Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Finaler Post zu dem bumms, dann kann ich endlich wieder andere Dinge studieren.


    Die Auslosung


    • Wann? Morgen, 14:10 Uhr
    • Wo? Nyon / uefa.com
    • Wie? Es kommen zwei Lose (eins gesetzt, eins ungesetzt) in eine Schüssel. Auf diesen stehen Nummern. Unsere Nummer ist die 4, die ungesetzten tragen die Nummern 5-8. Zuerst gezogenes Los spielt das erste Speil zuhause, zweites auswärts und vice-versa.
    # Los
    1 FK Slavia Praha (CZK) - Panathinaikos FC (GRE)
    2 AEK Larnaca FC (CYP) - FK Partizan (SRB)
    3 FC Zorya Luhansk (UKR) - Universitea Craiova (ROU)
    4 1. FC Köln (GER)
    5 FC Lugano (SUI) - Hapoel Be'er-Sheva (ISR)
    6 Fehérvár FC (HUN) - FC Petroclub-Hincesti (MDA)
    7 FK Spartak Trnava (SVK) - Raków Czestochowa (POL)
    8 PFC Levski Sofia (BUL) - Hamrun Spartans FC (MLT)


    • Genaue Anstoßzeiten? Kennen wir spätestens Freitag. Dann wissen wir auch, ob wir wirklich am 18./25. spielen. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass sich daran auch noch was ändert.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Finaler Post zu dem bumms

    HAHAHAHAHA, der war gut! :zany_face:


    Ich denke mal

    spätestens Freitag

    geht es doch weiter, denn:

    Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass sich daran auch noch was ändert.

    Und wenn es das tut, werden wir uns wieder einmal auf dich verlassen können :grimacing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • HAHAHAHAHA, der war gut! :zany_face:


    Ich denke mal

    geht es doch weiter, denn:

    Und wenn es das tut, werden wir uns wieder einmal auf dich verlassen können :grimacing_face:


    Das bekommt ihr dann ganz offiziell vom FC und der UEFA mitgeteilt. Die wissen das, bevor ich es weiß.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Freud hätte seine helle Freud(e) mit deinem Gelesenen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finaler Post zu dem bumms, dann kann ich endlich wieder andere Dinge studieren.

    Wenn du clever bist, dann bleibst du jetzt in dem Thema, entwickelst dich da zum Experten - und scheffelst anschließend das große Geld bei der UEFA und der FIFA. :winking_face:


    Nein, danke für deinen Aufwand. Ich hab zwar nicht jeden Beitrag kapiert und die Komplexität des ganzen Konzeptes beschert mir Alpträume - aber ich fand es sehr interessant.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alle lösbar, aber Sofia/Hamrun wäre mein klares Wunschlos.


    Hapoel Beer Sheva wäre vom Gesamtpaket sportlich und Anreise am unangenehmsten.

    Sind nicht beim nächsten Europapokalspiel keine FC Fans zugelassen wegen den Vorfällen in London und Belgrad?

  • Und ich mein das wir wegen London auf Bewährung waren und Belgrad ausschlaggebend war, dass die Strafe umgesetzt wird. Vielleicht hat’s die UEFA auch vergessen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ist vielleicht verjährt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und ich mein das wir wegen London auf Bewährung waren und Belgrad ausschlaggebend war, dass die Strafe umgesetzt wird. Vielleicht hat’s die UEFA auch vergessen :grinning_face_with_big_eyes:

    War anscheinend vorher wohl so. Ist dann nach einem Einspruch nicht mehr aktuell.


    Berufung erfolgreich – UEFA hat Strafe für den 1. FC Köln stark reduziert
    Durch die Vorkommnisse beim Europa-League-Spiel in Belgrad im vergangenen Dezember bekam der ​1. FC Köln eine harte Strafe von der UEFA aufgebrummt. Die...
    www.90min.com

  • Es ist offiziell bestätigt. Also:


    Team A Team B
    Lugano (Schweiz / 6.300 Plätze) Hapoel Be'er-Sheva (Israel / 16.126 Plätze)
    Féhérvár (Ungarn / 14.200 Plätze) FC Petroclub-Hîncești (Moldavien / 10.400 Plätze (in Chisinau))
    Spartak Trnava (Slovakei / 19.200 Plätze) Raków Częstochowa (Polen / 5.500 Plätze)
    Levski Sofia (Bulgarien / 29.200 Plätze) Hamrun Spartans (Malta / 17.00 Plätze (in Ta' Qali))

    Ich wollte doch nach Sligo :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Danke für Deine Masterarbeit! :winking_face: :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wann genau wissen wir denn nun wer es konkret wird?


    Die Auslosung

    • Wann? Morgen, 14:10 Uhr
    • Wo? Nyon / uefa.com
    • Wie? Es kommen zwei Lose (eins gesetzt, eins ungesetzt) in eine Schüssel. Auf diesen stehen Nummern. Unsere Nummer ist die 4, die ungesetzten tragen die Nummern 5-8. Zuerst gezogenes Los spielt das erste Speil zuhause, zweites auswärts und vice-versa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.