solltest Du auch keine anderen Poster beleidigen!

  • Quatsch doch nich so ein dummes Zeug. Es geht nicht darum, wie sie geschossen haben, sondern dass sie mussten. Keiner hackt hier auf die beiden rum

    Genau mein Humor. Dann lies Dir mal die Beiträge zu Chabot und Easy durch Du Pappnase

  • Das wird eine üble Saison. Nehmt mich beim Wort.

    Da halte ich gegen. Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun - mit Europa aber auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So jetzt noch in der ersten Runde der Conference League ausscheiden. Überall wo man ein paar Euro gut machen kann versagen wir

  • Und dann dieses Kaugummi kauende dämliche Gesicht.

    Ist das nichtmal verboten worden, das man Kaugummi während einem Spiel kauen darf!

    Das ist hoffentlich nicht dein Ernst?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Quatsch doch nich so ein dummes Zeug. Es geht nicht darum, wie sie geschossen haben, sondern dass sie mussten. Keiner hackt hier auf die beiden rum

    Ja? Mussten sie?


    Oder wollten sie?


    Was hat Baumgart denn gesagt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Elfer hin oder her, wenn man mit so einer Einstellung ins Spiel geht wie wir in der ersten Halbzeit braucht man sich nicht wundern. Die Euphorie ist schon vor dem Start der Buli verflogen. Danke FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Nachdem wir so nach 30 Minuten im Spiel waren, fand ich es ganz ok. Wir waren überlegen und hatten unsere Chancen,nur nicht reingemacht. Das alles gegen einen Gegner der mit heftigen Rückenwind kam ... daher das Spiel an sich OK ... dass wir aus dem Pokal sind ist natürlich Sch...

  • Was zum Teufel wollen diese Luschen in Europa spielen? Die sollen sich lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren!

    FC-fan oder U-Boot?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zack jetzt fehlen schon mal die Pokal Millionen in der Planung vom FC.


    Ehrlich gesagt wundere ich mich schon sehr darüber, dass wir wieder einmal in Runde 1 raus fliegen. Wieder einmal mangeldnes Engagement. Warum schiesst ein Chabot, und ein Ezi 11er???


    Schauen wir mal, was die Truppe gegen S04 auf den Platz bringen wird. An Conference League mag ich gerade gar nicht denken.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Uth wirkte schon deprimiert, aber Hübers grinst, als hätten wir gerade ein Freundschaftsspiel verloren.

    Soll er eine Leidensmiene zeigen?

    Hübers ist einfach ein netter und freundlicher Mensch, der auch mal lächeln kann.

    Wenn man das jetzt schon jemandem zum Vorwurf machen will...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das wird eine üble Saison. Nehmt mich beim Wort.

    Letztendlich glaube ich das nicht

    Denn Adamyan war noch nicht gut und durfte lange Zeit ran (ist so ein blödes ehemaligen Spieler Dingen)


    Aber für mich ganzes Fingerzeige auf die Zukunft


    Nur zur Erinnerung: Frankfurt letzte Saison: im VC Pokal sofort heraus gefallen, aber….,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da halte ich gegen. Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun - mit Europa aber auch nicht.

    Wäre schön, wenn es so kommt. Ich weiß auch nicht so recht, an welchen Fakten ich meinen Pessimismus festmachen soll. Ist mehr so ein Gefühl.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zack jetzt fehlen schon mal die Pokal Millionen in der Planung vom FC.

    Die „Pokal-Millionen“? Hätten wir nach der ersten Runde schon direkt das Finale erreicht, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)