Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Nachfolgende Info hat der BM von Stuhlweißenburg in den Kommentar auf der FC Seite geschrieben. Wichtig für FC-Maedche und Pilea der Hinweis auf die Taschengröße 😉


    Zitat:

    Liebe Köln-Fans!


    Willkommen in Székesfehérvár, in unserer geliebten Heimat! Sie kommen zu einem Fußballspiel in unsere Stadt, lernen aber sicher auch die Umgebung außerhalb des Stadions kennen, vielleicht die historische Innenstadt. Wir empfangen Sie, wie alle unsere lieben Gäste, mit Respekt und Vertrauen und bitte berücksichtigen Sie dies, wenn Sie Ihre Zeit hier bei uns verbringen. Unabhängig vom Ausgang des Spiels möchten wir, dass dieses Spiel allen positive Erfahrungen und gute Unterhaltung gibt.


    Wir haben einige wichtige Informationen gesammelt, die für deutsche Fans nützlich sein könnten:


    1. Das Wichtigste ist, dass für das Spiel vor Ort KEINE Eintrittskarten gekauft werden können und nur Personen mit gültiger Eintrittskarte ins Stadion eingelassen werden. Wir bitten diejenigen, die keine Registrierung haben und daher kein Ticket haben werden, sollten gar nicht zum Ort des Fußballspiels gehen!

    2. Nur ungarische Fans können Tickets für die heimischen Sektoren unter strengen Bedingungen und mit Personalausweis kaufen. Das heißt, die Tickets können nicht weitergegeben werden, nur die Person, auf deren Namen sie ausgestellt wurde, kann das Stadion betreten.

    3. Der Club wird eine Fan-Zone mit Parkplätzen und Verpflegungsmöglichkeiten für die Ticketabholung einrichten. Bitte benutzen Sie diese Fanzone! Die Fan-Zone ist ab 12:00 Uhr geöffnet, Tickets können zwischen 14:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden.

    4. Der Club bittet die Fans, keine großen Taschen und Regenschirme mitbringen, aber im Fall eines Regens mit einer Regenjacke gewappnet zu sein.

    5. Das Fußballspiel beginnt um 19:00 Uhr, ab 12:00 Uhr kann es jedoch zu erhöhtem Verkehr und Staus in der Stadt kommen. Deutsche Fans, die sich in der Innenstadt versammeln, können über die Várkörút Str. – Prohászka Str. – Mártírok Str. die Fan-Zone in der Újváralja Str., von dort vor dem Spiel die MOL Aréna Sóstó erreichen.

    6. Dabei ist zu beachten, dass nicht nur vor Spielbeginn um 19:00 Uhr, sondern auch nach dem Spiel mit erhöhtem Verkehr und mit Staus zu rechnen ist.


    Bitte achten wir aufeinander und auf die Hinweise der Veranstalter und der Polizei vor Ort, damit der Nachmittag, der Abend und das Fussballspiel zum Erlebnis werden können. Danke für Ihre Kooperation und Verständnis!


    Ich begrüße Sie als Bürgermeister von Fehérvár!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Braucht man beim Anmelden bei RTL+ (Probemonat ist ja für umme) Premium oder Max um den Kick zu sehen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Allen die Morgen dort sind auf jeden Fall eine gute Reise und sehr sehr viel Spaß! Finde es genial, dass Ihr das macht, und hoffe, dass es sich lohnt! Bin schon ein bisschen neidisch! Come on FC!

  • Aber Max ist doch auch kostenlos testbar für 30 Tage..Warum habt ihr das nicht genommen (ohne Werbung ist das ja z.B.) ?

    Nachdem der FC morgen weiterkommt, muss ich das ja verlängern und dann wollte ich nicht aus Versehen das teure MAX verlängern.
    Man kann wohl am Ende des Probemonats noch zu Premium wechseln, aber siehe oben.
    Die Vorteile von MAX sind auch nicht wirklich groß: 2 Streams gleichzeitig (ist nur für Fußball da läuft nix parallel) , ab und an OV (das meiste wo das interessant wäre ist auch schon auf anderen Diensten die ich habe) , der eine Werbespot vor jeder Sendung fällt weg (bei Sport oder Livebild stört der mich nicht) und ein Musikdienst (habe halt schon einen).
    Entscheidend ist Streams in HD und auch die Livestreams von RTL (Nitro) in HD, weil ich kein HD+ habe, falls der FC in einem der Programme gezeigt wird.

  • Aber Max ist doch auch kostenlos testbar für 30 Tage..Warum habt ihr das nicht genommen (ohne Werbung ist das ja z.B.) ?

    Bei mir siehts ähnlich aus ... ich habs nur für den FC getan ... ansonsten käme mir dieser Schmutz nicht ins Haus.

    Daher nehm ich das minimum was erforderlich ist hehe

  • Ich habe mal gerechnet und denke, man kommt mit Monatspaketen gut durch die Saison.

    Gratismonat 25.08.-24.09. - Playoff und 2 Gruppenspiele

    Kostenpflichtig 06.10.-03.11. - 4 Gruppenspiele

    Kostenpflichtig 16.02.-15.03. - Playoff und 1 AF (als Gruppenzweiter) oder beide AF (als Gruppenerster, dann 09.03.-08.04.)


    Wären also 10 € für die ersten 11 Spiele. Bis zum Finale kommen nochmal 3 Monate dazu, vorausgesetzt, RTL sendet nix mehr im Free-TV.


    Sprich: 5 € reichen bis zur Winterpause, und egal wie weit wir kommen, es sind maximal 25 € für alle FC-Spiele. Immer brav kündigen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Blöde Frage...aber diese 30 Tage Probeabo. Die bekommt doch jeder, oder?

    Also wenn ich jetzt einen Monat mache, danach meine Frau auch einen Monat testen möchte und danach meine Tochter wäre das am Ende des Tages doch kostenfrei, oder?

    Mal davon abgesehen, dass RTL sich glaube ich die Gelegenheit auf gute Quoten durch den FC nur ungern wird entgehen lassen, wenn wir weiterkommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mal davon abgesehen, dass RTL sich glaube ich die Gelegenheit auf gute Quoten durch den FC nur ungern wird entgehen lassen, wenn wir weiterkommen.

    Die Quote vom Hinspiel war wohl mit 1,76 Millionen Zuschauern nicht so pralle für RTL und wurde deutlich von der LA EM abgehängt. Richtig katastrophal waren wohl Vor- und Nachberichterstattung. Das ein oder andere Gruppenspiel wird RTL uns vielleicht noch gönnen aber da muss ein attraktiver Gegner her.

  • Die sind ja auch nicht blöd und wissen wie die Monate liegen. Kann mir vorstellen, dass sie das 1. oder 2. Gruppenspiel im free TV zeigen, weil da eh alle noch im Freimonat sind, aber danach eine Pause ist sodass sie sich keine Einnahmen kaputt machen.

    Gleiches gilt für das 6. Gruppenspiel.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Blöde Frage...aber diese 30 Tage Probeabo. Die bekommt doch jeder, oder?

    Also wenn ich jetzt einen Monat mache, danach meine Frau auch einen Monat testen möchte und danach meine Tochter wäre das am Ende des Tages doch kostenfrei, oder?

    So habe ich mir das auch vorgestellt. Hat damals bei Dazn auch funktioniert.

    Voraussetzung dürfte sein, dass du jedes Mal eine andere Email Adresse hast.

  • Die sind ja auch nicht blöd und wissen wie die Monate liegen. Kann mir vorstellen, dass sie das 1. oder 2. Gruppenspiel im free TV zeigen, weil da eh alle noch im Freimonat sind, aber danach eine Pause ist sodass sie sich keine Einnahmen kaputt machen.

    Gleiches gilt für das 6. Gruppenspiel.

    Mag auch davon abhängen, wer die Gegner und die Konstellationen sind. Kann der FC noch weiterkommen, mag ein 6. Gruppenspiel sehr spannend sein. Ist es in die eine oder andere Richtung eh klar, womöglich gepaart mit einer Anstoßzeit die nicht GZSZ-Kompatibel ist, dann wohl eher RTL+.

    Aber ich glaube jedenfalls, dass die Quote beim Hinspiel wenig repräsentativ war. Mit den richtigen Gegnern wird da schon mehr drin sein denke ich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.