Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Roter Stern war auch ziemlich Kacke, nur waren wir unter einem gewissen Trainer halt noch beschissener.

    Der war da nicht mehr Trainer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der war da nicht mehr Trainer


    Als wir das Heimspiel verkackt haben schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben letzten Donnerstag auch gegen die Ungarn verkackt und es gestern gedreht. (Ist ja kein Pokalspiel ohne Rückspiel :winking_face:)

    Auch gegen Roter Stern waren wir in allem Statistiken im Hinspiel vorne, außer bei der entscheidenden. Von daher "ähnlich" wie letzten Donnerstag.


    Und als wir die EL noch hätten "drehen" können, war St. Öger nicht mehr Trainer. Der hat ja viel verkackt diese Saison, aber in der Euro League haben wir schon in Gemeinschaftsproduktion versch...

    "I cant afford an actual signature"

  • Für mögliche Reisen mit der Bahn: Interrail 4 Tage in einem Monat kostet 246 €. Und nach Tschechien gäbe es sogar sparpreise unter 50 €.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Und als wir die EL noch hätten "drehen" können, war St. Öger nicht mehr Trainer. Der hat ja viel verkackt diese Saison, aber in der Euro League haben wir schon in Gemeinschaftsproduktion versch...


    Wir mussten in Belgrad gewinnen und Ruthenbeck hatte ne Woche oder so Zeit, mit Bundesligaspiel dazu, den falsch trainierten Kader mit drölfzig Langzeitverletzten und ner halben U19 spielfit zu kriegen.


    Für das Ausscheiden kann man also wahrlich nur einen der beiden Trainer verantwortlich machen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So nun bitte zurück zum Thema, hier geht es um den FC in der Europa Conference League, wenn ihr über andere längst vergangene Wettbewerbe reden wollt dann bitte in die jeweiligen Threads.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • Unser Trikot sieht fast gleich aus wie das Trikot von AS Monaco, dem Lokalrivalen von Nizza.

    Manche dort machen sich damit heiß. Motto: man muss sich nur vorstellen, dass man gegen Monaco spielt.

    Ansonsten ist die Stimmung da scheint's ganz schön im Keller und der Saisonstart scheint's ziemlich in die Hose gegangen.

  • Kuriosum bei unserem Gegner Slovácko: Die sind 2007 in die tschechische 2. Liga abgestiegen, im Jahr darauf nur auf Platz 10 gelandet und trotzdem wieder aufgestiegen. Wie das geht? Die haben dem Zweitplatzierten einfach die Lizenz für die erste Liga abgekauft. Wäre vielleicht eine Idee für den HSV.

  • Kuriosum bei unserem Gegner Slovácko: Die sind 2007 in die tschechische 2. Liga abgestiegen, im Jahr darauf nur auf Platz 10 gelandet und trotzdem wieder aufgestiegen. Wie das geht? Die haben dem Zweitplatzierten einfach die Lizenz für die erste Liga abgekauft. Wäre vielleicht eine Idee für den HSV.

    Eine Lizenz gekauft? quasi wie Leipzig. Wissen das die Ultras schon? Würde da echt gerne hinfahren, aber das Stadion gibt ja wohl nicht viele Gästekarten her.... :thinking_face:

  • Tolle Gruppe. Sollte für den :effzeh: machbar sein. Zumindestens nicht aussichtslos. Denke es werden heiße Duelle auf Augenhöhe.


    Heute soll wohl die Spieltags Terminierung kommen. Nizza auswärts am Anfang wäre vom Wetter eine tolle Sache aber sportlich wäre ein schwächerer Gegner mit vermeintlicher 3 Punkte Garantie :winking_face: wohl das bessere Los um erst mal mit einem Erfolg in die Gruppe zu starten.


    Freue mich schon auf die nächsten englischen Wochen und Monate mit dem :FC:.

  • Sportlich sehe ich uns mit Nizza als Favorit aufs Weiterkommen. Partizan wird natürlich ne heiße Kiste auswärts aber sie sind in der Liga sehr schlecht gestartet und scheinen Personalprobleme zu haben. In deren Fanforen werden jedenfalls laut Googleübersetzer Transfers verlangt, die Auslosung interessierte weniger. Zum Start gegen Belgrad, am besten Zuhause, wäre daher aus meiner Sicht ganz nett


    Bei Nizza fielen unter Favre in den bisherigen fünf Pflichtspielen gerade Mal acht Tore, bei uns in sechs Spielen 20... Da werden komplett andere Systeme Aufeinandertreffen.


    Fantechnsisch In Nizza wird es eine rot-weiße Invasion geben. Nach Belgrad wird es wie letztes Mal "nur" den härteren Kern ziehen wenngleich der bei uns immer noch beachtlich ist. Slovacko mit seinem 8'000 Stadion wird ne Wundertüte. Kann nicht abschätzen ob dort nur die laut Regel rund 500 Karten nach Köln gehen werden....

  • termine sind wohl raus. am 8.9 gehts los in nizza

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, weil dieses UEFA Programm das so ausgespuckt hat - ist Zufall mMN


    Abends 21 Uhr…also bei der Mama in Kerpen schlafen…da kommen wir immer hin, auch wenn die Spiele erst um 21 Uhr beginnen und später aufhören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: